|
Aktuelle Zeit: Dienstag 26. November 2024, 20:29
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: "Raubkopierer sind Verbrecher"... Verfasst: Donnerstag 5. März 2009, 20:14 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
Gripen-Force hat geschrieben: Ach so, Herr Crafti weiß also überalles Bescheid. Dann sind die Leute von der ehemaligen Rote Armee Fraktion und die Leude die in Afghanstian die Sprengfallen bauen also Raubkopierer bzw. haben den Kombattantenstatus. Danke für den Hinweis.. Du wolltest das Wort Terrorist definieren und ich habe dich korrigiert, jetzt mach nicht den Sprung von meiner Berichtigung auf Raubkopierer zurück.
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: Re: "Raubkopierer sind Verbrecher"... Verfasst: Donnerstag 5. März 2009, 20:53 |
|
Meine Argumentation sicherlicht nicht. Die Frage würde ich an die weitergeben, welche Raubkopierer mit Terroristen vergleichen..
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: "Raubkopierer sind Verbrecher"... Verfasst: Donnerstag 5. März 2009, 20:54 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Gripen-Force hat geschrieben: Meine Argumentation sicherlicht nicht. Die Frage würde ich an die weitergeben, welche Raubkopierer mit Terroristen vergleichen.. Unter dem Aspekt hast Du Recht. Gruss Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: Re: "Raubkopierer sind Verbrecher"... Verfasst: Donnerstag 5. März 2009, 21:08 |
|
ich verstehe auch nicht was ihr vorhin nicht verstanden habt. Vielleicht haben wir einander vorgepostet.
Diese "Leute" welche Raubkopierer mit Terroristen vergleichen, stellen diese Personengruppe "Raubkopierer" mit Leuten auf einer Stufe, die z.B. unsere Soldaten in Afghanistan "in die Luft sprengen", also ermorden. Das muss man sich mal reinziehen. Denn diese Leute in Afghanistan ist keine Soldaten die ihr Land verteidigen also keine Kombattanten, sondern Terroristen.
Und da jeder der eine Sicherheitskopie erstellt als Raubkopierer kriminalisiert wird, wird mal als Terrorist dargestellt. Das geht in die Richtung Volksverhetzung.
Das ist was ich im ersten Post verdeutlichen wollte. Daher kann ich auch Craftis Eingabe und vermeintliche Berichtigung nicht verstehen und muss sie als Gegenstandslos zurückweisen.
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: "Raubkopierer sind Verbrecher"... Verfasst: Samstag 7. März 2009, 17:04 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
Lilien hat geschrieben: Jetzt gibt es die Meldung auch über Heise.de: Von Filmkopierern, organisiertem Verbrechen und TerroristenDie Studie kommt zu dem Schluss, Raubkopien seien nicht nur eine Gefahr für die Medienindustrie, sondern auch für die öffentliche und nationale Sicherheit - na toll. Traue keiner Studie die du nicht selbst gefälscht hast
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|