|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 14:33
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Figarro
|
Betreff des Beitrags: AW: Zeigt her euren Arbeitsbereich vom PC Verfasst: Samstag 26. November 2005, 20:10 |
War schon ein paarmal hier |
Registriert: Samstag 12. November 2005, 18:24 Beiträge: 59 Wohnort: Nato-Airport Nörvenich
|
öhhh... hatte grad nichts da und habe das meiner mutter abgeschnorrt
_________________ alles was ich schreibe spiegelt ausschliesslich meine persönliche meinung wieder - nicht mehr und nicht weniger.
|
|
|
|
|
Bugbear
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Zeigt her euren Arbeitsbereich vom PC Verfasst: Samstag 26. November 2005, 20:14 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03 Beiträge: 1984 Wohnort: C:\Windows\system32
|
Figarro hat geschrieben: ich auch mal http://silbermond.100free.com/Bild.jpg hm, geht nicht am besten den link in den browser kopieren, dann geht es
nich schlecht.
sonen Schreibtisch werd ich mir demnächst auch besorgen, meiner ist viel zu klein.
_________________ C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
|
|
|
|
|
Hetzer
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Zeigt her euren Arbeitsbereich vom PC Verfasst: Samstag 26. November 2005, 20:24 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Grille hat geschrieben: so hier gibts mal meine ecke zu sehen: Klickdas kabelchaos unter dem tisch hab ich weggelassen
Ah!!! Ein Kabelmodemnutzer. Hab das gleiche Gerät bekommen, von meinem Kabelanbieter. Ein schönes Thomson...
_________________ Titten
Die Welt zu Gast bei schlechten Verlierern
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|