|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 14:14
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: Fußball Tipprunde 2009/10 Verfasst: Donnerstag 6. August 2009, 01:44 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
1. Spieltag tippen nicht vergessen Bonusfragen Abgabeschluss ist: 07.08.09 20:25 Uhr http://www.kicktipp.de/brennmeister/++++++++++++++++++++++Web-Radio Bundesliga-Konferenz-LIVEhttp://www.bundesliga.de Livestream "http://www.bundesliga.de/misc/streams/webradio/p_dfl_live_konf1.asx" http://www.90elf.de Livestream "http://9011.live.mp3.mdn.newmedia.nacamar.net:8000/9011/90elf_basis_noxon.mp3" Web-Radio-Player z.b: RadioSure oder Screamer Radio++++++++++++++++++++++Fussball LIVE im TV "Alle Angaben ohne Gewähr"
Donnerstag, 06.08.2009 17.25 Uhr - ARD Frauenfußball Deutschland - Russland
20.30 Uhr - ZDF UEFA-Europaleague, 3. Qualifikationsrunde, Rückspiel, Hamburger SV - FC Randers
Freitag, 07.08.2009 12.00 Uhr - Eurosport UEFA-Championsleague, Auslosung der Play-offs
13.30 Uhr - Eurosport UEFA-Europaleague, Auslosung der Play-offs
20.15 Uhr - ARD 1.Bundesliga, 1.Spieltag, VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart
Samstag, 08.08.2009 16.00 Uhr - Eurosport Testspiel (ENG), Bolton Wanderers - Hibernian FC Edinburgh
Montag, 10.08.2009 20.00 Uhr - DSF 2.Bundesliga, 1.Spieltag, Arminia Bielefeld - Hansa Rostock
Mittwoch, 12.08.2009 17.35 Uhr - ARD WM 2010-Qualifikation, Anpfiff 18:00, Aserbaidschan - Deutschland
20.15 Uhr - ARD Testspiel in Amsterdam, Anpfiff 20:45, Niederlande - England
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: Fußball Tipprunde 2009/10 Verfasst: Freitag 14. August 2009, 22:22 |
Moderator |
|
|
Godsmack & pionneer tippen nicht vergessen
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: Fußball Tipprunde 2009/10 Verfasst: Samstag 15. August 2009, 17:50 |
Moderator |
|
|
mal schaun wie lange Rensing noch Nr.1 ist... aber was wirklich komisch ist, das Sky meine Smartcard noch nicht gesperrt hat normalerweise wäre am 31.07.09 Feierabend gewesen und abgebucht wurde auch nichts mehr, grade nachgesehen
|
|
|
|
|
Samurai
|
Betreff des Beitrags: Re: Fußball Tipprunde 2009/10 Verfasst: Samstag 15. August 2009, 18:59 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21 Beiträge: 5972 Wohnort: Saarland
|
tutifruti hat geschrieben: mal schaun wie lange Rensing noch Nr.1 ist... Gehts schon wieder los, laßt den Jungen doch einfach mal in Ruhe der macht sich schon. Wenn Du jedes Spiel in Frage gestellt wirst ist es kein Wunder wenn der keine Konstanz in sein Spiel bringt. Was mir mal wieder aufgefallen ist die Anspruchshaltung und Müdigkeit der Bayern Fans, volles Stadium null Stimmung und Anfeuerung nach dem Rückstand, so wenig Atmosphäre bei so einem vollen Haus gibts sonst nirgends. Im Vergleich zum Westfalenstadion ist die Allianz Arena ne armseelige Hütte. Was man auchgesehen hat was bei Bayern den Unterschied macht, eben doch Ribery, sobald der auf dem Platz war wars ne andere Mannschaft. Habt ihr Jupp Heynkes auf der Bank gesehen, man konnte gut erkennen warum sein Spitzname früher Osram war.
