|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 16:12
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
evert
|
Betreff des Beitrags: Hooters Verfasst: Donnerstag 1. Dezember 2005, 22:37 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39 Beiträge: 1306 Wohnort: /home/markus
|
War heute mal im bei uns neu eröffneten Hooters
Kann man nur weiter empfehlen, sollte man mal gesehn haben.
Also wenn ihr mal im Saarland vorbei kommen solltet auf jeden mal ein stündchen im Hooters einplanen.
LG evert
_________________ Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!
Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
join #brennmeister @ Qnet
|
|
|
|
|
Namubi
|
Betreff des Beitrags: AW: Hooters Verfasst: Freitag 2. Dezember 2005, 01:18 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
und wie sind die bedienungen so, mach mal live fotos hehe
|
|
|
|
|
ChEfKoCh
|
Betreff des Beitrags: AW: Hooters Verfasst: Freitag 2. Dezember 2005, 01:24 |
|
ach, ich dachte das wär in neunkirchen im siegerland...
hab im tv nur was von neunkirchen gesehen.
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Hooters Verfasst: Freitag 2. Dezember 2005, 16:38 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39 Beiträge: 1306 Wohnort: /home/markus
|
Namubi hat geschrieben: und wie sind die bedienungen so, mach mal live fotos hehe
Bedinungen sind echt spitze jedenfalls einige.
Die Atmosphäre ist einfach super.
Werd bei gelegenheit mal Bilder machen
LG evert
_________________ Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!
Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
|
|
|
|
|
Namubi
|
Betreff des Beitrags: AW: Hooters Verfasst: Freitag 2. Dezember 2005, 23:33 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
wie ist den das preis niveau dort?
|
|
|
|
|
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: Re: Hooters Verfasst: Samstag 3. Dezember 2005, 10:37 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:49 Beiträge: 1103 Wohnort: root
|
ever hat geschrieben: War heute mal im bei uns neu eröffneten Hooters Kann man nur weiter empfehlen, sollte man mal gesehn haben. Also wenn ihr mal im Saarland vorbei kommen solltet auf jeden mal ein stündchen im Hooters einplanen. LG evert
Ich bin Pfälzer und werde mich davor hüten ins Saarland zu fahren
War schonmal in Neukirchen ... ihr habt da doch den PC Spezi oder? da war mein 2ter PC her ... war zugleich auch der letzte von dem laden ... [/OT]
_________________ Bei Brennmeister seit:
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
Bort
|
Betreff des Beitrags: AW: Hooters Verfasst: Samstag 3. Dezember 2005, 10:59 |
War schon ein paarmal hier |
|
|
Im Ansatz richtig, aber dann kannst Du keinerlei Fast Food mehr essen zu keinem Arzt oder Zahnarzt mehr gehen, die Gebäudereinigung verdammen usw. usf.
Nur weil der Spiegel es nicht lassen kann, da explizit drauf hinzuweisen, ist es noch nicht schlechter als irgendwo anders... wobei ich sogar glaube, dass es gerade bei Hooters noch genug Mitarbeiterinnen gibt die das nicht aus sozialer Notwendigkeit heraus tun (wie die oben angesprochenen zumeist)
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: Re: Hooters Verfasst: Samstag 3. Dezember 2005, 16:28 |
|
|
Sebarto hat geschrieben: ever hat geschrieben: War heute mal im bei uns neu eröffneten Hooters Kann man nur weiter empfehlen, sollte man mal gesehn haben. Also wenn ihr mal im Saarland vorbei kommen solltet auf jeden mal ein stündchen im Hooters einplanen. LG evert Ich bin Pfälzer und werde mich davor hüten ins Saarland zu fahren War schonmal in Neukirchen ... ihr habt da doch den PC Spezi oder? da war mein 2ter PC her ... war zugleich auch der letzte von dem laden ... [/OT]
Ja wir hatten dort mal ne PC Spezi
war allerdings wirklich ein dreckladen
|
|
|
|
|
Sta@tsfeindNrX
|
Betreff des Beitrags: AW: Hooters Verfasst: Samstag 3. Dezember 2005, 21:14 |
War schon ein paarmal hier |
|
sagt mal habt ihr auch shops mit indizierten filmen?
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Hooters Verfasst: Samstag 3. Dezember 2005, 23:18 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Bort hat geschrieben: Im Ansatz richtig, aber dann kannst Du keinerlei Fast Food mehr essen zu keinem Arzt oder Zahnarzt mehr gehen, die Gebäudereinigung verdammen usw. usf.
Nur weil der Spiegel es nicht lassen kann, da explizit drauf hinzuweisen, ist es noch nicht schlechter als irgendwo anders... wobei ich sogar glaube, dass es gerade bei Hooters noch genug Mitarbeiterinnen gibt die das nicht aus sozialer Notwendigkeit heraus tun (wie die oben angesprochenen zumeist)
Den Fast- Food vermeide ich auch (wenns irgendwie möglich ist )
Ich habe mir mittlerweile schon angewöhnt, ein wenig auf die Hintergründe einer Produktion/ Dienstleistung zu achten. Deswegen bleiben z.B. chinesische Produkte prinzipiell im Regal liegen.
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|