|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 01:47
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 22. April 2008, 11:56 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
Fuxe hat geschrieben: Troublemaker hat geschrieben: :lolxl: Kann auch gerne live passieren..... Ich weiss ja wo ich Dich finde....
vergiss aber nicht bescheid zu sagen
@Trouble
Freitag, 20Uhr mein Server, Du und Ich
vergiss die taschentücher aber nicht, nicht das du noch anfängst mit weinen^^
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 22. April 2008, 11:56 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Troublemaker hat geschrieben: Yo bin daheim....
@Fuxe&Crafti5
es gibt doch nix entspannenderes/heilenderes als ne runde cod2 ^^ ... für euch n00bs aktivier ich sogar mal die bots
von dem spiel crafti5 VS. Trouble hätte ich gerne ein vid und ein paar ingame-screens ...
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 22. April 2008, 11:57 |
Brennmeister |
|
|
BenGurion hat geschrieben: Troublemaker hat geschrieben: Yo bin daheim.... @Fuxe&Crafti5 es gibt doch nix entspannenderes/heilenderes als ne runde cod2 ^^ ... für euch n00bs aktivier ich sogar mal die bots
nachher weinst du wieder, wenn ich mitspiele
die bots machen dich doch fertig
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 22. April 2008, 11:59 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
crafti5 hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: Troublemaker hat geschrieben: Yo bin daheim.... @Fuxe&Crafti5 es gibt doch nix entspannenderes/heilenderes als ne runde cod2 ^^ ... für euch n00bs aktivier ich sogar mal die bots nachher weinst du wieder, wenn ich mitspiele die bots machen dich doch fertig
net frech werden, sonst gib's n neues avatar ...
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
BenGurion hat geschrieben: @Fuxe&Crafti5 es gibt doch nix entspannenderes/heilenderes als ne runde cod2 ^^ Fuxe hat geschrieben: ausserdem muss ich momentan das Bett hüten....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
crafti5
|
Brennmeister |
|
|
BenGurion hat geschrieben: crafti5 hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: Troublemaker hat geschrieben: Yo bin daheim.... @Fuxe&Crafti5 es gibt doch nix entspannenderes/heilenderes als ne runde cod2 ^^ ... für euch n00bs aktivier ich sogar mal die bots nachher weinst du wieder, wenn ich mitspiele die bots machen dich doch fertig net frech werden, sonst gib's n neues avatar ...
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 22. April 2008, 12:00 |
Co-Admin |
|
|
Fuxe hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: @Fuxe&Crafti5 es gibt doch nix entspannenderes/heilenderes als ne runde cod2 ^^ Fuxe hat geschrieben: ausserdem muss ich momentan das Bett hüten....
auch da kann man noch mehr sachen, als pennen und poppen machen
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 22. April 2008, 12:03 |
Brennmeister |
|
|
BenGurion hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: @Fuxe&Crafti5 es gibt doch nix entspannenderes/heilenderes als ne runde cod2 ^^ Fuxe hat geschrieben: ausserdem muss ich momentan das Bett hüten.... auch da kann man noch mehr sachen, als pennen und poppen machen
ich habe einen laptop der nicht fürs zocken ausgelegt ist :P
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 22. April 2008, 12:07 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Troublemaker hat geschrieben: Heute ist Sperrmüll...ich bin mal unterwegs...
Brauchst ´nen 386er?....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|