|
Aktuelle Zeit: Mittwoch 27. November 2024, 16:41
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 26. März 2008, 21:38 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
crafti5 hat geschrieben: so gute nacht allerseits scheiß gliederschmerzen
N8 und gute Besserung...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 26. März 2008, 21:39 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Ach Ihr hab doch kein Plan
Wie siehts eig. ma mit nem Frühjahrs/Winter bm-Treffen? :P
Ich hau mich ma vor Glotze bis morsche
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 26. März 2008, 21:40 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
fridge hat geschrieben: Ach Ihr hab doch kein Plan Wie siehts eig. ma mit nem Frühjahrs/Winter bm-Treffen? :P
Wann immer Du möchtest. Natürlich vorzugsweise Samstags...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 26. März 2008, 21:42 |
Administrator |
|
|
BenGurion hat geschrieben: hehe ... reiss doch mal deine anlage mit echter musik auf
Besser nicht....
Aber ich könnt ja mal Bernd Clüver oder -als Wurst Case- ( ) Roy Plag laufen lassen....
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 26. März 2008, 21:44 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Fuxe hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Ach Ihr hab doch kein Plan Wie siehts eig. ma mit nem Frühjahrs/Winter bm-Treffen? :P Wann immer Du möchtest. Natürlich vorzugsweise Samstags...
Ja is logisch, bin ja dann auch wieder regelmäßig beschäftigt. Geht nur die nächsten Wochen gar nich wegen Umzieherei und so...
Aber sonst hätt ich auch nix dagegen einfach so mal in ner Stadt zu treffen Vielleicht werden wir doch nochmal mehr... Damals bei mir wollten zu Anfang ja auch 20 Leute kommen:D
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 26. März 2008, 21:45 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Fuxe hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: hehe ... reiss doch mal deine anlage mit echter musik auf Besser nicht.... Aber ich könnt ja mal Bernd Clüver oder -als Wurst Case- ( ) Roy Plag laufen lassen....
WAAAAG DICH
sonst bekommste von mir
@frigge
HIER geht's hin http://restaurant-waldgeist.com.dd18438 ... er.com/wg/
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 26. März 2008, 21:51 |
Co-Admin |
|
|
Als ob ich nicht scho genug Hunger hätte
So, ich klink mich mal aus, wir können ja mal wann anders weiterreden, werd morgen früh mal wieder online kommen *g*
Gute Nacht Leute bis dann
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 26. März 2008, 21:52 |
Administrator |
|
|
fridge hat geschrieben: Als ob ich nicht scho genug Hunger hätte So, ich klink mich mal aus, wir können ja mal wann anders weiterreden, werd morgen früh mal wieder online kommen *g* Gute Nacht Leute bis dann
Da bin ich arbeiten....
N8 Fridge....
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 26. März 2008, 22:13 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Fuxe hat geschrieben: Schnitzel?.... Das ist eher ne halbe Sau und ne Portion Pommes.... Da sollte ich die drei Tage vorm Treff wohl besser fasten....
DU doch nich
aber DAS wäre echt mal ein gelungener treffpunkt ... erst BRENNEN vor hunger und danach BRENNT der magen echte BRENNMEISTER eben
wer ist dabei
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 26. März 2008, 22:23 |
Administrator |
|
|
BenGurion hat geschrieben: wer ist dabei
Ich natürlich....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|