Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 21:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 2 von 6 [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Juli 2008, 20:40 
Gefällt's hier richtig gut

Die werden sich gut führen im Knast und kommen nach 50 % der Strafe wieder frei......gab genug Fälle die das belegen.....dann soltlen diese Strafe ohne wenn und aber durchgezogen werden.....nicht nach dem Motto " jau,Du wars brav und kommst nach 4 Jahren nun frei"......

Unser ganzes Rechtssystem ist doch absolut für´n Arsch....alles viel zu milde....sorry....

Ich war diesen Monat eine Woche inner Türkei....geiles Land,geniale,nette Menschen....kann man mit unseren türkischen Mitbürgern in Deutschland in keinster Weise vergleichen.....aber : wenn ich da was angestellt hätte....das kann man in Worte nicht wiedergeben....die haben harte Strafen....

Hatte mich vorher erkundigt was Sache ist....man weiß ja nie....mir blieb die Spucke weg was da droht.....

Ich bin selber Ausländer.....aber wenn einer solch nen Mist macht dann ab damit.....da wo er herkommt...sowas brauchen wir hier nicht..und deutsche Straftäter sollten ne Strafe bekommen das Ihnen der Arsch platzt.....

Edit :

Sehe gerade im Netz :

Die CSU will U-Bahn-Schläger abschieben

http://nachrichten.t-online.de/c/15/56/ ... 60278.html

Das meine ich...ab damit.....

ru

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Juli 2008, 20:48 
Brennmeister ehrenhalber

Fuxe hat geschrieben:
Gripen-Force hat geschrieben:

Lächerlich Fuxe...

Willst Du eine Denkpause?

Gruss
Fuxe

Gegenfrage, willst du Läuterung erfahren?

Deine zum Teil lächerliche Zensur und deine Drohungen bin ich satt.
Es ist Zeit mich hier nun zu verabschieden.

@ all

Euch weiterhin viel Erfolg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Juli 2008, 20:50 
Administrator

Von Dir? :lolxl:

Und ich Deine Platitüden über Fallbeil und Garotte.

Selbsterkenntnis.....
@ all

Und tschüss.

Gruss
Fuxe :lolxl:

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Juli 2008, 20:54 
Brennmeister

Fuxe hat geschrieben:

Lächerlich Fuxe...

Willst Du eine Denkpause?

Gruss
Fuxe

@ all

Dann tu das doch, aber wie ich dir schon sagte, ich unterstütze Fuxe voll und ganz so ein scheiß gehört hier einfach nicht in das Board. Also wenn du soetwas selber schreiben willst dann bau dir dein eigenes Board auf.
Ich denke mal das es kein großer Verlust sein wird. :afraid:

Charlie Chaplin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Juli 2008, 21:21 
Administrator

TheGrahl hat geschrieben:

Ich war diesen Monat eine Woche inner Türkei....geiles Land,geniale,nette Menschen....kann man mit unseren türkischen Mitbürgern in Deutschland in keinster Weise vergleichen.....aber : wenn ich da was angestellt hätte....das kann man in Worte nicht wiedergeben....die haben harte Strafen....

Naja, das was mit Marco abgezogen wurde, war mit Sicherheit rechtlich nicht ganz hasenrein.

Ich möchte nochmal ernsthaft betonen, dass ich keine Sympathie oder irgendwelches Mitleid mit diesen beiden Tätern habe und ich die Strafe für mindestens angemessen empfinde ( zumal hart an der lebenslänglich- Grenze ).
Es gab Fälle, in denen vollendeter Mord milder bestraft wurde.

Aber ich bin auch ein unerbittlicher Verfechter des Rechtsstaatsprinzips.
In dem Augenblick, wo von Staats wegen Unrechtsentscheidungen getroffen werden, nähern wir uns wieder den "Volks"gerichtshöfen der dunkelsten Zeit unserer Geschichte.

Gruss
Fuxe

@ Crafti: Danke... :aok:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Juli 2008, 21:28 
Brennmeister

Ich war diesen Monat eine Woche inner Türkei....geiles Land,geniale,nette Menschen....kann man mit unseren türkischen Mitbürgern in Deutschland in keinster Weise vergleichen.....

