Aktuelle Zeit: Dienstag 26. November 2024, 15:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 3 von 3 [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Premiere stellt auf NDS um
BeitragVerfasst: Sonntag 22. März 2009, 14:03 
Brennmeister ehrenhalber

Wir haben doch schon Pay-TV?

ich zahle jedes Quartal an meinen Provider.........GEZ, oder so....insofern kann mir ein weiteres Bezahlfernsehen am Heck vorbei gehen.....eine nutzungsabhängige Gebühr halte ich eh für sinnvoller, sollen Sie doch unser Fernsehverhalten überwachen, in Form einer Einschaltbox, oder so, dann zahle ich sicher deutlich weniger für den Mist, den Sie mir jeden Tag vorsetzen..... :burn:

Betreff des Beitrags: Re: Premiere stellt auf NDS um
BeitragVerfasst: Sonntag 22. März 2009, 14:55 
Administrator

Fuxe hat geschrieben:
ogltw o'brien hat geschrieben:
Naja, mal abwarten ob es nicht nur ein Gerücht ist...

Aber in der Tat: Mit einer besseren Preispolitik könnte Premiere deutlich mehr erreichen. Jedes Programm-Paket einzeln wählbar und nichts mehr als 5 Euro (auch BuLi)... Da würden wohl viel mehr zugreifen.

Nö.

Für mich ist und bleibt Premiere ein absolutes NoGo. Genauso wie jeder andere Pay- TV Sender.

Gruss
Fuxe

jo das muss ja jeder mit sich selbst ausmachen , Werbefreiheit ist halt ein großes & gutes Argument dafür , den es gibt nix schlimmeres als Werbepausen die einem aus einem Film , Doku o. Sportübertragung rausreist , da ist bei mir meistens dann auch die Lust weg weiter zu schauen .

ich persönlich hab für mich eine Alternative gefunden weil ich nur Filme schaue hab ich mir eine DVD Flat bei Lovefilm angelacht , mit der ich bis jetzt zufrieden bin .

die Gerüchte werden aber immer mehr bestätigt aus den Quellen die ich zur Verfügung habe und damit meine ich nicht solche Kommerzboards wie den Vogel in der N8 .

cu

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit

Seite 3 von 3 [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]