_________________ LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: Fußball Tipprunde 2009/10 Verfasst: Samstag 15. August 2009, 19:23 |
Moderator |
|
|
Samurai hat geschrieben: tutifruti hat geschrieben: mal schaun wie lange Rensing noch Nr.1 ist... Gehts schon wieder los, laßt den Jungen doch einfach mal in Ruhe der macht sich schon. Wenn Du jedes Spiel in Frage gestellt wirst ist es kein Wunder wenn der keine Konstanz in sein Spiel bringt. wieso schon wieder ? immer noch.... sicherlich ist Rensing kein schlechter Torwart aber sobald er die Torlinie verlässt macht er immer die gleichen Fehler, da stimmt doch irgendwas nicht... so was bilde ich mir doch nicht ein... Samurai hat geschrieben: Was mir mal wieder aufgefallen ist die Anspruchshaltung und Müdigkeit der Bayern Fans, volles Stadium null Stimmung und Anfeuerung nach dem Rückstand, so wenig Atmosphäre bei so einem vollen Haus gibts sonst nirgends. Im Vergleich zum Westfalenstadion ist der Allianz Park ne armseelige Hütte. Was man auchgesehen hat was bei Bayern den Unterschied macht, eben doch Ribery, sobald der auf dem Platz war wars ne andere Mannschaft. nunja, verwöhnte Fans halt... Ribery ist zwar ein guter Spieler aber das liegt nicht an ihn sondern ist eine Kopfsache der Mannschaft... naja, Mannschaft kann man nicht wirklich sagen... leider
|
|
|
|
|
Samurai
|
Betreff des Beitrags: Re: Fußball Tipprunde 2009/10 Verfasst: Samstag 15. August 2009, 19:31 |
Brennmeister |
|
|
tutifruti hat geschrieben: Ribery ist zwar ein guter Spieler aber das liegt nicht an ihn
sondern ist eine Kopfsache der Mannschaft... Meine ich ja die Mannschaft hat zuviele Mitläufer aber kaum Führer, Ribery und van Bommel (auch wenns ne linke Bazille iss ) sind da die Ausnahmen, wenn beide fehlen ist die Mannschaft scheintot, Lahm scheint ja noch ziemlich von seiner Normalform entfernt zu sein um diese Rolle zu übernehmen, Timostschuk fehlt noch völlig die Bindung zum Team. Aber das wird schon denke ich, im Gegensatz zum letzten Jahr sieht man ein Konzept und Plan im Spiel, das muß sich halt alles noch einspielen.
_________________ LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: Fußball Tipprunde 2009/10 Verfasst: Samstag 15. August 2009, 23:04 |
Moderator |
|
|
Samurai hat geschrieben: Meine ich ja die Mannschaft hat zuviele Mitläufer aber kaum Führer, Ribery und van Bommel (auch wenns ne linke Bazille iss ) sind da die Ausnahmen, wenn beide fehlen ist die Mannschaft scheintot, Lahm scheint ja noch ziemlich von seiner Normalform entfernt zu sein um diese Rolle zu übernehmen, Timostschuk fehlt noch völlig die Bindung zum Team. Aber das wird schon denke ich, im Gegensatz zum letzten Jahr sieht man ein Konzept und Plan im Spiel, das muß sich halt alles noch einspielen. eben, bis auf Ribery und Bommel fehlen im Team einfach die Kampfsäue... hinzu kommt noch, das man ein Leistungträger wie Zé Roberto einfach ziehen lässt... Tymoschtschuk ist wie gesagt noch nicht integriert und hat noch "Welpenschutz" Lahm, Schweinsteiger und Klose sind seit der WM06 praktisch im Formtief und sind seitdem nur noch Mittelklasse... Luca Toni will oder kann nicht mehr man merkt es an seiner Unzufriedenheit ... auch das ganze Theater um Ribery hat der Mannschaft nicht wirklich geholfen, ich hätte ihn lieber für 80Mio verkauft und dafür zwei bis drei Spieler geholt, das wäre meiner Meinung nach die bessere Lösung gewesen... nunja, ich hoffe das das van Gaal richten wird schaun wir mal
