|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 15:50
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Dezember Verfasst: Dienstag 6. Dezember 2005, 21:32 |
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch für den Monat Dezember Verfasst: Dienstag 6. Dezember 2005, 22:07 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
Lecker lecker Rotwein.
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
cali
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Dezember Verfasst: Dienstag 6. Dezember 2005, 23:24 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
PrettyBlondie hat geschrieben: Wo ist denn Fuxe heute?
frag ich mich auch ... um diese Zeit ist er sonst immer da
_________________ .
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Dezember Verfasst: Dienstag 6. Dezember 2005, 23:32 |
Brennmeister |
|
|
calimero hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: Wo ist denn Fuxe heute? frag ich mich auch ... um diese Zeit ist er sonst immer da
Na wer weiß. Jetzt ist ja wieder die Zeit der Weihnachtsfeiern.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Dezember Verfasst: Dienstag 6. Dezember 2005, 23:37 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
PrettyBlondie hat geschrieben: Lecker lecker Rotwein.
Igitt, Wein
Den kann ich überhaupt nich ab, mag den einfach nich...
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Dezember Verfasst: Dienstag 6. Dezember 2005, 23:56 |
Brennmeister |
|
|
fridge hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: Lecker lecker Rotwein. Igitt, Wein Den kann ich überhaupt nich ab, mag den einfach nich...
Ich schon.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Ted1406
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch für den Monat Dezember Verfasst: Samstag 10. Dezember 2005, 18:43 |
War schon ein paarmal hier |
|
|
Oh... Grundsatzdiskussion...
Ted1406
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Dezember Verfasst: Samstag 10. Dezember 2005, 19:09 |
|
fridge hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: Lecker lecker Rotwein. Igitt, Wein Den kann ich überhaupt nich ab, mag den einfach nich...
Die werden wir auch noch umbiegen.
Und dich von Holsten wegbekommen
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Dezember Verfasst: Samstag 10. Dezember 2005, 22:29 |
Brennmeister |
|
|
In Flames hat geschrieben: fridge hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: Lecker lecker Rotwein. Igitt, Wein Den kann ich überhaupt nich ab, mag den einfach nich... Die werden wir auch noch umbiegen. Und dich von Holsten wegbekommen
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch für den Monat Dezember Verfasst: Sonntag 11. Dezember 2005, 19:24 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Hi!
Bin gerade fürstlich verwöhnt worden...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Dezember Verfasst: Sonntag 11. Dezember 2005, 19:25 |
|
Fuxe hat geschrieben: Hi! Bin gerade fürstlich verwöhnt worden...
Schnabeltasse und Sabberlatz?
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|