|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 19:05
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 31. Mai 2008, 08:46 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Moin Fridge...
Jo, hat bei uns ca. ne Stunde geschüttet wie aus Kübeln, aber dann war Ruhe.
Momentan hat´s bei uns erfrischende 18 Grad.
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 31. Mai 2008, 08:55 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Joa, so war's bei uns auch...
Jaja sowas kenn ich Fuxe, das bleibt aber auch so bzw. wird noch teurer
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 31. Mai 2008, 15:14 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Boah ich hab hier eine Mücke drin die is immer um den Schreibtisch rum, das is so nervig, dauernd hockt sie dahin wos kitzelt, ich könnt kotzen
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 31. Mai 2008, 22:09 |
|
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 1. Juni 2008, 08:32 |
Co-Admin |
|
|
In Flames hat geschrieben:
halt dich blos zuürck
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 1. Juni 2008, 10:27 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
fridge hat geschrieben: In Flames hat geschrieben: halt dich blos zuürck
Naja, solange er alleine zu Hause ist und hinterher ordentlich putzt....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 1. Juni 2008, 11:37 |
Co-Admin |
|
|
Trotzdem, allein der Gedanke....
Was ein geiles Wetterle, wenn ich jetzt glei fertig bin mit Whg ordentlich machen werd ich erstmal die Eisenbahn rauskramen
Albert Einstein
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 1. Juni 2008, 12:01 |
Co-Admin |
|
|
Hrmfp ich bin heute sooooo verdammt faul, weiß gar nich was los ist... Seid halb 9 wach und gradmal bisssl abgespült :-/
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 1. Juni 2008, 12:03 |
Administrator |
|
|
fridge hat geschrieben: Hrmfp ich bin heute sooooo verdammt faul, weiß gar nich was los ist... Seid halb 9 wach und gradmal bisssl abgespült :-/
Bei Slusher oder Flammi könnt ich das ja noch verstehen, die sind Franken...
Aber bei Dir als Schwaben?
Du wirst doch nicht etwa krank werden?....
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 1. Juni 2008, 12:07 |
Co-Admin |
|
|
ich verstehe es au ned... Naja, jetzt ist soweit alles erledigt und ich werd rausgehen an die eisenbahn
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 1. Juni 2008, 12:10 |
Administrator |
|
|
fridge hat geschrieben: ich verstehe es au ned... Naja, jetzt ist soweit alles erledigt und ich werd rausgehen an die eisenbahn
Na denn mal viel Spass....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|