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BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Juli 2008, 14:27 
Brennmeister
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CDMike hat geschrieben:
Wenn die meine Unkosten erstatten, dann bleib ich sonst fliegt der Laden raus. Jetzt leb ich ein Jahr kürzer durch den Dreck und die Aufregung :D


wie ich schon sagte: ruf dort ganz nett und vor allem ruhig bei denen an und schildere deinen Fall. ich würd auch denen sagen, das du schon völlig fertig bist mit den nerven (nen bissel schauspielern halt) und irgendwie klar machen das der am anderen ende der leitung selbstverständlich nichts dafür kann, kommt immer gut bei den hotlines. ;)

und nicht pampig werden!


viel glück!


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BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Juli 2008, 15:33 
Brennmeister ehrenhalber
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Erstmal Geld rückbuchen lassen...dann kommen die bestimmt ziemlich schnell in die Gänge.
Und wenn jemand frag warum du das gemacht hast --> An die zuständige Bank verweisen! :rtfm:



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BeitragVerfasst: Freitag 11. Juli 2008, 09:10 
Brennmeister

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Solange keine Leistung erbracht wurde, wird nicht gezahlt. An die Beschwerdestelle von Alice einen Brief richten - da lohnt keine Kontaktaufnahme zum Kundendienst mehr.

edit: Ich hatte schonmal was zu solchen Threadtiteln und Bezeichnungen geschrieben.



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BeitragVerfasst: Samstag 12. Juli 2008, 13:06 
Brennmeister

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Ich begreifs nicht warum man überhaupt zu solchen Firmen geht, ich mein bei 49,95 (DSL 16000 Flat, telefonflat ohne voice scheisse und entertainpaket) sehe ich keinen Grund woanders hinzugehen als zur T-Com.
Und das läuft bei mir inzwischen seit 1,5 Jahren absolut problemlos ohne auch nur eine Störung.

Ebenso hat der Wechsel aufs Entertainment Paket damals problemlos geklappt.

Ich kanns nicht nachvollziehen.



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BeitragVerfasst: Samstag 12. Juli 2008, 14:45 
Brennmeister ehrenhalber
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In Flames hat geschrieben:
Ich begreifs nicht warum man überhaupt zu solchen Firmen geht, ich mein bei 49,95 (DSL 16000 Flat, telefonflat ohne voice scheisse und entertainpaket) sehe ich keinen Grund woanders hinzugehen als zur T-Com.
Und das läuft bei mir inzwischen seit 1,5 Jahren absolut problemlos ohne auch nur eine Störung.

Ebenso hat der Wechsel aufs Entertainment Paket damals problemlos geklappt.

Ich kanns nicht nachvollziehen.


:up:


Genauso is es.

Die T-Com muss den Preisen der Konkurrenz früher oder später eh nachziehen ...



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BeitragVerfasst: Sonntag 13. Juli 2008, 12:54 
Brennmeister

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Man kann auch bei Arcor ISDN zuschalten lassen.



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BeitragVerfasst: Sonntag 13. Juli 2008, 13:01 
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Ich hab jetzt seid 2001 oder so ne DSL-Flat von T-Com. Mittlerweile ist noch ne TelefonFlat dazugekommen und alles funktioniert seitdem Tag an bei mir störungsfrei von Seiten der T-Com. Wenn was kaputt ging / gestört hatte, lag es an meinen Endgeräten.

Also wozu sollte ich das wegwerfen für ein paar Euros im Monat. Auch der Service ist bei der T-Com, meinen Erfahrungen nach, klasse!



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BeitragVerfasst: Montag 14. Juli 2008, 01:11 
Brennmeister

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Bin auch seit Jahren ein zufriedener Arcor-Kunde. :up:



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BeitragVerfasst: Montag 14. Juli 2008, 05:31 
War schon ein paarmal hier
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Imperia hat geschrieben:
Bin auch seit Jahren ein zufriedener Arcor-Kunde. :up:



:up:


Bin auch seit 2002 bei Arcor und kanns nur weiterempfehlen.


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BeitragVerfasst: Montag 14. Juli 2008, 14:57 
Brennmeister
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TrusT hat geschrieben:
Imperia hat geschrieben:
Bin auch seit Jahren ein zufriedener Arcor-Kunde. :up:



:up:


Bin auch seit 2002 bei Arcor und kanns nur weiterempfehlen.


Tja, und ich nicht, es sei denn man hat kein Problem damit, mehrere Monate auf den Anschluss der Leitung und Heilig Abend von 8-16 Uhr auf einen dann doch nicht erscheinenden Techniker zu warten, und trotzdem die nicht erbrachten Leistungen in voller Höhe dafür berechnet zu bekommen!



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BeitragVerfasst: Dienstag 22. Juli 2008, 22:52 
Brennmeister
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Ich hatte auch schon ärger aber mit 1&1,war gewechselt von Strato,hatte 1&1 gesagt das beim dem Termin Strato ausläuft und sie dann ja umschalten können,alles klar soweit.
1&1 hat dann aber 3 mal vorher versucht zu schalten und sagten mir das es nicht geklappt hat,logisch weil Stato die leitung(port) noch gehörte.
Mit anderen Worten,sie haben einfach vorher nicht zugehört,es dauerte ewig mit der zuschaltung.

Ich gehe 02/2009 zurück zur Telekom,Störungen innerhalb 24 Stunden "behoben",andere wie 1&1 werden verarscht oder vertröstet.
da gehe ich lieber wieder zum Boss der Leitungen,zumal die ja günstig geworden sind.



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