ImipolexG hat geschrieben:
>
Begründungen. Ich finds schon schlimm genug welche Unsummen der Staat diesem Event für die Sicherheit und die Infrastruktur zuzimmert.
<
Toll, dass sich Premiere direkt auch an diesen Kosten beteiligt!!!
So läßt sich natürlich immer gut "wirtschaften":
Kosten werden sozialisiert, Gewinne fließen in die Tasche der Unternehmen.
Premiere ist überflüssig wie ein Kropf. Ich hatte gehofft, dass das Thema Pay-TV sich von selbst erledigt, als Premiere vor dem finanziellen Aus stand. Anscheinend gibt es nicht genung TV, wer's also braucht...
Greetz
iG
Vollkommen meiner Meinung!
Ich hab die letzten 35 Jahre meines Lebens kein Premiere gebraucht, und werde es sicher auch nicht die restlichen Jahre meines Lebens vermissen.
Und auch wenn manche Leute der Meinung sind, dass die WM oder Bundesliga "refinanziert" werden muss, gebe ich mal zu bedenken, was alleine die Herren Superstars Ballack, Makaay und wie sie sonst noch alle heissen pro Saison abkassieren ( wohlgemerkt ohne ihre Sponsorverträge). Ausserdem müssen ja die Villen und Marmorpaläste der Manager und Funktionäre vernünftig geheizt werden, nicht dass die Ärmsten im Winter erfrieren. Und auch der fette Luxusschlitten und die Mätressen der "Stars" wollen bezahlt sein.
.
Meiner Meinung nach ist Profifussball nach der Formel eins die am meisten durch den Kommerz versaute Sportart überhaupt ( wenn man bei manchen Fussballspielen überhaupt noch von "Sport" reden kann).
Und dafür noch zusätzlich Kohle via Premiere lockermachen? Nein Danke.
Gruss
Fuxe