ok dachte ich mir bezüglich LW
Ok das heißt man könnte gefahrlos bei nierle bestellen,hatte im ganzen web nämlich keine antwort bzw eindeutig antwort gefunden.Es scheint so als sei das noch Grauzone ..und vorallem ist ja Eigenbedarf immer hilfreich.Bei Händler schätze ich mal das dies eher passieren könnte...
alles klar wird nächste Bestellung bei Nierle sein..und dann kauf ich erstmal auf Vorrat.
ach ja ich glaube der uk händler verkauft Fakes...
das war seine Antwort auf meine Frage bezüglich der Echtheit der taiyo rohlinge:
Yes they are genuine TY made for Datasafe - I only supply original media from established companies. Check my feedback if you want another opinion. If you want 200 disc then I can supply to you in 2 x 100 pods, but shipping will be more than 7.15 (that is for 50 dvd's). Unfortunately Royal Mail Airmail will only allow a 2kg maximum packet to be sent at any time, so 100 is the most I can send you individually. For this, P&P would be £11.50 per 100.
Regards,
2K Tech Emporium
Mh im Englischen heißt zwar Datasafe Datensicherheit,ABER es gibt Taiyo Rohlinge von DATASAFE und diese sind fakes- daher war mir die Sache dann doch zu doof...bleiben wir doch im deutschsprachigen Ausland bzw da wo man noch günstig vorbeifahren könnte..
So ich hab fertig hab nämlich bald b-Day*g*