|
|
|
|
|
Samurai
|
Betreff des Beitrags: Re: Fußball Tipprunde 2009/10 Verfasst: Samstag 15. August 2009, 23:38 |
Brennmeister |
|
|
tutifruti hat geschrieben: hinzu kommt noch, das man ein Leistungträger wie Zé Roberto einfach ziehen lässt... Genau hab ich nicht verstanden war über die Jahre einer der zuverlässigsten Spieler und hat immer seine Leistung gebracht mit Timostschuk und van Bommel wären halt 3 defensive etwas zuviel und automatisch immer einer auf der Bank, aber man hätte stattdessen ja statt Timostschuk auch einen eher offensiven Mittelfeldspieler holen können der Ribery gut ergänzt, denn der spielt ja gar nicht so gern allein den zentralen Spielmacher und hat einen deutlichen Linksdrall. Souza wird sich nie durchsetzen und Schweinsteiger muß sich deutlich steigern wenn er diese Rolle ausfüllen soll, ansonsten hat man dann schon keine weiteren Alternativen mehr auf dem Sektor, vieleicht ein kleiner Schwachpunkt in der Teamaufstellung der Bayern, daß man im Creativbereich fast ausschließlich von Ribery abhängt, was auch ausrechenbar macht. Van de Vart wäre z.B. ein Knüller gewesen und war vieleicht auch machbar, da der in Madrid ja nicht klar kommt und nach deren Stareinkäufen dort auch kaum noch zum Zug kommen wird. Der hätte dann vieleicht 5 Millionen mehr gekostet als Timostschuk hätte ich aber als effektivere Verstärkung gesehen und Ze Roberto hätte man solange halten sollen wie er halt noch spielen will, daß er alt ist ist ja kein Hindernis solange er Leistung bringt. tutifruti hat geschrieben: Luca Toni will oder kann nicht mehr man merkt es an seiner Unzufriedenheit ... Toni ist halt auch ein reiner Abstauber der selber nicht viel zum Spiel beiträgt aber seine Chancen gut verwertet, er muß aber jemand haben der sie ihm auflegt, bei Gomez ist es ähnlich wobei der etwas variabler ist, aber Toni + Gomez geht quasi gar nicht, deshalb sehe ich seine Chancen sehr schlecht, auch Klose wirds schwer haben, hat schon in der Nationalmannschaft nie wirklich mit Gomez geklappt obwohl Klose wenn er in Form ist sehr spielstark und ein guter Passgeber ist. Allerdings ist diese Rolle Olic noch viel besser auf den Leib geschrieben, zudem kämpft der immer bis zum umfallen. Da seh ich auf Dauer Olic als Partner für Gomez im Vorteil. Ist schade für Klose auch im Hinblick aufs Nationalteam, denn der ist auch so ein Typ der sich dann mal leicht hängen lässt, könnte sich ein neuer Fall Podolski anbahnen. Ich hoffe mal nicht.
|
|
|
|
|
benno69
|
Betreff des Beitrags: Re: Fußball Tipprunde 2009/10 Verfasst: Samstag 15. August 2009, 23:49 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27 Beiträge: 3742 Wohnort: Aurich
|
Ich denke aber die kommen noch,die werden nicht immer solche Chancen auslassen,wie Olic. Den Ribery hätte ich auch ziehen lassen,allerdings gibt es auch für 80 Mille keinen gleichwertigen Ersatz und ich finde es gut das Real mal nicht alles bekommt was sie wollen,evt geht er ja beim nächsten versuch von Real,aber eben zimlich teuer,bin mal gespannt wie Real sich halten will bei den Schulden.