Jedem seine Meinung, auch wenn Stammtischparolen eher keine Änderung der realen Lage bewirken. Aber bitte nicht solche unsachlichen Verallgemeinerungen, wieviele Türken kennst Du denn wirklich. Meine Familie hatte lange einen kleinen Lebensmittelladen in einem sozialschwachen Viertel und ich kenne einige Türken von daher, da sind solche und solche darunter, geanuso wie ich da mit solchen und solchen Deutschen zu tun hatte. Türkische Jugendliche habens teilweise nicht leicht, konservative Eltern die moralische und religiöse Vorgaben geben die sich in der westlichen Umgebung in die sie nunmal geboren wurden kaum umsetzten lassen, dazu oft wenig gesellschaftliche Anerkennung und teilweise schlechte Schulbildung (teilweise selbstverschuldet), das birgt bei manchen dann einfach fast automatisch Konflikt- und Frustpotential. Daran ist sowohl das soziale Umfeld und auch damit WIR und auch so manche türkische Eltern schuld, die so tun als würden sie noch in Anatolien leben. Man muß einen Staat auch akzeptieren um darin vernünftig leben zu können, da mangelts doch teilweise, und dieses ungenügende Rüstzeug für ein zufriedenes Leben in Deutschland wird an die nächste Generation weiter gegeben. Die stehen dann zwischen den Stühlen und suchen verzweifelt nach einer eigenen Identität. Die Türken die wirklich in Deutschland leben und nicht nur arbeiten, und das ihren Kindern auch vorleben haben auch keine Probleme.

aber wenn einer solch nen Mist macht dann ab damit.....da wo er herkommt...

Die kommen aber eher aus "Dortmund, Berlin, München....:), sind also letztendlich "Produkte" unserer Gesellschaft und nicht die der Türkei, mit abschieben macht man es sich da etwas einfach, auch unfair gegenüber der Türkei denen dann die Last aufzubinden mit der sie gar nichts zu tun hat, außer daß die Täter zufällig einen türkischen Pass haben aber dort nie gelebt haben. Nein hier gerecht bestrafen und für ihre hier begangenen Taten büßen lassen, wie jeder andere Mitbürger der sich was zu Schulden kommen lässt auch. Daß Du Dich auf irgendwelche CSU Kraftmeier beruftst, die jaulen doch immer bei solchen Sachen, sh. Ballerspiele reine populistische Propaganda, nee danke.

Ich bin selber Ausländer.....

Daß man Ausländer ist schützt nicht vor Vorurteilen :), hab ich unserem Laden damals auch oft erfahren dürfen. Da hielt mir mal ne Kenianerin eine Predigt, die hatte ich eigentlich nur falsch verstanden und wußte nicht was sie wollte, sie meinte wohl im ersten Moment ich wäre zu arrogant sie korrekt zu bedienen. "Ich bin Afrikanerin und ich bin eine stolze Frau und nicht so ein versoffener scheiß Russe oder faule Polin die nur dem Sozialamt auf der Tasche liegt". Nun ja für die Leute mit denen sie wohl wohnte mag das ja auch zugetroffen haben, Pauschalisierungen und Vorurteilsbildung sind jedenfalls nicht nur ein deutsches Problem, sondern typisch menschliche Schwäche. Frag mal im Ausland ohne Dich als Deutscher zu outen was die Leute von Deutschen halten, da schlackern Dir teilweise die Ohren, was die Leute so über uns "scheiß Deutsche"denken und wo die das herhaben könnten. Von Deinen Erfahrungen in einem Touristenort würd ich da weniger ausgehen, und die Türkei ist da in der Tat eher noch deutschfreundlich. Brauchst auch nicht weit fahren, auch wenn hier einige (hochgeschätzte :)) Schweizer mitschreiben. Wir sind in der Schweiz eher unbeliebt "Deutsche gelten da bei vielen als laut, arrogant, unangenehm und nicht vertrauenswürdig", ich war da schon öfter (und nicht als Tourist). Das Problem für die Schweizer, denen gehts so gut, daß fast jeder niedrig bezahlte Job von Ausländern aus aller Welt besetzt ist, bis hin zum höheren Dienstleistungsbereich. Eigentlich sind die Schweizer traditionell immer noch am liebsten unter sich, nur würde ohne Ausländer der ganze Dienstleistungssektor etwa das Gesundheitswesen völlig zusammenbrechen. Dieses moralische Dilemma ist denen durchaus bewußt und regelmäßig Thema in Printmedien und Fernsehen. Witzig finde ich eigentlich nur dabei, daß die Schweizer imho eigentlich so ziemlich der gleiche Menschenschlag sind wie wir, etwas gemütlicher und weniger hektisch vieleicht, was denen an uns nicht gefällt ist eigentlich ihr eigenes Spiegelbild. Aber ich schweife ab und will auch keinem schweizer Freund hier auf die Füsse treten, waren halt so meine Eindrücke in der Schweiz die auch nicht allgemein gelten mögen.

LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Juli 2008, 21:38 
Brennmeister

Ich würds zwar nicht ganz so krass formulieren wie GF, aber grundsätzlich stimm ich da zum Teil zu.

Ich find dieses Urteil zwar angemessen und akzeptabel, vermute aber mal das diese Harte Strafe nun auch nur zur Stande kam wegen des massiven Medienrummels um diesen Fall und um eventuell mal abzuschrecken.

