Aktuelle Zeit: Donnerstag 14. November 2024, 15:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 2 [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alice, was für ein Drecksladen
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Juli 2008, 13:05 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Freitag 23. September 2005, 07:36
Beiträge: 210
Wohnort: Landsberg/Kaufering
Wollt mal fragen wer evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht hat wie ich.
Bin wegen Umzug von Arcor zu Alice gewechselt. Warum ich das gemacht hab versteh ich nicht :schimpf: Denke die Kündigungsfrist hat gelockt.
Na ja, am 30.06. sollte Alice frei geschalten werden. Wohlgemerkt hatte ich mich im Mai angemeldet
- Bestätigung kam dann das zum 30.05 freigeschaltet wird. 3 Anrufe waren notwendig um das korrigiert zu kriegen. Bestätigung kam 2x wieder mit 30.05.08 drin.
- Anfang Juni Anruf warum kein Name am Briefkasten der neuen Wohung sei? Hardware (Splitter) sei zurück gekommen und man wollte mir mein Konto mit den Versandkosten belasten. Also Erklärung notwendig wie doof die doch sind. Umzug 30.06.--- Neuer Briefkasten 30.06.08 :burn:
Komischerweise hatte die Tante da immer noch den 30.05. im PC stehen.
- 30.06.08 sollte Telkomfuzzy kommen (Leitung prüfen). 1 Tag Urlaub fällig. Um 15.30 Uhr rief der an das er nicht mehr kommen kann und das ganze wieder wegen neuen Termin an Alice zurückgeht. Ich nen Hals gekriegt aber der ganz cool. Legt einfach auf. Ich also bei Alice angerufen, die mich an die Telekom verwiesen. Ich da angerufen. Die meinten dann, ich sei kein Telekom Kunde also Arschlecken. Alice wäre zuständig. :burn:
Ich auf 300 wieder bei Alice angerufen. Mittlerweile den 3ten Fuzzy am Rohr dem ich wieder die Geschichte erzählen muss. Der dann so: Ach, der von der Telekom kommt am 07.07. wieder vorbei. Ich voll Aufstand gemacht. Der richtig pambig geworden und frech. Dachte ich steh im falschen Film. Beschweren kann man sich da nur schriftlich meinte der und legt auf. Am liebsten hätte ich denen ihren Dreckssplitter zertrümmert und in 1000000 Einzelteile mit einem LmaA Zettel zurückgeschickt.
Ein Tag später kommt SMS. Telekomfuzzy kommt am 08.07.08. Ich wieder angerufen (alles per Handy). Vom 07.07. stand nix im PC wie vorher zugesagt. Ich wieder Hals aber es nützt nix.
Gestern Urlaub genommen. Ratet mal wer nicht kam. Richtig :burn: Der Mann von der Telekom. Ich da schnaubend angerufen und dann sagt mir der Typ das ginge auch ohne den Typen. Die Leitung sei frei aber ich kann nicht anrufen. Er prüft und prüft. Kein Signal kommt an.
Will zurückrufen. Ich natürlich auf Ärzte-Konzert in Augsburg gewesen :D
als der anruft. Fehler nicht gefunden. Heute morgen erneuter Anruf.
Fehler nicht gefunden. Freitag möchte ein Techniker kommen und schauen. Ich muss wieder frei nehmen und werde jetzt langsam zum Mörder :burn:
Hab sage und schreibe fast 35 Euro mit denen vertelefoniert und der Hammer ist, daß die mir den Monatsbeitrag schon abgezogen haben obwohl ich noch null Leistung bezogen hab.
Wie frech ist das denn ?
Ich will den Drecksladen eigentlich nicht mehr. Kann ich da einfach wegen unfähigkeit kündigen ? Will wieder zu Arcor da ging alles.
Jetzt hab ich seit 3 Wochen kein Internet und kein Telefon. Alles läuft über Handy. Das stell ich denen alles in Rechnung.
Drecksladen. Wer wechseln will sollte sich das überlegen.
So long
Mike



_________________
Was wäre Bayern ohne die Franken ?? NIX
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Juli 2008, 13:17 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30
Beiträge: 2565
Wohnort: Berlin
ähm entschuldige bitte aber an wem hast du 35€ vertelefoniert?

ich muss bei Alice und T-Com keinen ct zahlen, was ich von ARCOR nicht berichten kann. Und Storys kann man über jedes Telekommunikationsunternehmen erzählen, die sind alle gleich.



_________________
LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Juli 2008, 13:25 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Freitag 23. September 2005, 07:36
Beiträge: 210
Wohnort: Landsberg/Kaufering
Dann ruf mal unter 01805/5656 an. Kostet pro Minute Geld. Unter der 0800 Nummer kommst du an keinen der sich auskennt.



