|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 13:33
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Silberruecken
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 15. Oktober 2008, 18:32 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 17:38 Beiträge: 1243 Wohnort: zu Hause!
|
Ford?
Fiesta?
120 PS?
So ein Renn-Goggo käme mir nie ins Haus!
|
|
|
|
|
Slusher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 15. Oktober 2008, 18:45 |
|
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 19:04 Beiträge: 2019 Wohnort: Mockschaben
|
Ich darf ja nix sagen *pfeif*
Aber lassen wir das, hat man ja auf den vorherigen seiten gesehen das sowas ausartet
_________________ 10.2 l/100KM
~Endecke den Opel Calibra~
MFG, der SportOpel-Fahrer
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 15. Oktober 2008, 18:48 |
|
Slusher hat geschrieben: Weiß ich ja nicht das es den noch nicht lange gibt. Aber davon abgesehen würde ich mir (wenn ich schon nen neuen kauf) NIEMALS ein Auto aus der allerersten Serie kaufen
Wie willst NEUE Autos kaufen die seit 4 Jahren auf dem Markt sind?
Die stellen doch inzwischen alle die Produktion ein wenn ein neues Modell rauskommt.
Außerdem ist da abgesehen von der elektrischen Lenkung keine sonderliche Innovation drinnen.
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Alfred E. Neumann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 15. Oktober 2008, 18:49 |
Administrator |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01 Beiträge: 6113 Wohnort: /etc/
|
o man gibts noch was anderes wie Autos auf dem Planeten *gäääääääääääääähn*
cu
_________________ "Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."
MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
|
|
|
|
|
Silberruecken
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 15. Oktober 2008, 18:54 |
|
|
In Flames hat geschrieben: Außerdem ist da abgesehen von der elektrischen Lenkung keine sonderliche Innovation drinnen.
Ähh...
Gibt's da ein Softwareupdate, wenn die Karre gegen einen Baum, eine Garage, einen anderen Wagen gefahren ist?
(ich bin mal lieber ruhig, meine Karre wird meist auch über Softwareupdates "repariert")
|
|
|
|
|
Silberruecken
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 15. Oktober 2008, 18:55 |
|
|
Alfred E. Neumann hat geschrieben: o man gibts noch was anderes wie Autos auf dem Planeten *gäääääääääääääähn*cu
KATER!
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 15. Oktober 2008, 18:58 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
Alfred E. Neumann hat geschrieben: o man gibts noch was anderes wie Autos auf dem Planeten *gäääääääääääääähn*
cu
muschis!
_________________ meine DVD´s
|
|
|
|
|
Silberruecken
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 15. Oktober 2008, 19:08 |
|
|
Alfred E. Neumann hat geschrieben: o man gibts noch was anderes wie Autos auf dem Planeten *gäääääääääääääähn*
cu
Wie wär's denn mit so etwas: Ich bin ja schon etwas in die Jahre gekommen, Kürbiskerne brauche ich noch nicht (dauert aber bestimmt nicht mehr lange, öffentliche Klos steuere ich schon nicht mehr an, will ja nicht für einen Stau verantwortlich gemacht werden. )
Nun aber zu meinem Problem. Da gibt es etwas, das früher mal flutschte, jetzt aber mit hängendem Dingsbums einhergeht.
Ich will ja nicht Pfizer, Lilly und Konsorten sponsern, deshalb habe ich mal ein Vergleichspräparat aus "guter, indischer" Hinterhofbrauerei verwendet.
Und? Nix wie Kopfschmerzen gehabt.
Kurzerhand bin ich auf die Kopie von dem Lilly-Zeuchs umgeschwenkt. Siehe da: Kein Hänger mehr, die Nebenwirkungen beschränken sich auf Rückenschmerzen.
Meine Frage: Soll ich jetzt bei jeder Order gleich eine große Tube "Mobilat extrem" dazu bestellen?
Wird das nicht meine Versandkosten in die Höhe treiben?
|
|
|
|
|
Slusher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 15. Oktober 2008, 19:44 |
|
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 19:04 Beiträge: 2019 Wohnort: Mockschaben
|
In Flames hat geschrieben: Wie willst NEUE Autos kaufen die seit 4 Jahren auf dem Markt sind? Stimmt eigentlich, heutzutage wird ein Auto ja leider nicht mehr lange Hergestellt, ist ja fast wie bei Computern geworden Aber davon abgesehen, was ist so schlimm an einem neuen Auto das erst 4 Jahre auf dem Markt ist und nicht mehr hergestellt wird? Man hat doch ne Garantie das ein Auto mind. 10 Jahre mit ersatzteilen versorgt werden muss
_________________ 10.2 l/100KM
~Endecke den Opel Calibra~
MFG, der SportOpel-Fahrer
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 15. Oktober 2008, 20:05 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Nabend
EDIT: Ich krieg heute noch sehr viele Teile für mein 22 Jahre altes Auto neu
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 15. Oktober 2008, 20:09 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
fridge hat geschrieben: Nabend
Nabend altes Haus
Alles fit?
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 15. Oktober 2008, 20:15 |
|
Silberruecken hat geschrieben: In Flames hat geschrieben: Außerdem ist da abgesehen von der elektrischen Lenkung keine sonderliche Innovation drinnen. Ähh... Gibt's da ein Softwareupdate, wenn die Karre gegen einen Baum, eine Garage, einen anderen Wagen gefahren ist? (ich bin mal lieber ruhig, meine Karre wird meist auch über Softwareupdates "repariert")
BMW hat das Zeugs inzwischen genauso drinnen
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 15. Oktober 2008, 20:17 |
|
Slusher hat geschrieben: In Flames hat geschrieben: Wie willst NEUE Autos kaufen die seit 4 Jahren auf dem Markt sind? Stimmt eigentlich, heutzutage wird ein Auto ja leider nicht mehr lange Hergestellt, ist ja fast wie bei Computern geworden Aber davon abgesehen, was ist so schlimm an einem neuen Auto das erst 4 Jahre auf dem Markt ist und nicht mehr hergestellt wird? Man hat doch ne Garantie das ein Auto mind. 10 Jahre mit ersatzteilen versorgt werden muss
Nichts aber ich will einen Neuwagen
|
|
|
|
|
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 15. Oktober 2008, 20:24 |
Brennmeister |
|
|
Slusher hat geschrieben: Krebs kann man oft im Frühstadium heilen, Aidskranken kann man das leben etwas verlängern. Ich meinte ja wenn man wirklich garnichts dagegen tun kann, dann macht es keinen Unterschied ob man es weiß aber nichts änder kann oder ob man überhaupt nichts davon mitbekommt. Nur mit dem Unterschied das letzterer sich nicht unnötig nen Kopf macht und vielleicht noch vergnügnter lebt
Dann nehmen wir doch mal an, der Klimawandel (Klimakatastrophe sagen eher die Panikmacher) ist noch "heilbar", was spräche also dagegen, etwas dagegen zu tun?
Und wie würdest du "man wirklich garnichts dagegen tun kann" definieren? Wann ist dieser Zustand erreicht? Ich halte das für eine Aussage, die einfach nur so etwas wie (Weiter-)Entwicklung von vorn herein ausschließt.
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 15. Oktober 2008, 20:42 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Tach Crafti, jau muss ja und selbst?
Sachma Alfred, wie lange hast du vor die Sitzung auszudehnen? GS und ich vermissen Dich scho im IRC, is so ruhig^^
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|