Viele Urteile sind definitiv zu lasch...wenn ich mir Pädophile und Vergewaltiger so anschaue spricht >imho< nix dagegen auch mal draufzuhauen. (Schwanz ab)
Die sind meist nach 5 Jahren wieder draußen und die Opfer für immer gestraft.

my 2 cents

@crafti, halts m***

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Juli 2008, 22:01 
Brennmeister

In Flames hat geschrieben:
@crafti, halts m***

Alter was mischt du dich denn ein? :stare:

Hast du einen schaden? ich habe mich dazu geäußert und wenn du lieber das selbe wie gripe-force schreiben willst dann schreib es doch.
Es kann doch nicht sein das ich wegen irgendein post von mir wieder dumm von der seite angequatscht werde.
Wir hatten uns doch geeinigt uns zu ignorieren dann würde ich mal sagen, halt dein maul und halt dich an die regeln.

Charlie Chaplin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Juli 2008, 22:15 
Brennmeister

Zumindest ist für einen CoAdmin die Ausdrucksweise trotz der Sternchen eher daneben. Solche Provokationen die nichts mit dem Thema zu tun haben könnt ihr privat ausfechten. :down:

LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Juli 2008, 22:26 
Brennmeister

crafti5 hat geschrieben:
In Flames hat geschrieben:
@crafti, halts m***

Alter was mischt du dich denn ein? :stare:

Hast du einen schaden? ich habe mich dazu geäußert und wenn du lieber das selbe wie gripe-force schreiben willst dann schreib es doch.
Es kann doch nicht sein das ich wegen irgendein post von mir wieder dumm von der seite angequatscht werde.
Wir hatten uns doch geeinigt uns zu ignorieren dann würde ich mal sagen, halt dein maul und halt dich an die regeln.

Du hast mir keinerlei Regeln zu machen, Ape!

Du bist hier nicht in der Stellung andere vom Board zu drängen.
Genauso wenig hast du zu beurteilen um wen es hier schade ist und um wem nicht.

Den Rest behalte ich für mich :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Juli 2008, 22:28 
Brennmeister

Samurai hat geschrieben:
Zumindest ist für einen CoAdmin die Ausdrucksweise trotz der Sternchen eher daneben. Solche Provokationen die nichts mit dem Thema zu tun haben könnt ihr privat ausfechten. :down:

CoAdmin hin oder her, Grundsätzlich hast du recht aber deswegen behalt ich nicht für mich was ich denk...wobei ich das großteils sogar gemacht habe und mich deshalb für die abgeschwächte Variante entschieden habe ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Juli 2008, 22:34 
Brennmeister

Was soll ich zu solch einer scheiße noch sagen, es gehört sich nicht und ich wollte nie jemanden im Board rausekeln, aber wenn du mich raus willst, von mir aus. was denkt ihr denn warum ich nur noch so selten on bin bzw schreibe, weil ich einfach kein bock auf solch einen umgangston habe. naja wenn du weiter so machst dann schaffst dir noch mehr feinde.
Jeden seins, aber überleg dir mal was du hier abziehst, das ist nicht gerade user freundlich.

@Fuxe und die anderen Mods
wenn der mir so weiter auf den eiern herum tanzt dann habe ich auch kein bock mehr irgendetwas zu schreiben, es tut mir leid. ich habe das posten von neuen threads auch aufgegeben weil ich mal so dumm von dem typen angemacht wurde.

Charlie Chaplin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Juli 2008, 22:35 
Brennmeister

neeeeeeeeeeeeeeein

*gähn*

So dann back 2 topic

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Juli 2008, 22:40 
Administrator

@all:

Ich möchte euch bitten, wieder zum eigentlichen Sinn des Topics zurückzukehren.

Dass bei einem solchen Thema auch mal die Emotionen hochkochen, ist vollkommen normal und wurde auch von mir ohne ernsthafte Massregelungen so toleriert.
Also, diskutiert bitte sachlich darüber weiter, wobei ich pauschalisierte "Rübe- runter"- Postings kommentarlos löschen werde.
Versucht einfach einmal diesen Diskurs im Blick auf die rechtsstaatliche Ebene auszutragen.

Gruss
Fuxe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Juli 2008, 22:41 
Brennmeister ehrenhalber

ist vielleicht zeit , den thread zu schliessen :stare:

LiteOn iHAS120 , Plextor 716SA , Pioneer DVR 112 D@L , BenQ DW 1650 , LG GGC-H20L
(Plextor Premium , Pioneer 115 D , Plextor 712SA , BenQ EW 164B , Plextor 708-UF , Plextor W2410 , LiteOn 52327S)

Seite 2 von 6 [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]