|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 17:28
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
fridge
|
Betreff des Beitrags: Shisha => Wie schädlich wirklich? Verfasst: Samstag 19. November 2005, 21:01 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Hi,
kumpel un ich hab gestern abend beim weggehn mal eine gerraucht un haben uns überlegt, uns eine zuzulegen...
Jetzt ist aber die Frage:
Inwieweit is das schädlich wenn das so 1 - 2x/mon machst?
Kann da mal wer bitte was zu sagen?
Thx
Jan
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
bambam
|
Betreff des Beitrags: AW: Shisha => Wie schädlich wirklich? Verfasst: Samstag 19. November 2005, 21:10 |
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:22 Beiträge: 1268 Wohnort: Betelgeuse
|
Das alle formen des Rauchens ungesund sind ist natürlich jedem klar, wie ungesund, wird selbstverständlich kontrovers diskutiert. Eine absolute Warheit gibt es hier natrürlich nicht.
Vielleicht hilft dir aber das hier weiter!
Ich persönlich habe das Glück, noch nie geraucht zu haben und mir somit auch keine Gedanken darüber machen zu müssen.
_________________ bambam
|
|
|
|
|
€hri$
|
Betreff des Beitrags: AW: Shisha => Wie schädlich wirklich? Verfasst: Samstag 19. November 2005, 21:11 |
War schon ein paarmal hier |
|
wie soll man die schädlichkeit bei bei taback konsum denn bitte schoen angeben ?
schädlich für die lunge ist es auf jeden fall aber man kann das ja nicht messen wie z.B fieber
solang man shisha so einmal in monat raucht is aber glaube ich nix dabei, mach ich auch
und ob man jetzt den feinstaub einatmet oder den shisha rauch ab und zu is glaube ich egal wenn man nur noch dran denkt was schädlich ist darf man nichts mehr machen.... da man auch schon mit 1 flasche bier den koerper schädigt oder ner tasse kaffee
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: Shisha => Wie schädlich wirklich? Verfasst: Samstag 19. November 2005, 21:33 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
@BamBam
ich hab bis gestern auch noch nie geraucht (Zigaretten, etc.)
thx, die links helfen mir weiter
@chris
stimmt! dann kannste eigentl. gar nix mehr machn
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Shisha => Wie schädlich wirklich? Verfasst: Samstag 19. November 2005, 22:04 |
|
Ich rauch alles.
Shishas sind geil.
Ein Kopf enthält ca. die Gefahrstoffe von 2 Zigaretten
http://www.blubberhaus.de/info2b.php
Das ist super erklärt und noch dazu ein sehr guter Shop
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Shisha => Wie schädlich wirklich? Verfasst: Dienstag 22. November 2005, 17:18 |
|
Bad Brain hat geschrieben: pizzeria Zur Grünen Zeder immer als sozusagen Nachtisch
Gut zu wissen
|
|
|
|
|
Jojo
|
Betreff des Beitrags: AW: Shisha => Wie schädlich wirklich? Verfasst: Mittwoch 23. November 2005, 09:10 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Am schädlichsten beim Wasserpfeife rauchen, ist das Einatmen des Kohlenstoffmonooxids der Kohle.
Hat zumindest mal ein Wissenschaftler abgelassen.
Aber man hat ja auch nicht immer ne Shisha in der Tasche und der Konsum hält sich naturgemäss in Grenzen.
Also who cares.
_________________ Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: Shisha => Wie schädlich wirklich? Verfasst: Mittwoch 23. November 2005, 11:46 |
Co-Admin |
|
|
yoa, wir wolln ja ned soo ooft
un gib schlimmers... das was ich tag täglich an feinstaub einatme dürft schädlicher sei
Albert Einstein
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Shisha => Wie schädlich wirklich? Verfasst: Mittwoch 23. November 2005, 18:20 |
|
Was meinst du was ich so alles einatme?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|