|
Aktuelle Zeit: Samstag 2. November 2024, 07:36
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW April 2009 Verfasst: Sonntag 12. April 2009, 13:00 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Hehe, der schmeckt supi, schön hausgemacht Hat meine Freundin gestern gebacken für mich *gg*
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: LW April 2009 Verfasst: Sonntag 12. April 2009, 13:00 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
fridge hat geschrieben: Hehe, der schmeckt supi, schön hausgemacht Hat meine Freundin gestern gebacken für mich *gg* jetzt werd ich neidisch
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW April 2009 Verfasst: Sonntag 12. April 2009, 13:29 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
crafti5 hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Hehe, der schmeckt supi, schön hausgemacht Hat meine Freundin gestern gebacken für mich *gg* jetzt werd ich neidisch Hast Du keine Bäckerei in der Nähe?....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW April 2009 Verfasst: Sonntag 12. April 2009, 13:39 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
crafti5 hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Hehe, der schmeckt supi, schön hausgemacht Hat meine Freundin gestern gebacken für mich *gg* jetzt werd ich neidisch Musst Dir auch ne Freundin anschaffen, die dann für dich backt Gute Besserung Guri
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: LW April 2009 Verfasst: Sonntag 12. April 2009, 13:48 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Fuxe hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Gute Besserung Guri Dito... Danke Euch
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW April 2009 Verfasst: Sonntag 12. April 2009, 13:50 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
BenGurion hat geschrieben: Danke Euch Wird schon wieder. Dafür gibt´s jetzt ne schöne Digicam- Rubrik...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW April 2009 Verfasst: Sonntag 12. April 2009, 13:54 |
Administrator |
|
|
fridge hat geschrieben: Aber tröste Dich, ich muss auch die Wohnung hüten, mei Freundin will mich ned rauslassen um mit der Bahn zu fahren, sie meint danach gehe es mir bestimmt nur wieder schlechter Und da bei DEM Wetter .... So sind´s halt, die Prinzesinnen...
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: LW April 2009 Verfasst: Sonntag 12. April 2009, 14:05 |
Brennmeister |
|
|
Fuxe hat geschrieben: crafti5 hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Hehe, der schmeckt supi, schön hausgemacht Hat meine Freundin gestern gebacken für mich *gg* jetzt werd ich neidisch Hast Du keine Bäckerei in der Nähe?.... Ja Oma @Ben gute Besserung
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW April 2009 Verfasst: Sonntag 12. April 2009, 14:11 |
Co-Admin |
|
|
Fuxe hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Aber tröste Dich, ich muss auch die Wohnung hüten, mei Freundin will mich ned rauslassen um mit der Bahn zu fahren, sie meint danach gehe es mir bestimmt nur wieder schlechter Und da bei DEM Wetter .... So sind´s halt, die Prinzesinnen... Jaa, aber sie hat ja Recht, denn heut abend gehts mir sonst wieder beschissen und da muss ich fit sein zum Essen
Albert Einstein
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: LW April 2009 Verfasst: Sonntag 12. April 2009, 14:12 |
Brennmeister |
|
|
fridge hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Aber tröste Dich, ich muss auch die Wohnung hüten, mei Freundin will mich ned rauslassen um mit der Bahn zu fahren, sie meint danach gehe es mir bestimmt nur wieder schlechter Und da bei DEM Wetter .... So sind´s halt, die Prinzesinnen... Jaa, aber sie hat ja Recht, denn heut abend gehts mir sonst wieder beschissen und da muss ich fit sein zum Essen na dann hör mal auf deine bessere hälfte
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW April 2009 Verfasst: Sonntag 12. April 2009, 14:13 |
Administrator |
|
|
... Na, ich werd mich auch demnächst in Richtung Kaffeekränzchen verziehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|