Aktuelle Zeit: Samstag 21. September 2024, 09:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 3 von 8 [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Juli 2008, 23:14 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Ich bin auch kein Fan vom BigMac! Wenn, dann ess ich bei McDonalds mehrere Cheeseburger oder den Hamburger Royal TS :D

Früher war auch der McChicken noch ganz gut, der damals noch länglich war und irgendwie besser schmeckte.

Und bei Burger King geht nix über den Crispy Chicken! :love:



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Juli 2008, 23:38 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. Januar 2006, 19:09
Beiträge: 1555
Schonmal nen Burger im Hard Rock Cafe gegessen? Die sind geil :D
Und vor allem sind die nicht in Ketchup und Mayo o.ä. ertränkt.



_________________
MacBook Air ● M2 CPU ● 16GB RAM
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Juli 2008, 00:09 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Blowie hat geschrieben:
Schonmal nen Burger im Hard Rock Cafe gegessen? Die sind geil :D


Mhhh glaub ich dir gerne, und son Hard Rock Café ist auch an jeder Ecke zu finden und spottbillig und lässt sich auch gut mit Fastfood vergleichen! :rtfm:



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Juli 2008, 03:58 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 19:04
Beiträge: 2019
Wohnort: Mockschaben
Ich glaub ich habs schon mal erwähnt, aber die Tinte kann man sich echt schenken.

Ein Kumpel der beim Mc gelernt hat hat mir das mal gesagt,
wenn man seine Bestellung abgibt und hintendran ein "Mit Gutschein" dranhängt hat sich das. Ich hab das selbst nun locker schon 10 mal gemacht, jedes mal hatte ich den Gutschein danach immer noch weil ihn keiner verlangt hat.

@ReCoN: Was habt ihr denn für Preise? Ein Döner kostet bei uns schon lange um die 3.50€.
Wieso bekommt man beim BurgerKing nichts gescheites unter 5€?
Da bekommt man einen Doppel-Whopper für 4.19€, nen einfachen für 3.19€. Das ist zwar auch nicht wenig, aber wenigstens schmeckt es nach etwas im vergleich zum McDoof-Schaumstofffraß. Noch dazu sättigt das auch, sogar über längere Zeit da dort wenigstens richtiges Fleisch, richtige Tomaten, richtiger Salat usw. drauf ist.
Wenn ich alleine von der größe her den "Big"(lol)Mc und den Whopper vergleiche :afraid:
Der McChicken wurde ja auch ordentlich beschnitten, anfangs war das Brötchen und Fleisch noch länglich, dann irgendwann nur noch das Brötchen und jetzt ist beides Rund. Für den selben Preis versteht sich :afraid:



_________________
10.2 l/100KM

~Endecke den Opel Calibra~

MFG, der SportOpel-Fahrer
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Juli 2008, 12:34 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Die Fastfoodketten sind generell NICHT mit gescheiten Burger-Grillern zu vergleichen :rtfm: :!:

Gegen den ersten Hunger kann man aber schonmal so ne Pappe einatmen - mehr isses allerdings nicht :lol:

Wir haben letztens mal wieder ECHTE Burger selber gegrillt und belegt (wie es sich eigentlich auch gehört) -> Das ist schon ein besseres Geschamckserlebnis ^^



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Juli 2008, 17:16 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
BenGurion hat geschrieben:
Wir haben letztens mal wieder ECHTE Burger selber gegrillt und belegt (wie es sich eigentlich auch gehört) -> Das ist schon ein besseres Geschamckserlebnis ^^
--> :aok: :aok: :aok:



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Juli 2008, 20:23 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Slusher hat geschrieben:
@ReCoN: Was habt ihr denn für Preise? Ein Döner kostet bei uns schon lange um die 3.50€.


