|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 22:55
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 11. März 2008, 17:46 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
tutifruti hat geschrieben: In Flames hat geschrieben: Boah hab ich ne Lust auf Arbeit Fuxe hat geschrieben: dito.... ich werde gleich auf arbeit anrufen Überstunden abbummel .....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
MasterXXL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 11. März 2008, 18:39 |
|
crafti5 hat geschrieben: MasterXXL hat geschrieben: crafti5 hat geschrieben: Troublemaker hat geschrieben: gib ihn mir ich waaaaaaaaaaaaarte Den nächsten Highscore bei AudioSurf? Kannste gerne haben ich mach dich doch eh fertig habe am we geübt lass morgen abend nochmal ein battle machen ^^
Kannst üben soviel du willst, ich bin einfach unschlagbar
_________________ http://www.sysprofile.de/id26925
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 11. März 2008, 18:57 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Troublemaker hat geschrieben:
Der kübelt sich die Birne zu Was bei dir ja nichtmehr weiter geht :P
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 11. März 2008, 19:02 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
fridge hat geschrieben: fragt sich: Was von den 2en ist schlimmer?
Gute Frage....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 11. März 2008, 19:04 |
Administrator |
|
|
Troublemaker hat geschrieben: Ruf ihn halt mal an [font=Lucida Console]Hasi [/font]
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 11. März 2008, 19:09 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
MasterXXL hat geschrieben: crafti5 hat geschrieben: MasterXXL hat geschrieben: crafti5 hat geschrieben: Troublemaker hat geschrieben: gib ihn mir ich waaaaaaaaaaaaarte Den nächsten Highscore bei AudioSurf? Kannste gerne haben ich mach dich doch eh fertig habe am we geübt lass morgen abend nochmal ein battle machen ^^ Kannst üben soviel du willst, ich bin einfach unschlagbar
nagut ich gebe es zu du bist halt ein audiosurf freak
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 11. März 2008, 19:31 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
fridge hat geschrieben: Und was geht so?
ich kann gehen
sonst nichts weiter, bei dir?
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|