|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 11:34
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Arbeitsplatz inkl. Karnickel Verfasst: Montag 21. November 2005, 21:53 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
wuetend hat geschrieben: schau dir das mutanten vieh doch in dem komischen thread an... weis nicht welcher, event. euer arbeitsbereich, wo schlaft ihr, wie wohnt ihr etc.. da du aber ein katzenfreund bist, könntest du den lustigen sinn dahinter eventuell nicht nachvollziehen
Dr. Freud hat gesprochen. Sicher habe ich den verstanden, aber lachen konnte ich trotzdem nicht.
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
wuetend
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Arbeitsplatz inkl. Karnickel Verfasst: Montag 21. November 2005, 21:57 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:41 Beiträge: 677 Wohnort: im garten :-)
|
PrettyBlondie hat geschrieben: wuetend hat geschrieben: schau dir das mutanten vieh doch in dem komischen thread an... weis nicht welcher, event. euer arbeitsbereich, wo schlaft ihr, wie wohnt ihr etc.. da du aber ein katzenfreund bist, könntest du den lustigen sinn dahinter eventuell nicht nachvollziehen Dr. Freud hat gesprochen. Sicher habe ich den verstanden, aber lachen konnte ich trotzdem nicht.
naja, ´s war auch nicht meine intention das DU darüber lachen kannst ... warum gibst du eigentlich deinen senf dazu ? ist dir langweilig ???
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Arbeitsplatz inkl. Karnickel Verfasst: Montag 21. November 2005, 22:00 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
wuetend hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: wuetend hat geschrieben: schau dir das mutanten vieh doch in dem komischen thread an... weis nicht welcher, event. euer arbeitsbereich, wo schlaft ihr, wie wohnt ihr etc.. da du aber ein katzenfreund bist, könntest du den lustigen sinn dahinter eventuell nicht nachvollziehen Dr. Freud hat gesprochen. Sicher habe ich den verstanden, aber lachen konnte ich trotzdem nicht. naja, ´s war auch nicht meine intention das DU darüber lachen kannst ... warum gibst du eigentlich deinen senf dazu ? ist dir langweilig ???
Dann mach demnächst kenntlich, wenn du genau meinst.
Btw: zum Schweigen kriegst du mich nicht.
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: Arbeitsplatz inkl. Karnickel Verfasst: Montag 21. November 2005, 22:07 |
|
magic11 hat geschrieben:
WO?!!?
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: Arbeitsplatz inkl. Karnickel Verfasst: Montag 21. November 2005, 22:23 |
|
|
|
|
|
DaHard
|
Betreff des Beitrags: AW: Arbeitsplatz inkl. Karnickel Verfasst: Montag 21. November 2005, 22:29 |
Ehrenmitglied |
|
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 11:48 Beiträge: 2180 Wohnort: Far Far Away :-)
|
@wuetend
der war eh net lustig
lachen nur alkoholiker darüber?
erstens ist die katze nicht kaputt, sie ist kern gesund nur auf dem rechten auge blind, ob man sich darüber lustig machen sollte finde ich nicht.
möchte dich nicht sehen wenn du eine behinderung hast und ich mach mich darüber mal lustig
_________________ NewBuild i7-11700K@4,9GHz MSI Z590 Gaming Pro 32GB 3600MHz HyperX Nvidia 1080tiOC@2000/6000MHz
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
|
|
|
|
|
wuetend
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Arbeitsplatz inkl. Karnickel Verfasst: Montag 21. November 2005, 22:41 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:41 Beiträge: 677 Wohnort: im garten :-)
|
Troublemaker hat geschrieben:
ich bin immer ruhig ...
|
|
|
|
|
magic11
|
Betreff des Beitrags: Re: Arbeitsplatz inkl. Karnickel Verfasst: Dienstag 22. November 2005, 00:26 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26 Beiträge: 5345 Wohnort: Wien
|
Troublemaker hat geschrieben: 18:00 Uhr Pünktlich wie versprochen... Beweispic P.S. Das Karnickel ist unverkäuflich und wird nur selten gequält!
Habe mir nochmals in RUHE dei praktisches "BÜRO" betrachtet und einige Feinheiten entdeckt :
eine Linkshänder-Maus, damit du mit rechts laufend deine BIT's verarbeiten kannst;
eine bescheidene Kronenkorken-Sammlung;
einen leeren LW-Schacht zum Brötchenbacken;
weiters äußerst vorbildlich behandelte Rohlinge (aber danke, du mußt mir nichts brennen)
I ch bin fasziniert
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: Arbeitsplatz inkl. Karnickel Verfasst: Dienstag 22. November 2005, 00:31 |
|
magic11 hat geschrieben: Troublemaker hat geschrieben: 18:00 Uhr Pünktlich wie versprochen... Beweispic P.S. Das Karnickel ist unverkäuflich und wird nur selten gequält! Habe mir nochmals in RUHE dei praktisches "BÜRO" betrachtet und einige Feinheiten entdeckt : eine Linkshänder-Maus, damit du mit rechts laufend deine BIT's verarbeiten kannst; eine bescheidene Kronenkorken-Sammlung; einen leeren LW-Schacht zum Brötchenbacken; weiters äußerst vorbildlich behandelte Rohlinge (aber danke, du mußt mir nichts brennen) I ch bin fasziniert
Der war wirklich klasse...
|
|
Tresloco
|
Betreff des Beitrags: Re: Arbeitsplatz inkl. Karnickel Verfasst: Dienstag 22. November 2005, 11:00 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 17:50 Beiträge: 372 Wohnort: nähe Stuttgart
|
Troublemaker hat geschrieben: 18:00 Uhr Pünktlich wie versprochen... Beweispic P.S. Das Karnickel ist unverkäuflich und wird nur selten gequält!
aber mal im ernst so sieht das doch nicht immer aus, oder?
kann ich mir gar nicht vorstellen.
_________________ Rechner 1: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor / ASRock 890GX / 8 GB Ram LW: Samsung SH 222 AB
Rechner 2: IMac 21,5 Zoll (2011) / 12 GB Ram
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|