|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 16:01
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
evert
|
Betreff des Beitrags: Gesellschaftsspiel gesucht! Verfasst: Montag 21. November 2005, 17:55 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39 Beiträge: 1306 Wohnort: /home/markus
|
hi!
bin auf der suche nach einen schönen gesellschaftsspiel, am liebsten so alla monopoly, aber nätürlich werden auch andere vorschläge gerne angenommen.
erzählt doch einfach mal so mit welchen spielen ihr gute erfahrungen gemacht hab.
lg evert
_________________ Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!
Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
join #brennmeister @ Qnet
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: AW: Gesellschaftsspiel gesucht! Verfasst: Montag 21. November 2005, 18:08 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39 Beiträge: 1306 Wohnort: /home/markus
|
tabu hab ich schon ist wirklich ein klasse spiel.
haste schon mal therapy gespielt würd mich mal intressieren.
was heist eigentlich btw ? wollt ich immer schon mal wissen.
LG evert
_________________ Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!
Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
join #brennmeister @ Qnet
|
|
|
|
|
nice
|
Betreff des Beitrags: AW: Gesellschaftsspiel gesucht! Verfasst: Montag 21. November 2005, 18:23 |
|
|
cluedo
btw by the way nebenbei
|
|
|
|
|
wuetend
|
Betreff des Beitrags: AW: Gesellschaftsspiel gesucht! Verfasst: Montag 21. November 2005, 18:42 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:41 Beiträge: 677 Wohnort: im garten :-)
|
Die Siedler von Catan ... und alle Erweiterungen
|
|
|
|
|
TsAGoD
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Gesellschaftsspiel gesucht! Verfasst: Montag 21. November 2005, 19:36 |
Ehrenmitglied |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:24 Beiträge: 2167 Wohnort: Berlin
|
wuetend hat geschrieben: Die Siedler von Catan ... und alle Erweiterungen
Da kann ich nur zustimmen ^^
Oder Rummikub (schreibt man das so? )
oder UNO
|
|
|
|
|
Morpheuscologne
|
Betreff des Beitrags: AW: Gesellschaftsspiel gesucht! Verfasst: Montag 21. November 2005, 22:49 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:43 Beiträge: 337 Wohnort: Rheinland
|
ich habe immer gern inkognito gespielt. kann man aber nur zu viert spielen...
therapy ist witzig, wenn sich die mitspieler nicht so gut kennen.
mit der zeti wirds langweilig, weil man weiss, was der andere antwortet...
|
|
|
|
|
Jojo
|
Betreff des Beitrags: AW: Gesellschaftsspiel gesucht! Verfasst: Dienstag 22. November 2005, 15:56 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Cranium ist nen echter Kracher
_________________ Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|