|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 13:29
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
devastor
|
Betreff des Beitrags: Re: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Dienstag 9. Dezember 2008, 01:28 |
War schon ein paarmal hier |
|
Samurai hat geschrieben: Ein einzelner "freundlicher" Anruf und ein wenig Geduld hätte Dir garantiert schneller und kulanter zum Geld verholfen. Ich habe die dort weder mit Mails zugebombt noch Telefonterror veranstaltet. Ich habe genau 1 Mail geschrieben und am 03.12 und heut über den Tag verteilt genau 5x versucht dort jemanden zu erreichen. Wenn ich dann aber immer nur zu hören bekomme "Es ist niemand erreichbar" ich dadurch ständig Auslandstelefongebühren habe durch diese dämliche Ansage, ich auf meine Mails keine Antwort bekomme und der Shop sich einfach tot stellt, dann platzt mir irgendwann einfach der Kragen. Hier im Forum scheint das irgendwie alles keinen zu stören wie die mit Kunden umgehen bzw. man als Kunde egal wieviel Umsatz man nun generiert dort behandelt wird. Ich kann auch gerne noch einmal eine Zusammenfassung schreiben. 28.11.2008 Artikel im Wert von 60 € bestellt. Unteranderem Brenner LG GH20NS Retail 25,19 € , gleich bezahlt per Paypal 01.12.2008 Email bekommen. GH20NS nicht lieferbar. Bieten mir an LG GH22LS30RBB SATA DVD-Brenner LightScribe Black Bulk zu nehmen der günstiger ist im Shop. Von Gutschrift bzw. Verrechnung etc. keine Rede in der Mail. 01.12.2008 Email von mir, das ich den Ersatzbrenner nicht möchte und um die Stornierung der Bestellung gebeten. Ebenfalls drum gebeten mir mittzuteilen, wie die Rückbuchung erfolgt. 03.12.2008 da keine Rückmeldung ob Email eingegangen ist zwecks Stornierung habe ich versucht anzurufen. 5 Versuche beim 5ten hat es dann geklappt. Mit der netten Dame über mein Anliegen gesprochen und mir wurde versichert die Stornierung ist erfolgt und das Geld würde heute noch per Paypal zurückgebucht werden. 8.12.2008 weder ein Lebenszeichen seitens Damrotech per Mail oder Telefon. Heute über den Tag verteilt, 4x versucht dort anzurufen aber immer nur "Es ist niemand erreichbar". Geld ist natürlich immer noch nicht gutgeschrieben. Und bei sowas soll ich noch ruhig bleiben? Sry bei mir hört der Spass bei sowas auf.
|
|
|
|
|
Samurai
|
Betreff des Beitrags: Re: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Dienstag 9. Dezember 2008, 02:01 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21 Beiträge: 5972 Wohnort: Saarland
|
devastor hat geschrieben: Samurai hat geschrieben: Ein einzelner "freundlicher" Anruf und ein wenig Geduld hätte Dir garantiert schneller und kulanter zum Geld verholfen. Ich habe die dort weder mit Mails zugebombt noch Telefonterror veranstaltet. Ich habe genau 1 Mail geschrieben und am 03.12 und heut über den Tag verteilt genau 5x versucht dort jemanden zu erreichen. Also ich kann das weder beurteilen noch überprüfen und arbeite auch nicht für Damro, Du hast geschrieben kein eMail Support was auf mehrere Mails schließen lässt, und seit Tagen keiner erreichbar, also nicht nur heute. Auch wenn keiner ran geht haben die sicher ne Anlage die aufzeichnet wer anruft. Versetzt Dich mal auf deren Seite, die haben alle hände voll zu tun vor Weihnachten die Bestellungen fertig zu machen, sind garantiert unterbesetzt, da wird schlicht keiner im Büro sitzen und alle am packen sein, und wenn dann mal einer nachschaut "Aha der schon wieder der hat x-mal angerufen heute was will der überhaupt hatten wir doch schon geklärt der wird sein Geld schon kriegen". Meinst Du der setzt sich dann genervt an den Rechner und macht die Rückbuchung, die meisten wohl nicht, der hat dann garantiert was aus seiner Sicht besseres zu tun. Ich könnte mir auch gut vorstellen die warten auf die nächste PayPal Abrechnung um Dir Ihre Unkosten abziehen zu können. Ich hoffe Du bist so fair und meldest Dich wenns Geld wieder da ist und ob sie Dir was abgezogen haben interessiert mich wirklich ob sie da kulant sind, ansonsten die täglichen Wasserstandsmeldungen nutzen Dir nichts. devastor hat geschrieben: ....., ich auf meine Mails keine Antwort bekomme und Aha verraten Mails=Mehrzahl also doch mehr als eine, zwei oder drei.....∞ devastor hat geschrieben: sich einfach tot stellt, dann platzt mir irgendwann einfach der Kragen. Wieso tot gestellt die haben in einem Telefonat mit Dir Rückbuchung vereinbart, nur gehts Dir nicht schnell genug. Von Seiten des Shops gibts doch gar keinen weiteren Klärungsbedarf. Jeden Tag denen auf die Füsse zu treten wird das eher nicht beschleunigen würd ich mal sagen. devastor hat geschrieben: Dame über mein Anliegen gesprochen und mir wurde versichert die Stornierung ist erfolgt und das Geld würde heute noch per Paypal zurückgebucht werden.
