|
Aktuelle Zeit: Montag 25. November 2024, 07:25
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: Konjunkturpaket „ist eine Currywurst mit Mayo – ohne Pommes“ Verfasst: Mittwoch 14. Januar 2009, 09:56 |
|
Moin,
wo Herr Westerwelle recht hat, hat er Recht. Ich glaube viele Politiker wissen gar nicht was eine Currywurst kostet. Wo kann ich mir den Clip, in dem er das Statement abgegeben hat, runterladen?
Danke euch!
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: Re: Konjunkturpaket „ist eine Currywurst mit Mayo – ohne Pommes“ Verfasst: Mittwoch 14. Januar 2009, 10:26 |
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: Konjunkturpaket „ist eine Currywurst mit Mayo – ohne Pommes“ Verfasst: Mittwoch 14. Januar 2009, 10:55 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
Gripen-Force hat geschrieben: Dieses Land ist am Ende... genauso ist es !!! http://de.youtube.com/watch?v=2sUlYbmrxj8Meine Güte was regst du dich auf? Da wander aus wenn Deutschland schon so am ende, oder hat das die blöd verboten? Diese Leute kann ich immer nicht verstehen, mekkern, mekkern und bleiben trotzdem hier. Sei froh das es überhaupt ein Konjunkturpaket gibt!! wenn die FDP sagt das so ist dann glaubst das auch oder? rechne es doch selbst nach wenn du so schlau bist
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: Re: Konjunkturpaket „ist eine Currywurst mit Mayo – ohne Pommes“ Verfasst: Mittwoch 14. Januar 2009, 10:58 |
|
crafti? Geh du erstmal arbeiten, ich glaube so ein kleiner Junge wie du der noch nicht sein eigenes Geld verdient sollte mal schon den Rand halten.
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: Konjunkturpaket „ist eine Currywurst mit Mayo – ohne Pommes“ Verfasst: Mittwoch 14. Januar 2009, 11:22 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
Gripen-Force hat geschrieben: crafti? Geh du erstmal arbeiten, ich glaube so ein kleiner Junge wie du der noch nicht sein eigenes Geld verdient sollte mal schon den Rand halten. Alter hast du überhaupt nen plan?????? Ich geh schon fast 3Jahre arbeiten
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
eltipo
|
Betreff des Beitrags: Re: Konjunkturpaket „ist eine Currywurst mit Mayo – ohne Pommes“ Verfasst: Mittwoch 14. Januar 2009, 12:18 |
|
wer keine Argumente hat, der spricht kritischen Stimmen schon mal gerne die Kompetenz ab. Wenn die kritischen Äußerungen von einer sehr jungen Person kommen, dann ist sie schlichtweg "frech". Offensichtlich hat Crafti mit seiner Aussage ins Schwarze getroffen, sonst hätte die Antwort anders ausgesehen
_________________ Sys1: E5200@3750@1,24Volt, Asrock P43Twins 1600, Plex 712, Benq 1640, Sys2: C2D4500@2930MHZ, LG 4163B, Samsung 203B, Optiarc 7542A, demnächst: LiteOn DH-20A3H, Optiarc AD7173A und irgendeinen LG, nur welchen? .......und zum drucken ip3000 & ip5000
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: Re: Konjunkturpaket „ist eine Currywurst mit Mayo – ohne Pommes“ Verfasst: Mittwoch 14. Januar 2009, 12:24 |
|
eltipo hat geschrieben: wer keine Argumente hat, der spricht kritischen Stimmen schon mal gerne die Kompetenz ab. Wenn die kritischen Äußerungen von einer sehr jungen Person kommen, dann ist sie schlichtweg "frech". Offensichtlich hat Crafti mit seiner Aussage ins Schwarze getroffen, sonst hätte die Antwort anders ausgesehen Leider hat der gute Crafti diesmal nicht Recht und damit nicht ins Schwarze getroffen.. Die Aussage vom Crafti war sehr frech und unverschämt und die Aussage von Guido dagegen richtig und treffend. Der Spruch ist einfach zu geil, mit der Currywurst..
|
|
|
|
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Re: Konjunkturpaket „ist eine Currywurst mit Mayo – ohne Pommes“ Verfasst: Mittwoch 14. Januar 2009, 13:19 |
War schon ein paarmal hier |
|
|
|
|
|
Lilien
|
Betreff des Beitrags: Re: Konjunkturpaket „ist eine Currywurst mit Mayo – ohne Pommes“ Verfasst: Mittwoch 14. Januar 2009, 15:11 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Das "wander doch aus" Argument zieht m.E. wirklich nicht. Noch ist dies unser Land (auch wenn man es beizeiten kaum mehr wiedererkennt). Es ist schlimm genug, dass die gegenwärtige Politik alle Tage lang Mist baut, aber es ist unser gutes Recht (wenn nicht sogar Pflicht!) da mit dem Finger drauf zu zeigen!