_________________
Was wäre Bayern ohne die Franken ?? NIX
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Juli 2008, 13:27 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
so massive probleme hatte ich mit denen nicht ... allerdings bin ich seit dezember 07 auch nich mehr bei dem laden ... allein die schlechte voip-qualität bei denen ... bei 1und1 mit der fritz-7170 ist KEIN unterschied zur normalen telefonie zu hören ^^



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Juli 2008, 13:27 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30
Beiträge: 2565
Wohnort: Berlin
CDMike hat geschrieben:
Dann ruf mal unter 01805/5656 an. Kostet pro Minute Geld. Unter der 0800 Nummer kommst du an keinen der sich auskennt.


mhhhh bei mir hat es damals for free super geklappt! warum gehste nicht wieder zu Arcor, kannst doch alice mtl. kündigen?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Juli 2008, 13:29 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Honschi-Ponschi hat geschrieben:
CDMike hat geschrieben:
Dann ruf mal unter 01805/5656 an. Kostet pro Minute Geld. Unter der 0800 Nummer kommst du an keinen der sich auskennt.


mhhhh bei mir hat es damals for free super geklappt! warum gehste nicht wieder zu Arcor, kannst doch alice mtl. kündigen?


die 0800er nummer bei alice gib's nich mehr :!:

und kosten für die 01805 bekommste (bei laufendem vertrag) erstattet :rtfm:

ich würde allerdings auch wieder zu nem bewährten anbieter wechseln ;)



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Juli 2008, 13:33 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30
Beiträge: 2565
Wohnort: Berlin
BenGurion hat geschrieben:
so massive probleme hatte ich mit denen nicht ... allerdings bin ich seit dezember 07 auch nich mehr bei dem laden ... allein die schlechte voip-qualität bei denen ... bei 1und1 mit der fritz-7170 ist KEIN unterschied zur normalen telefonie zu hören ^^


mh ich bin seit dieser Preisoffensive sehr zufriedener Alice Kunde und habe schon einige andere Provider durch (T-Com,Arcor,Berlikomm,Tiscali,Versatel und 1&1)

und seitdem ich anfangs 2008 umgezogen bin, musste ich hier in der neuen wohnung diesen PreSelect von Alice nehmen(T-Net + Alice DSL6000 Spharion Viop) und funzt 1A!

ich bin sehr zufrieden mit Alice!





PS.: meine Eltern sind bei KabelDeutschland und wenn die im Urlaub sind und ich der Tierchen wegen dort wohne, könnt ich jedesmal kotzen über diese schlechte Verbindung.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Juli 2008, 13:34 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30
Beiträge: 2565
Wohnort: Berlin
seit wann gibt es die 0800er ned mehr?

ich hatte noch im Feb/08 wunderbar telefonieren können.



_________________
LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Juli 2008, 13:36 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Freitag 23. September 2005, 07:36
Beiträge: 210
Wohnort: Landsberg/Kaufering
Also wenn ich da rauskomm können die mich mal.



_________________
Was wäre Bayern ohne die Franken ?? NIX
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Juli 2008, 13:38 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Honschi-Ponschi hat geschrieben:
seit wann gibt es die 0800er ned mehr?

ich hatte noch im Feb/08 wunderbar telefonieren können.


dann ruf die doch einfach mal an :lol: ...

da macht jeder so seine erfahrungen ... wenn man (wie bei uns) den REINEN anschluss (ohne t-net) bekommt -> :down: ...

ich hab jetzt mit 1und1 ne leitungsausnutzung (effektiv) von über 17.000 (maximale DSLAM: 17.696) und bin wunderbar zufrieden :D



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Juli 2008, 13:38 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Freitag 23. September 2005, 07:36
Beiträge: 210
Wohnort: Landsberg/Kaufering
Ponschi, die gibt es noch. Aber mit Hinweis auf die 01805-Nummer. Wir leben im Zeitalter der Abzocke :burn:



_________________
Was wäre Bayern ohne die Franken ?? NIX
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Juli 2008, 13:38 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30
Beiträge: 2565
Wohnort: Berlin
CDMike hat geschrieben:
Also wenn ich da rauskomm können die mich mal.


ja klar 1 monat kündigungsfrist,deshalb versteh ich ned diese aufregung.

viel spass mit dem neuen provider, der zu 98% auch von der T-Com abhängig ist und du dann nen 12 oder 24 monatigen vertrag hast.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Juli 2008, 13:40 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30
Beiträge: 2565
Wohnort: Berlin
CDMike hat geschrieben:
Ponschi, die gibt es noch. Aber mit Hinweis auf die 01805-Nummer. Wir leben im Zeitalter der Abzocke :burn:


tja wer das mitmacht, selber schuld.

ich hab des ned gemacht und hatte bei meinem einzug ähnliches problem und hab sogar nen schreiben von der T-Com mit kleinem Präsent als entschuldigung erhalten.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Juli 2008, 13:43 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
Honschi-Ponschi hat geschrieben:
Und Storys kann man über jedes Telekommunikationsunternehmen erzählen, die sind alle gleich.


so iss es....

BenGurion hat geschrieben:
allein die schlechte voip-qualität bei denen


tja so scheiden sich die geister, ich hatte damit nie probleme



BenGurion hat geschrieben:
ich würde allerdings auch wieder zu nem bewährten anbieter wechseln ;)


:lol: :lol: :lol: :lol:

welchen denn ??? 1&1 oder Frontal21 & Arcor :stare:



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Juli 2008, 14:22 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Freitag 23. September 2005, 07:36
Beiträge: 210
Wohnort: Landsberg/Kaufering
Wenn die meine Unkosten erstatten, dann bleib ich sonst fliegt der Laden raus. Jetzt leb ich ein Jahr kürzer durch den Dreck und die Aufregung :D



_________________
Was wäre Bayern ohne die Franken ?? NIX
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron