|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 18:45
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2009 Verfasst: Montag 16. Februar 2009, 00:14 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
ich hab genug Zeit ... um 2Uhr kommt NBA All-Star Game live im ZDF
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2009 Verfasst: Montag 16. Februar 2009, 00:14 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
ich will's auch mal wieder versuchen : LW *duck und weg*
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> ...
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2009 Verfasst: Montag 16. Februar 2009, 00:17 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Styla hat geschrieben: ich will's auch mal wieder versuchen : LW *duck und weg* Na, von Dir hab ich ja schon ewig nichts mehr gelesen... Welcome back....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2009 Verfasst: Montag 16. Februar 2009, 00:22 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
na fuxe, alles gut bei dir? ja stimmt, war länger zeit nicht mehr hier... dann komm ich hier vorgestern auf die seite und dachte erstmal, ich hab n knick in der linse... blau?! sieht aber echt schick aus hatte das noch so soft gelblich in erinnerung
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2009 Verfasst: Montag 16. Februar 2009, 00:24 |
|
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2009 Verfasst: Montag 16. Februar 2009, 00:25 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Styla hat geschrieben: na fuxe, alles gut bei dir? ja stimmt, war länger zeit nicht mehr hier... dann komm ich hier vorgestern auf die seite und dachte erstmal, ich hab n knick in der linse... blau?! sieht aber echt schick aus hatte das noch so soft gelblich in erinnerung Ja, bei uns hat sich einiges getan ( neuer grösserer Server, andere Teambesetzung usw.. ). Bei mir ist soweit alles roger, danke der Nachfrage.... EDIT: Das ist ein Jaguar.....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2009 Verfasst: Montag 16. Februar 2009, 00:32 |
|
Fuxe hat geschrieben: Styla hat geschrieben: EDIT: Das ist ein Jaguar..... ja stimmt, jetzt wo du es sagst.... zumindest hab ich nicht wolf geschrieben.... in der weihnachtszeit kannst ihn mir mal ausleihen nussknacker
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2009 Verfasst: Montag 16. Februar 2009, 00:33 |
Administrator |
|
|
Styla hat geschrieben: in der weihnachtszeit kannst ihn mir mal ausleihen nussknacker OK.... Aber der frisst wie ne neunköpfige Raupe.....
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2009 Verfasst: Montag 16. Februar 2009, 00:37 |
|
Fuxe hat geschrieben: Styla hat geschrieben: in der weihnachtszeit kannst ihn mir mal ausleihen nussknacker OK.... Aber der frisst wie ne neunköpfige Raupe..... gammelfleisch kriegst an jeder dönerbude hinterhergeworfen
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2009 Verfasst: Montag 16. Februar 2009, 00:38 |
Administrator |
|
|
Styla hat geschrieben: gammelfleisch kriegst an jeder dönerbude hinterhergeworfen Na, Du hast ja fromme Wünsche für mein alter ego....
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2009 Verfasst: Montag 16. Februar 2009, 00:53 |
|
Fuxe hat geschrieben: Styla hat geschrieben: gammelfleisch kriegst an jeder dönerbude hinterhergeworfen Na, Du hast ja fromme Wünsche für mein alter ego.... tut mir leid... aber mein streifenhörnchen -sowas in der art - frisst mir schon die haare vom kopf wie soll das dann mit deinem schoßhündchen da enden?
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2009 Verfasst: Montag 16. Februar 2009, 00:57 |
|
so kurz vom lw an diesem tage?
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2009 Verfasst: Montag 16. Februar 2009, 00:59 |
|
naja, dann wünsche ich dir ne gute nacht.. schlaf schön tja da hat son streifenhörnchen auch seine vorteile, wenn der in seine voliere morgens rauf und runter RENNT, steht man im bett
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|