Bei mir zu Hause in der Kleinstadt kostet der Döner auch 3€, glücklicherweise in jeder Bude. In größeren Städten lässt sich wohl auf Grund der größeren Konkurrenz und allgemein größeren Maßstäben etwas mehr am Preis drehen. Der Besitzer der Dönerbude, wo der Döner 2,50€ kostet, ist beispielsweise gleichzeitig Besitzer von 2 weiteren Buden mit anderem Namen. Im Endeffekt sind mir die Gründe aber egal, so lange die Qualität bei dem geringen Preis immer noch stimmt! :D

Slusher hat geschrieben:
Wieso bekommt man beim BurgerKing nichts gescheites unter 5€?
Da bekommt man einen Doppel-Whopper für 4.19€, nen einfachen für 3.19€. Das ist zwar auch nicht wenig, aber wenigstens schmeckt es nach etwas im vergleich zum McDoof-Schaumstofffraß. Noch dazu sättigt das auch, sogar über längere Zeit da dort wenigstens richtiges Fleisch, richtige Tomaten, richtiger Salat usw. drauf ist.
Wenn ich alleine von der größe her den "Big"(lol)Mc und den Whopper vergleiche :afraid:


Wann habe ich das denn behauptet? ;)

Ich habe nur sagen wollen, dass ich gerne die 0,99€ bzw. 1€ Produkte kaufe, da man sonst kaum unter 5€ weg kommt (wobei ich das "Six-Pack" preislich voll in Ordnung ging). Genau wie du finde ich auch wie schon gesagt Burger King insgesamt qualitativ besser. Man muss ja nur mal ganz simpel die Größe und Konsistenz der Burger bei MC und BK vergleichen, da sollte einem dann doch schon auffallen, dass Burger King "richtiges" Fleisch und scheinbar frischere Zutaten verwendet, wodurch die Burger dann auch größer ausfallen - allerdings zumgleichen Preis bzw sogar 1 Cent billiger. Den Cheeseburger von McDonalds kann man ja schon fast ins Portemonnaie stecken und man braucht mindestens 3 Stück um "wat in Magen" zu haben, was bei Burger King anders ist. Das Wort "Schaumstofffraß" trifft es schon ganz gut, ich hab manchmal bei McDonalds echt den Eindruck, dass vorher schonmal jemand auf meinem Essen Platz genommen hat, wüsste nicht, wie das sonst so platt werden kann :lol:

Übrigens: Wenn ihr mal einen Cheeseburger von McDonalds mit nach Hause nehmt, wärmt diesen niemals zu lange und bei zu viel Watt in der Microwelle auf --> das Ergebnis ist nach eigener Erfahrung ungenießbar und stinkt fürchterlich. Soviel zur "Fleischqualität"


Slusher hat geschrieben:
Der McChicken wurde ja auch ordentlich beschnitten, anfangs war das Brötchen und Fleisch noch länglich, dann irgendwann nur noch das Brötchen und jetzt ist beides Rund. Für den selben Preis versteht sich :afraid:


Jep, genau das finde ich auch total bekloppt. Und der Geschmack / die Qualität war IMHO früher auch besser.


BenGurion hat geschrieben:
Gegen den ersten Hunger kann man aber schonmal so ne Pappe einatmen - mehr isses allerdings nicht


:lol: :up:



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Juli 2008, 21:06 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
ein so einen doppel wooper kannst ja auch locker mit 3 Big Mäc vergleichen und wenn du dann den Preis siehst und den Burger an sich,punktet Burger King aber doppelt.



_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Juli 2008, 03:34 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 19:04
Beiträge: 2019
Wohnort: Mockschaben
Kotzt mich nur an das ich erst mal ne ganze Zeit fahren muss um zum BurgerKing zu kommen da wir in der Stadt keinen haben.
Auch kotzt mich an das die 08/15-Gesellschaft anscheinend noch nicht geschnallt hat was McD für nen fraß verkauft und dem immer noch fleißig die Bude einrennt.



_________________
10.2 l/100KM

~Endecke den Opel Calibra~

MFG, der SportOpel-Fahrer
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Juli 2008, 07:12 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Dienstag 4. Oktober 2005, 18:40
Beiträge: 1768
Also ich esse definitv kein Döner mehr.. mir wurde in letzter Zeit immer schlecht.