Mal ne dumme Frage kenne mich mit PayPal nicht so genau aus, aber schon mal die Kontoauszüge von Deinem richtigen Bankkonto geprüft, vieleicht ist das schon längst drauf, oder schon daran gedacht daß es ja auch an PayPal liegen könnte, da hat man ja auch schon einiges von diversen Böcken gehört. Daß bei Damro derzeit kaum mal einer errichbar ist wundert mich jedenfalls nicht, einen der den ganzen Tag am Telefon hockt und Kaffee kocht können die sich bei ihren Preisen nicht leisten und vor Weihnachten erst recht nicht. Da gehts auch in normalen Läden schon mal drunter und drüber und hektisch zu.
_________________ LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
|
|
|
|
|
freesteiler
|
Betreff des Beitrags: Re: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Dienstag 9. Dezember 2008, 10:53 |
|
ich muss sagen, dieser thread hat mich gestern abend ziemlich schockiert. hatte ich doch grad vor gut einer woche eine online-überweisung zu damrotech geschickt und es gab noch keine rückmeldung, obwohl das geld schon vier tage auf deren konto gewesen sein musste. mir war das fehlen von "nachname-lieferung" schon immer nicht sehr geheuer. aber da dies meine ungefähr fünfte bestellung bei damro war, hatte ich mir keine sorgen gemacht. bis ich diesen thread gelesen hatte^^ hab dann heut morgen bei damrotech angerufen. nach dem zweiten klingeln ging sofort eine freundliche dame ans telefon, die mir versichert hat, dass das geld schon eingetroffen ist. nur ein artikel ist derzeit nicht lieferbar, deswegen wurde mein paket zurückgehalten. fehlendes teil hab ich direkt telefonisch stornieren lassen, und mir wurde versichert, dass das paket heute noch rausgeht. oooh dieser schlechte telefonsupport keine ahnung was du gemacht hast, dass den ganzen tag niemand ans telefon gegangen ist. (vllt ham sie deine nummer geblockt lol) aber das kann ich so nicht bestätigen.
|
|
|
|
|
devastor
|
Betreff des Beitrags: Re: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Dienstag 9. Dezember 2008, 16:37 |
|
Genau, ich bilde mir das alles nur ein das die dort nicht erreichbar sind. Mir ist auch klar das dort im Weihnachtstrubel sicherlich Stress herscht aber ich kann ja nunmal nur über das berichten was sich bisher getan bzw. nicht getan hat. Natürlich werde ich auch schreiben wenn ich das Geld erhalten habe.
|
|
|
|
|
devastor
|
Betreff des Beitrags: Re: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Dienstag 9. Dezember 2008, 18:02 |
|
ogltw o'brien hat geschrieben: Bezahlt per Paypal ? War das dort nicht so, daß die das Geld erst dann freigeben, wenn der Käufer sein OK dort abgibt Nein informiere dich bitte.
|
|
|
|
|
Samurai
|
Betreff des Beitrags: Re: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Dienstag 9. Dezember 2008, 18:08 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21 Beiträge: 5972 Wohnort: Saarland
|
Man kann aber Konflikte bei PayPal melden und versichert bist Du bei denen auch.
_________________ LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
|
|
|
|
|
devastor
|
Betreff des Beitrags: Re: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Donnerstag 11. Dezember 2008, 11:21 |
|
@samurai,
versichert ist man bei Paypal bzw. dessen Käuferschutz nur bei Ebay Transaktionen. Geld wurde heute zurückgebucht auf meine Kreditkarte via Paypal. Der Konflikt den ich am 8.12 bei Paypal gemeldet hatte, ist damit geschlossen und das Thema erledigt.
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: Re: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Donnerstag 11. Dezember 2008, 13:42 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
8.12.08 und heute habens wir 11.12.08 schon mal daran gedacht das ne transaktion luxemburg > deutschland nen paar tage braucht. wieso haste eigentlich bei damrotech bestellt?
_________________ LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
|
|
|
|
|
devastor
|
Betreff des Beitrags: Re: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Donnerstag 11. Dezember 2008, 14:05 |
|
Honschi-Ponschi hat geschrieben: 8.12.08 und heute habens wir 11.12.08 schon mal daran gedacht das ne transaktion luxemburg > deutschland nen paar tage braucht. wieso haste eigentlich bei damrotech bestellt? Bei Paypal geht das binnen 2 Minuten. Das hat mit klassischen Überweisungen recht wenig zu tun.
|
|
|
|
|
Pio
|
Betreff des Beitrags: Re: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Samstag 13. Dezember 2008, 19:08 |
|
Hab auch schon ein paar Mal bei Damro bestellt und hatte nie Probleme bis auf die lange Lieferzeit. Aber wenn man das weiß, kann man sich drauf einstellen. Wie schon vorher gesagt, muss man ja nicht am letzten Tag buchen. Man merkt ja, wenn die Rohlinge zuende gehen. Aber jetzt muss ich mich doch mal auf die Seite von devastor stellen! So wie er das berichtet, hat er doch alles richtig gemacht. Ist ja nicht seine Schuld, dass der Brenner nicht da war. Und wenn sie ihm sagen, dass sie das Geld überweise n und es nicht tun, ist das einfach nicht iO! Paypal dauert immer 2,3 Minuten, bin mir auch ziemlich sicher, dass das Land egal ist. Daran kanns nicht liegen. Das sie nicht auf Mails reagieren, ist einfach nicht ok. Es kann auch mal 1,2 Tage dauern, da hätt ich kein Problem. Aber nicht unbedingt 1,2 Wochen, besonders, wenn sie sagen, dass sies heute noch machen (leider gibts sone Versprechungen immer häufiger...)! Und glaubt ihr wirklich, dass die die Nummern durchschaun und dann extra nicht abnehmen? Kann ich mir nicht vorstellen, das wäre ja viel mehr Aufwand als sich einfach mal an den Rechner zu setzen und zu überweisen! Ich hab kein Problem mit längerer Wartezeit, auch wenn Artikel nicht lieferbar sind - das passiert. Aber der Service sollte nicht so leiden. Schließlich wollen die doch auch Kunden halten. Das geht nicht nur über den Preis just my 2 cents...
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Samstag 13. Dezember 2008, 21:02 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
so, schaun wir mal heute bestellt und per paypal bezahlt .... übrigens, von den ganzen bestellungen die ich bei damrotech gemacht habe ist genau eine bestellungen erst nach 12 tagen eingetroffen, alle anderen waren innerhalb von 5 tagen da ....
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
blacksun2002
|
Betreff des Beitrags: Re: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Montag 15. Dezember 2008, 01:40 |
|
also ich habe bei Damrotech am Mittwoch (10.12.) am späten Abend bestellt und per Paypal bezahlt, Donnerstag Mail erhalten das Päckchen abgeschickt wurde, Samstag habe ich die Lieferung mit DHL erhalten, schneller gehts bald nicht
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Freitag 19. Dezember 2008, 15:19 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
so..
meine Rohlinge sind eben geliefert worden
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
Mifsud
|
Betreff des Beitrags: Re: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Sonntag 21. Dezember 2008, 17:18 |
|
Kann mir einer sagen,welche DVD+R Verbatims (50er Spindel) Damrotech im Moment verschickt und wie die aktuellen 50er DVD-R Verbatims sind (laut Homepage MCC 03RG20) ?
Oder sind die 100er DVD+R die besseren ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|