|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 19:53
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Bad Brain
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 29. Mai 2008, 21:42 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:09 Beiträge: 758 Wohnort: Nirgendwo
|
mit mir im Dunkel das wollt ihr net wirklich ^^
_________________ Gigabyte Ga 890GPA-UD3H AMD Phenom II X6 1055T @3,8Ghz 2x 2048MB G.Skill 1600DDR3 Sparkle GTX 470 OCZ Vertex 2 Systemplatte 60GB Samsung F1 1000GB Sata II Samsung F1 1000GB Sata II Hitachi 2000GB Sata II Samsung F2 1000GB Sata II LG 22xDVD Brenner Samsung Syncmaster 2494HM Phillips 52Zoll LCD Fernsehr Logitech Z-5500 Digital
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 29. Mai 2008, 22:14 |
|
ich würde gerne kommen, hab aber die Befürchtung das ihr mir was antut, weil ich doch so rüde mit euch umgehe...:-)
|
|
|
|
|
Blowie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 29. Mai 2008, 22:33 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Gripen-Force hat geschrieben: ich würde gerne kommen, hab aber die Befürchtung das ihr mir was antut, weil ich doch so rüde mit euch umgehe...:-)
Du kannst dir die Gunst aller BMler ja durch die ein oder andere Runde Bier erkaufen
_________________ MacBook Air ● M2 CPU ● 16GB RAM
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 29. Mai 2008, 22:45 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Gripen-Force hat geschrieben: ich würde gerne kommen, hab aber die Befürchtung das ihr mir was antut, weil ich doch so rüde mit euch umgehe...:-)
Hehe...
Luftwaffe vs. Marine....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 30. Mai 2008, 06:45 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
Naja soweit ist es ja nicht nach hause
kannst ja dann schnell ins auto und dann nach hause fahren ^^
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 30. Mai 2008, 14:25 |
|
fridge vll. sollte alternativ nen Südtreffen geplant werden wäre ich dabei wenns nicht in Richtung Prüfung fällt
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 30. Mai 2008, 18:08 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
In Flames hat geschrieben: fridge vll. sollte alternativ nen Südtreffen geplant werden wäre ich dabei wenns nicht in Richtung Prüfung fällt
Aber nicht parallel zum Hamburger- Treff (.... ), dann wäre ich bei beiden Treffs dabei.....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 31. Mai 2008, 08:31 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Fuxe hat geschrieben: In Flames hat geschrieben: fridge vll. sollte alternativ nen Südtreffen geplant werden wäre ich dabei wenns nicht in Richtung Prüfung fällt Aber nicht parallel zum Hamburger- Treff (.... ), dann wäre ich bei beiden Treffs dabei.....
Das hast Du Dir jetzt schon versaut
Jo könnte man mal machen Flammi, ich kann halt nicht so übermäßig weit weg fahren zwecks Spritkosten und solchen Scherzen :-/
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 31. Mai 2008, 08:48 |
Administrator |
|
|
fridge hat geschrieben: War blos a spässle
Ich hatte schon gedacht, dass mir die Nordlichter das hamburger Wortspiel übel nehmen....
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 31. Mai 2008, 08:56 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Würde ich doch nie Wenn es von der Kohle passen würde und frei und alles wär ich klar auch dabei, aber so muss ich halt auf das SüdTreffen warten
ps. geh jetzt endl. mal ans auto raus^^
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 31. Mai 2008, 12:55 |
|
Von mir aus können wir das gerne richtung S/KA/BB oder so machen in Ludwigsburg könnte ich bei meinem Vater schlafen also wäre auch LB interessant weiß nur nicht ob man da was machen kann.
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|