Mc Doof, Burger King sind und Subway sind meine erste Wahl. Wo bei das QM bei Burger King aber auch sehr schwach ist manchmal, wenn die ihre alen Burger in der Mikrowelle warm machen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Juli 2008, 12:08 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Donnerstag 6. Oktober 2005, 10:44
Beiträge: 73
[0,02 EUR]
Subway ist lecker, teilweise sogar fast gesund aber teuer, Burger King ist lecker aber ungesund und McDonalds ist.... naja nur ungesund.
[/0,02 EUR]

Wenn ich allerdings mal zwei Monate nicht im BK oder McD war und Hunger habe, schmeckt mir alles dort :)

Und zum Thema Döner: ich hatte mal eine Lebensmittelvergiftung (eine richtige, mit Höllenschmerzen) von einem Döner. Danach jahrelang Ekel und keinen Döner mehr, mittlerweile schmeckt er aber wieder.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Juli 2008, 15:39 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 20:29
Beiträge: 723
subway ist mir zu kompliziert, außerdem braucht man da fremdsprachenkenntnisse. wobei ich die sandwiches schon sehr schmackhaft finde.

meiner meinung tun sich burger king und mac donalds nicht so wahnsinnig viel, sowohl preislich als auch qualitativ... beide haben vor- und nachteile.

einen "richtigen" burger mit einem mc-irgendwas zu vergleichen, käme einem vergleich zwischen einer frittenbude und einem guten restaurant nahe – auch vom preis her.


mein favorit bleibt der döner (natürlich nicht aus der letzten ekelbude). gelegentlich aber auch mal china- bzw. thai-gedöns.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Juli 2008, 15:42 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
ChEfKoCh hat geschrieben:
subway ist mir zu kompliziert, außerdem braucht man da fremdsprachenkenntnisse. wobei ich die sandwiches schon sehr schmackhaft finde.


wenn du DAS schon als kompliziert empfindest, dann geht doch mal zu Starbucks oder einem ähnlichen derivat ... decaf mit double lime-sirup-shot :lolxl: ...



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Juli 2008, 22:30 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Gripen-Force hat geschrieben:
Also ich esse definitv kein Döner mehr.. mir wurde in letzter Zeit immer schlecht.


Bist du dir sicher, dass du den Döner nicht mit Alkohol verwechselt hast? :lol:


Pac hat geschrieben:
Und zum Thema Döner: ich hatte mal eine Lebensmittelvergiftung (eine richtige, mit Höllenschmerzen) von einem Döner. Danach jahrelang Ekel und keinen Döner mehr, mittlerweile schmeckt er aber wieder.


Auch das erinnert mich an Alkohol: Egal was passiert, man wendet sich ihm immer wieder zu! :lol:


ChEfKoCh hat geschrieben:
subway ist mir zu kompliziert, außerdem braucht man da fremdsprachenkenntnisse. wobei ich die sandwiches schon sehr schmackhaft finde.


Ach kommt, das bisschen Türkisch ist doch nicht so schwer! Manchmal versteht man sogar ein paar Fragmente wie z.B. "Wälschä Sooosäää?" :lolxl:


ChEfKoCh hat geschrieben:
gelegentlich aber auch mal china- bzw. thai-gedöns.


Wir haben in meiner Heimatstadt nen ganz ordentlichen Glutamatpalast namens "Minh Minh", der sich selbst wahlweise als "Asia Fine Food" oder "Asia Fast Food" bezeichnet. Ab 3,90€ gehts los! :D :up:



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 4. Juli 2008, 01:49 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 20:29
Beiträge: 723
türkisch ist nicht das problem, viel mehr bezeichnungen wie "bacon melt" oder "honey oat". außerdem überfordert mich die selbstständige auswahl der soße, welche ich ohnehin nicht auseinander halten kann. gut, vielleicht liegt das auch nur an der furcht vor dem ungewohnten (bin schließlich ein dorfkind) oder an der angst zu versagen und sich zu blamieren, wenn man auf auf die frage nach der soße keine passende antwort parat hat.
vielleicht mangelt es mir aber auch einfach nur an routine, denn schließlich sollte die speisekarte beim italiener ebenso fremd erscheinen, doch daran hat man sich ja längst gewöhnt.
jedenfalls finde ich den bestellvorgang bei "1x döner mit allem und schaaf" wesentlich entspannter. wobei ich, wie gesagt, subway geschmacklich top finde!

bei uns kostet eine portion glutamatnudeln nur 1€ pro pappschachtel, wahrscheinlich aus konkurrenzgründen und der recht übersichtlichen auswahl.

bei nähere betrachtung gibts ja so viele fastfood-imbisse in der stadt, wann man müsste mal den ultimativen "schnellfresstest" starten ;)


achja, starbucks: ne, sowas haben wir nicht. glaube zwischen frankfurt am main und köln gibts das nicht. hier gibts nur muckefuck.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 8 [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron