|
Aktuelle Zeit: Freitag 1. November 2024, 23:37
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: LW April 2009 Verfasst: Freitag 3. April 2009, 08:16 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
Bei dem Wetter gehst du pennen? Schäm dich..... Ich muss ab halb 10 bis 15uhr in der schule gammeln und kann nicht die sonne genießen
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW April 2009 Verfasst: Freitag 3. April 2009, 21:26 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Fuxe hat geschrieben: Troublemaker hat geschrieben: :schimpf: Kannst gerne mal ein paar Tage mit mir tauschen, dann bist Du auch zum zu groggy.... Ich glaub zum ist der NIE zu groggy Hab heute meine Eisenbahn mal wieder Sommertauglich gemacht Alles klar bei Euch?
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW April 2009 Verfasst: Freitag 3. April 2009, 22:03 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
fridge hat geschrieben: Alles klar bei Euch?
Momentan haben wir absolut keine ruhige Minute mehr... Ich schreib´ Dir morgen mal me PN, bin im Augenblick sowas von im Eimer.
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|