|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 08:27
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
foxm2k
|
Betreff des Beitrags: Internet + Telefon - Berlin Verfasst: Dienstag 21. Oktober 2008, 09:43 |
War schon ein paarmal hier |
|
Registriert: Sonntag 13. November 2005, 21:14 Beiträge: 87 Wohnort: 0n (loud numb3r 9
|
Hallo zusammen,
in großen Städten wie München oder Berlin gibts häufig lokale Anbieter die besonders günstige Angebote für Internet und Telefon haben. Gibt es hier vielleicht ein paar Leute aus Berlin, die mir da ein paar Tipps geben können?
Interessant wäre Berlin, Spandau. Wie gesagt, die Preise der großen ala T-Com, 1&1 etc. kann ich so auch vergleichen, die Frage ist ob es regional verfügbare evtl. nochmal ein gutes Stück billigere Angebote gibt.
Besten Dank und viele Grüße,
f0x
_________________ Mein System
|
|
|
|
|
foxm2k
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 22. Oktober 2008, 08:20 |
War schon ein paarmal hier |
|
Registriert: Sonntag 13. November 2005, 21:14 Beiträge: 87 Wohnort: 0n (loud numb3r 9
|
Danke für deine Antwort!
Die Breitbandsuche ist schon mal eine gute Sache. Wenn sich hier nicht noch jemand mit einem konkreten Anbietertipp meldet, dann werd ich da mal Preisvergleiche fahren.
Das PDF ist auch sehr interessant. Wußte gar nicht daß es sowas gibt. Aber was bedeuten die Abkürzungen ONKZ und ASB?
f0x
_________________ Mein System
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 22. Oktober 2008, 08:33 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
ONKZ Ortsnetzkennzahl
ASB Anschlussbereich
Die Breitbandsuche (mit dem Atlas) ist schon ne echt feine Sache ^^
Ein Bekannter hatte dort z.B. schon sehen können, dass er sich in einem der noch wenig verbliebenen unausgebauten Bereiche befindet ...
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
ettan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 22. Oktober 2008, 19:37 |
|
|
|
|
|
TsAGoD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 22. Oktober 2008, 21:49 |
Ehrenmitglied |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:24 Beiträge: 2167 Wohnort: Berlin
|
Wie wärs mit Kabelinternet?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|