|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 11:10
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 23. Mai 2008, 15:56 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Fuxe hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: FEIERABEND Bei mir geht´s morgen weiter....
bei mir auch ...
.
.
.
mit GRIILLEN UND PAAAAAADY
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 23. Mai 2008, 16:14 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
moin
Ihr BM´ler
Morgen gehts an die Elbe sonnenbaden
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 23. Mai 2008, 16:15 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
crafti5 hat geschrieben: moin Ihr BM´ler Morgen gehts an die Elbe sonnenbaden
mach mal an der strandbar ein paar cocktails für mich leer ^^
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 23. Mai 2008, 16:34 |
Brennmeister |
|
|
jop elbstrand ist geil, bloß ich weiß jetzt gar nicht ob die Beach Clubs noch da sind, letztes jahr hieß es das die nicht mehr aufgemacht werden wegen zuvieler randale.
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 23. Mai 2008, 16:36 |
Co-Admin |
|
|
crafti5 hat geschrieben: jop elbstrand ist geil, bloß ich weiß jetzt gar nicht ob die Beach Clubs noch da sind, letztes jahr hieß es das die nicht mehr aufgemacht werden wegen zuvieler randale.
... dabei hat der doch vor nicht allzu langer zeit erst aufgemacht
@Fuxe
GUUUDE NACHT
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 23. Mai 2008, 16:41 |
Brennmeister |
|
|
BenGurion hat geschrieben: crafti5 hat geschrieben: jop elbstrand ist geil, bloß ich weiß jetzt gar nicht ob die Beach Clubs noch da sind, letztes jahr hieß es das die nicht mehr aufgemacht werden wegen zuvieler randale. ... dabei hat der doch vor nicht allzu langer zeit erst aufgemacht @Fuxe GUUUDE NACHT
sag das dann lieber den idioten die dort randalieren und sowas geniales zum schließen bringen. ich informiere mich mal, oder ich sehe es halt morgen.
@Fuxe
Gute Nacht
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|