Ich nehme nur der FDP nicht ab, dass von diesen kernigen Sprüchen noch irgend etwas übrig bleibt, wenn sie ihre Posten in der Koalition mit der CDU (die ja jetzt laut Guido alles falsch macht) abbekommen haben.
|
|
|
|
|
nepumuck
|
Betreff des Beitrags: Re: Konjunkturpaket „ist eine Currywurst mit Mayo – ohne Pommes“ Verfasst: Mittwoch 14. Januar 2009, 19:03 |
|
ist unser gutes Recht (wenn nicht sogar Pflicht!) da mit dem Finger drauf zu zeigen!
^^ Selten so einen Quatsch gelesen. Kaum Leute in Deutschland sind politisch aktiv, oder kennen sich wirklich mit der politischen Lage aus. Viele beziehen ihre Informationen dann aus den "TOP" RTL 2 Nachrichten und dann kommen dann so Kommentare wie oben bei raus....
Es wird immer nur über die deutsche Politik gemeckert anstatt sich mal richtig zu informieren und dann mal ein qualifiziertes Statement abzugeben. Fakt ist das die große Koalition nicht wirklich top für beide seiten der großen Parteien ist, was einiges an Problemen/Unstimmigkeiten nach sich gezogen hat, aber jetzt denkt mal an die Finanzkriese und denkt mal darüber nach wie es ohne eine Koalition gelaufen wäre. (Stichwort Reaktionsgeschwindigkeit, für die RTL2 Kunden)
Was die FDP angeht, sind diese Aussagen wohl eher plakativ zu sehen und als ein rhetorisches Muss im Rahmen der Oppositionspolitik.
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: Re: Konjunkturpaket „ist eine Currywurst mit Mayo – ohne Pommes“ Verfasst: Mittwoch 14. Januar 2009, 19:57 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39 Beiträge: 2122 Wohnort: fast in Holland
|
nepumuck hat geschrieben: Was die FDP angeht, sind diese Aussagen wohl eher plakativ zu sehen und als ein rhetorisches Muss im Rahmen der Oppositionspolitik.
Exakt, Die MÜSSEN meckern, ist schließlich die Opposition! Wobei mir die Senkung der Krankenkassenbeiträge auf die Eier geht. DAS ist Verarsche. Vor 3 Tagen hieß es noch, die Krankenkassen werden den 1% Zusatzbeitrag wohl erheben, weil sie mit 15,5% nicht auskommen. Und jetzt wird auf 14,9% gesenkt. Was wird passieren? Sie erheben den 1% Zuschlag ruck-zuck, weil sie mit 14,9% erst recht nicht hinkommen. Aber das ist ja dann nicht die Politik schuld, sondern dann die bösen Krankenkassen... DA fühle ich mich verarscht!
_________________ Bei Brennmeister 1:
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Konjunkturpaket „ist eine Currywurst mit Mayo – ohne Pommes“ Verfasst: Mittwoch 14. Januar 2009, 21:46 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Gripen-Force hat geschrieben: ... und die Aussage von Guido dagegen richtig und treffend. Jo, genausolange bis er mit der CDU/CSU wieder an die Regierung kommt und dann geht das Bashen der Arbeiter ( ich erinnere da mal an Karenztage und Kündigungsschutz ) wieder los. Westerwelle ist einer der schlimmsten Wendehälse in Deutschland. Gruss Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: Re: Konjunkturpaket „ist eine Currywurst mit Mayo – ohne Pommes“ Verfasst: Mittwoch 14. Januar 2009, 22:01 |
|
Fuxe hat geschrieben: Gripen-Force hat geschrieben: ... und die Aussage von Guido dagegen richtig und treffend. Jo, genausolange bis er mit der CDU/CSU wieder an die Regierung kommt und dann geht das Bashen der Arbeiter ( ich erinnere da mal an Karenztage und Kündigungsschutz ) wieder los. Westerwelle ist einer der schlimmsten Wendehälse in Deutschland. Gruss Fuxe Das will ich gar nicht bestreiten, aber ich finde es aber erstaunlich und gut, das er hier aber die Dinge deutlich beim Namen nennt. Die anderen Parteien unter anderem die SPD und die Grünen sind doch so von der Realität entfernt, das sie normales Vokabular doch gar nicht kennen und ihren Schwachsinn auch gar nicht mehr reflektieren.
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Konjunkturpaket „ist eine Currywurst mit Mayo – ohne Pommes“ Verfasst: Mittwoch 14. Januar 2009, 22:03 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Gripen-Force hat geschrieben: Das will ich gar nicht bestreiten, aber ich finde es aber erstaunlich und gut, das er hier aber die Dinge deutlich beim Namen nennt. Die anderen Parteien unter anderem die SPD und die Grünen sind doch so von der Realität entfernt, das sie normales Vokabular doch gar nicht kennen und ihren Schwachsinn auch gar nicht mehr reflektieren.
Ja und? Inwieweit bringt uns das wahlkampftaktische Geblubber denn weiter? Wie die Realität aussieht, wissen wir auch ohne Westerwelle.... Gruss Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|