|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 15:38
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Morpheuscologne
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Erkältet - höre kaum noch was... Verfasst: Montag 5. Dezember 2005, 08:40 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:43 Beiträge: 337 Wohnort: Rheinland
|
ogltw o'brien hat geschrieben: wird 'ne Mittelohr-Entzündung sein
ne mittelohr-entzündung ohne ohrenschmerzen kenn ich persönlich nicht.
wenn ich eine mittelohr-entzündung habe, tut es immer richtig weh.
mein rat:
viel trinken (am besten tee) und zum arzt gehen....
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: AW: Erkältet - höre kaum noch was... Verfasst: Montag 5. Dezember 2005, 09:28 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
@TsAGoD
wenn ich lese schmerzen in der Brust und Rücken muss an meine 2 x in einem Jahr Lungenentzündung denken und das ist nicht angenehm.
Aufjedenfall mal den Arzt fragen mal die Lunge zu röntgen, die Ärzte winken leider bei sowas immer ab. ich lag deshalb auch 2 Wochen auf Intensiv da es auch noch auf das Herz ging und die Ärzte es sich auch nicht erklären können wie man mit 27 2 x im Jahr so heftig ne Lungenentzümdung haben kann.
ALSO AB ZUM ARZT!!!
PS.: Ab mal wieder tierisch Halsschmerzen und so fängt bei mir ne Erkältung immer an.
_________________ LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: AW: Erkältet - höre kaum noch was... Verfasst: Dienstag 6. Dezember 2005, 09:17 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39 Beiträge: 2122 Wohnort: fast in Holland
|
Wenn man nix mehr hört, sitzen die Nebenhöhlen zu.
Davon hast Du einige im Schädel, nicht nur im Nasenbereich.
Wenn das nicht ärztlich behandelt wird, kann man damit monatelang Spaß haben...
|
|
|
|
|
TsAGoD
|
Betreff des Beitrags: AW: Erkältet - höre kaum noch was... Verfasst: Dienstag 6. Dezember 2005, 23:40 |
Ehrenmitglied |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:24 Beiträge: 2167 Wohnort: Berlin
|
Morgen früh gehts zum HNO, wenn ich nicht den Wekcer überhöre... ^^
|
|
|
|
|
TsAGoD
|
Betreff des Beitrags: AW: Erkältet - höre kaum noch was... Verfasst: Mittwoch 7. Dezember 2005, 20:21 |
Ehrenmitglied |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:24 Beiträge: 2167 Wohnort: Berlin
|
So, war heute beim HNO. Hat einmal kurz in die Ohren geleuchtet und nen Hörtest gemacht bei dem sich wohl herausgestellt hat, dass nen 101jähriger mehr hört als ich zZ. Habe mir für 17,66€ (!!! ohne Zuzahlung der Krankenkasse) Nasentropfen und zwei verschiedene Tabletten holen müssen. Ansonsten soll ich noch Rotlich 2-3 am Tag auf meine Örchen strahlen ...
In einer Woche soll ich wieder hin und nen Hörtest machen, hoffentlich verstehe ich dann mal die Schwestern...
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: Erkältet - höre kaum noch was... Verfasst: Mittwoch 7. Dezember 2005, 20:23 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Ich beginn mich langsam zu fragen wieso man überhaupt noch Krankenkasse hat?
sobald doch was medikamenten mäßig anfällt wollen sie nix wissen un musst selber zahlen...
oder bei mir noch die nachbehandlung von Kieferorthopäde - alles selber zahlen....
Ja für was hab ich denn dann KK?
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|