Wollt mal fragen wer evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht hat wie ich.
Bin wegen Umzug von Arcor zu Alice gewechselt. Warum ich das gemacht hab versteh ich nicht
Denke die Kündigungsfrist hat gelockt.
Na ja, am 30.06. sollte Alice frei geschalten werden. Wohlgemerkt hatte ich mich im Mai angemeldet
- Bestätigung kam dann das zum 30.05 freigeschaltet wird. 3 Anrufe waren notwendig um das korrigiert zu kriegen. Bestätigung kam 2x wieder mit 30.05.08 drin.
- Anfang Juni Anruf warum kein Name am Briefkasten der neuen Wohung sei? Hardware (Splitter) sei zurück gekommen und man wollte mir mein Konto mit den Versandkosten belasten. Also Erklärung notwendig wie doof die doch sind. Umzug 30.06.--- Neuer Briefkasten 30.06.08
Komischerweise hatte die Tante da immer noch den 30.05. im PC stehen.
- 30.06.08 sollte Telkomfuzzy kommen (Leitung prüfen). 1 Tag Urlaub fällig. Um 15.30 Uhr rief der an das er nicht mehr kommen kann und das ganze wieder wegen neuen Termin an Alice zurückgeht. Ich nen Hals gekriegt aber der ganz cool. Legt einfach auf. Ich also bei Alice angerufen, die mich an die Telekom verwiesen. Ich da angerufen. Die meinten dann, ich sei kein Telekom Kunde also Arschlecken. Alice wäre zuständig.
Ich auf 300 wieder bei Alice angerufen. Mittlerweile den 3ten Fuzzy am Rohr dem ich wieder die Geschichte erzählen muss. Der dann so: Ach, der von der Telekom kommt am 07.07. wieder vorbei. Ich voll Aufstand gemacht. Der richtig pambig geworden und frech. Dachte ich steh im falschen Film. Beschweren kann man sich da nur schriftlich meinte der und legt auf. Am liebsten hätte ich denen ihren Dreckssplitter zertrümmert und in 1000000 Einzelteile mit einem LmaA Zettel zurückgeschickt.
Ein Tag später kommt SMS. Telekomfuzzy kommt am 08.07.08. Ich wieder angerufen (alles per Handy). Vom 07.07. stand nix im PC wie vorher zugesagt. Ich wieder Hals aber es nützt nix.
Gestern Urlaub genommen. Ratet mal wer nicht kam. Richtig
Der Mann von der Telekom. Ich da schnaubend angerufen und dann sagt mir der Typ das ginge auch ohne den Typen. Die Leitung sei frei aber ich kann nicht anrufen. Er prüft und prüft. Kein Signal kommt an.
Will zurückrufen. Ich natürlich auf Ärzte-Konzert in Augsburg gewesen
als der anruft. Fehler nicht gefunden. Heute morgen erneuter Anruf.
Fehler nicht gefunden. Freitag möchte ein Techniker kommen und schauen. Ich muss wieder frei nehmen und werde jetzt langsam zum Mörder
Hab sage und schreibe fast 35 Euro mit denen vertelefoniert und der Hammer ist, daß die mir den Monatsbeitrag schon abgezogen haben obwohl ich noch null Leistung bezogen hab.
Wie frech ist das denn ?
Ich will den Drecksladen eigentlich nicht mehr. Kann ich da einfach wegen unfähigkeit kündigen ? Will wieder zu Arcor da ging alles.
Jetzt hab ich seit 3 Wochen kein Internet und kein Telefon. Alles läuft über Handy. Das stell ich denen alles in Rechnung.
Drecksladen. Wer wechseln will sollte sich das überlegen.
So long
Mike