_________________ Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: Fußball Tipprunde 2009/10 Verfasst: Montag 17. August 2009, 11:54 |
Moderator |
|
|
Fussball LIVE "Alle Angaben ohne Gewähr"
Dienstag, 18.08.2009 18.00 Uhr - DSF Testspiel, NFV Gelb-Weiß Görlitz - FC Bayern München
20.15 Uhr - SAT.1 UEFA-Championsleague, Playoff Hinspiel, FC Timisoara - VfB Stuttgart
Mittwoch, 19.08.2009 20.15 Uhr - SAT.1 Testspiel, Borussia Dortmund - Real Madrid
Donnerstag, 20.08.2009 18.45 Uhr Web-Radio Livestream NDR 90,3 ,UEFA-Europaleague, Play-off Hinspiel, EA Guingamp - Hamburger SV
21.00 Uhr - ZDF UEFA-Europaleague, Play-off Hinspiel, Werder Bremen - FK Aktobe
|
|
|
|
|
Samurai
|
Betreff des Beitrags: Re: Fußball Tipprunde 2009/10 Verfasst: Donnerstag 20. August 2009, 13:24 |
Brennmeister |
|
|
Samurai hat geschrieben: .. statt Timostschuk auch einen eher offensiven Mittelfeldspieler holen können der Ribery gut ergänzt, denn der spielt ja gar nicht so gern allein den zentralen Spielmacher und hat einen deutlichen Linksdrall..... vieleicht ein kleiner Schwachpunkt in der Teamaufstellung der Bayern, daß man im Creativbereich fast ausschließlich von Ribery abhängt, was auch ausrechenbar macht. Van de Vart wäre z.B. ein Knüller gewesen und war vieleicht auch machbar http://bundesliga.t-online.de/c/19/73/5 ... 35126.html Entweder Ulli liest hier mit (dann will ich Beraterprovision ) oder ich hab hellseherische Fähigkeiten. Les gerade Ulli hat schon dementiert, schade wäre der richtige Mann, und wieso Systemumstellung, er ist Holländer und kennt die Spielauffasuung seines Landsmann van Gaal.
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: Fußball Tipprunde 2009/10 Verfasst: Donnerstag 20. August 2009, 13:49 |
Moderator |
|
|
Samurai hat geschrieben: Samurai hat geschrieben: .. statt Timostschuk auch einen eher offensiven Mittelfeldspieler holen können der Ribery gut ergänzt, denn der spielt ja gar nicht so gern allein den zentralen Spielmacher und hat einen deutlichen Linksdrall..... vieleicht ein kleiner Schwachpunkt in der Teamaufstellung der Bayern, daß man im Creativbereich fast ausschließlich von Ribery abhängt, was auch ausrechenbar macht. Van de Vart wäre z.B. ein Knüller gewesen und war vieleicht auch machbar http://bundesliga.t-online.de/c/19/73/5 ... 35126.html Entweder Ulli liest hier mit (dann will ich Beraterprovision ) oder ich hab hellseherische Fähigkeiten. Les gerade Ulli hat schon dementiert, schade wäre der richtige Mann, und wieso Systemumstellung, er ist Holländer und kennt die Spielauffasuung seines Landsmann van Gaal. nichts von beiden aufgewärmte Suppe von t-online.de es ist kein Geheimnis das Van der Vaart zurück in Bundesliga will...
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Fußball Tipprunde 2009/10 Verfasst: Freitag 21. August 2009, 17:56 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Servus Tuti.... Trag mir bitte mal für heute ein 2:0 für Hoffenheim ein. Der verf... Server bei Kicktipp laggt mal wieder ohne Ende... Gruss Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: Fußball Tipprunde 2009/10 Verfasst: Freitag 21. August 2009, 18:01 |
Moderator |
|
|
Fuxe hat geschrieben: Servus Tuti.... Trag mir bitte mal für heute ein 2:0 für Hoffenheim ein. Der verf... Server bei Kicktipp laggt mal wieder ohne Ende... Gruss Fuxe jau... sobald ich selber wieder darauf zugreifen kann ..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|