|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 01:17
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
SpiritOfVite
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Januar 2009 Verfasst: Freitag 23. Januar 2009, 05:45 |
|
Morgen, die Arbeit ruft... auf auf Leute... AUFSTEHEN... Los Marsch Marsch. Ich muss auch gleich los, also warum sollte es anderen da besser gehen.
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Januar 2009 Verfasst: Freitag 23. Januar 2009, 08:01 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
SpiritOfVite hat geschrieben: Morgen, die Arbeit ruft... auf auf Leute... AUFSTEHEN... Los Marsch Marsch. Ich muss auch gleich los, also warum sollte es anderen da besser gehen. Wir können ja tauschen: Du kriegst mein kaputtes Knie und ich geh´heiern....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Januar 2009 Verfasst: Freitag 23. Januar 2009, 08:03 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Fuxe hat geschrieben: SpiritOfVite hat geschrieben: Morgen, die Arbeit ruft... auf auf Leute... AUFSTEHEN... Los Marsch Marsch. Ich muss auch gleich los, also warum sollte es anderen da besser gehen. Wir können ja tauschen: Du kriegst mein kaputtes Knie und ich geh´heiern.... Du bist schon auf??? ... Drückt das Bier, oder was? Aber mal wieder ernst Hoffentlich geht's Deinem Knie bald wieder besser ... Ein nächstes Treffen wäre ja gar nicht so verkehrt
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Januar 2009 Verfasst: Freitag 23. Januar 2009, 08:08 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
BenGurion hat geschrieben: Tja, so ist das halt, wenn man dran gewöhnt ist, morgens früh loszutigern.... Naja, die Innenbänder hat´s schon ordentlich erwischt. Muss zwar nicht operiert werden, dauert aber lange bis es wieder ok ist.... Und wenn ich wieder fit bin, spricht nix gegen ein Treffen.
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Januar 2009 Verfasst: Freitag 23. Januar 2009, 08:25 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Fuxe hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: Tja, so ist das halt, wenn man dran gewöhnt ist, morgens früh loszutigern.... Naja, die Innenbänder hat´s schon ordentlich erwischt. Muss zwar nicht operiert werden, dauert aber lange bis es wieder ok ist.... Und wenn ich wieder fit bin, spricht nix gegen ein Treffen. Fein
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
cibo
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Januar 2009 Verfasst: Freitag 23. Januar 2009, 10:32 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
MoinMoin, so, noch 7 Stunden Arbeit, ein-zwei Bierchen zum Abend und morgen gehts (erstmalig ohne Kinder) mit der holden Gattin für ein verlängertes Wochenende mit dem Flieger nach Berlin (irre, dass man für insgesamt 100,- € von Münster/Osnabrück nach Berlin hin und zurück fliegen kann). War schon lange nicht mehr da. Nee, watt freut der cibo sich: Riesen Frühstücksbuffet im netten Hotel, alten Grundschulfreund wiedertreffen, 8GB Speicherkarten mit Fotos vollknallen (ich werd Berlin wohl nur durch den Sucher sehen....) und beim Abendessen nicht auf die Kinder achten müssen. Geil ! gruß an die neidische Gemeinde, cibo
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Januar 2009 Verfasst: Freitag 23. Januar 2009, 10:48 |
Co-Admin |
|
|
@cibo Dann wünsch' ich Dir viel Spatz ^^ Und grüß mir meine Heimatstadt
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Januar 2009 Verfasst: Freitag 23. Januar 2009, 12:23 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
da fahr ich doch alle 3wochen durch genau wie heut Ist für mich nichts neues ich hab treffen gehört?^^ Hab noch eine kostenlose fahrt bei der bahn offen
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Januar 2009 Verfasst: Freitag 23. Januar 2009, 12:35 |
Co-Admin |
|
|
crafti5 hat geschrieben: da fahr ich doch alle 3wochen durch genau wie heut Ist für mich nichts neues ich hab treffen gehört?^^ Hab noch eine kostenlose fahrt bei der bahn offen Dann kannste ja im Sommer in unsere Richtung düsen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|