Aktuelle Zeit: Montag 25. November 2024, 10:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 6 von 26 [ 385 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball Tipprunde 2009/10
BeitragVerfasst: Samstag 29. August 2009, 20:31 
Brennmeister

na ja,erst mal konnte es zur keiner Zeit 2:1 für Wolfsburg stehen und zweitens hatte Bayern genug gute möglichkeiten die sie vergeben haben,es hätte auch 5:2 enden können,aber nicht unentschieden,daß wäre ein Hammer und absolut unverdient gewesen.
bayern hat top gespielt :prost:

BeitragVerfasst: Samstag 29. August 2009, 21:04 
Brennmeister

benno69 hat geschrieben:
na ja,erst mal konnte es zur keiner Zeit 2:1 für Wolfsburg stehen

Aber sicher doch, wäre Djekos Pfostenschuß eben nicht am Pfosten gewesen hätte es 2:1 gestanden (was sonst) mit noch fast 20 Minuten zu spielen, wäre noch interessant geworden, so gabs kurz später den Konter zum 3:0.

LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S

BeitragVerfasst: Samstag 29. August 2009, 21:09 
Brennmeister

So gut wie die Bayern von anfang gespielt haben ;) ,da glaube ich nicht das zur irgeneiner Zeit für Wolsburg was zu holen war.
und Pfosten :afraid: ,Schweinsteiger hatte Latte getroffen,Olic erst passiv und dann aktiv abseits,daß hätte auch nicht jeder schiedrichter gesehen,also glück hatten beide mannschaften

BeitragVerfasst: Samstag 29. August 2009, 21:25 
Brennmeister

Spielt doch keine Rolle wenn das 2:1 da gefallen wäre zu einer Zeit wo Wolfsburg stark im kommen war wärs nochmal spannend geworden, ob ein dann mögliches Unentschieden verdient gewesen wäre ist ja wieder ne andere Frage. Ist aber nicht gefallen und Bayern hat verdient gewonnen, hat auch keiner bestritten.

LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S

BeitragVerfasst: Samstag 29. August 2009, 22:09 
Brennmeister

;) ja genau,wenn bayern in mainz das 2:2 geschossen hätten,hätten sie wahrscheinlich auch noch gewonnen

BeitragVerfasst: Samstag 29. August 2009, 22:20 
Brennmeister

Sehr wahrscheinlich :)

BeitragVerfasst: Samstag 29. August 2009, 22:23 
Brennmeister

alles egal,hauptsache wieder feuer in der bundesliga :aok: :prost:

BeitragVerfasst: Sonntag 30. August 2009, 21:38 
Moderator

Fuxe hat geschrieben:
tutifruti hat geschrieben:
jaja.... alles reine Auslegungssache, eventuell zu viel Bild gelesen ?
So einen Scheiss lese ich nicht- :!:
und woher kommt dann die Falschinformation ?
Fuxe hat geschrieben:
Komisch ist nur, Hoeneß macht ein Vorschlag und alle schreiben "Hoeneß fordert"
Fleischwurst- Ulrich hat auch schon ganz andere Dinge "vorgeschlagen" und diverse Diskussionen losgetreten. Wird höchste Zeit, dass dieser Seifensieder auf´s Abstellgleis kommt.
stimmt, vorgeschlagen hat er viel, aber die Diskussionen wurden von der Presse und Bayern hasser wie dir losgetreten

die Unwahrheiten verbreiten oder gewollt Passagen weglassen um Hoeneß wieder im schlechten Licht darzustellen

außerdem, wenn du meinst das "dieser Seifensieder auf´s Abstellgleis" gehört dann frage ich mich wo bei deinen

hochgelobten KSC die Millionen geblieben sind die sie vom FC Bayern bekommen haben ?

Im Gegensatz zu manch anderen Manager hat Hoeneß den FC Bayern zu dem gemacht was sie heute sind

denn Hoeneß hat den FCB mit ca. 10 Millionen DM Schulden und 12 Millionen DM Umsatz übernommen und so saniert .....

das Heute ein Umsatz von ca. 300 Millionen Euro im Jahr macht und zusätzlich Schuldenfrei ist ....
Fuxe hat geschrieben:
sonst hat man ja nichts zu meckern ..... ;)
Im Moment nicht, solange der FCB auf dem 16. Tabellenplatz bleibt ist doch alles gut. Hoffentlich lähmt sich dieses Starensemble weiter gegenseitig, dann könnte es ja mit der Bundesliga noch was werden.
also doch Bayern hasser und an Wahrheit nicht interessierter ....
Fuxe hat geschrieben:
und der Zusammenhang wie diese Aussage zustande kam wird natürlich nicht genannt

ach so... diese 2€ die Hoeneß forderte waren nicht für den FC Bayern München

sondern dafür gedacht das ARD & ZDF die Bundesligarechte bekommt und nicht Sky (Premiere)....
Das interessiert mich und viele andere Gelegenheitszuschauer keinen Furz! Wer´s mag kann sich meinetwegen ja beim Pay- TV den ganzen Tag Fussball in allen Varationen reinziehen.
viele Fußball-Fans aber schon, so spart man 35€ für Pay-TV ;)
Fuxe hat geschrieben:
Zitat:
Zitat von Hoeneß:

„Zwei Euro ist doch nicht die Welt, wenn man dafür live Fußball im Free TV bekommt. Zwei Euro ist eine halbe Schachtel Zigaretten oder ein halbes Bier in der Kneipe. Und ich interessiere mich auch nicht für jeden Schmarrn im Fernsehen und muss 18 Euro Gebühren zahlen.“
Ach nee?
Jetzt masst sich also dieser Fleischwurstverteiler an, auch noch drüber zu bestimmen, was ich mit meinem Geld mache!
Und sooo uneigennützig ist er, ein wahrer Samariter vor dem Herrn. Er solltze sich mal lebhaft vor Augen führen, dass es tatsächlich mal Zeiten gegeben hat, in denen die Fussballspieler und die Vereinsmanager keine exorbitanten Gehälter einsackten und nicht mit dicken Limousinen zum Trainig gekarrt wurden.
Was Herrn Hoeness interessiert oder nicht, muss sich nicht mit meinen Interessen decken. Wahrschrinlich geht dem Guten nämlich die Kimme 1:1000, dass Premiere oder Sky nicht so, wie erhofft vom Gros der Leute angenommen werden und die Übertragungsrechte irgendwann doch bei den öffentlichen Anstalten liegen wird und da witd dann wohl weniger Kies ausgeschüttet werden.
Alternativ könnte man ja jeden Fernseher mit nem Münzeinwurf ausrüsten, wo dann jeder, der auf ein FCB- Spiel scharf ist, 2 Euro abdrückt.
Polemik pur.... setze mal deine Rosa-KSC-Brille ab und denke 5min als Geschäftsmann

denn hier geht es nicht um den FCB wie so oft von dir wiederholt, sondern darum das die Liga wieder

Konkurrenzfähig gegenüber andere (hoch-verschuldete) Europäische Clubs bleibt ....

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

BeitragVerfasst: Montag 31. August 2009, 00:35 
Administrator

und woher kommt dann die Falschinformation ?

Ich lese immer Falschinformation... :afraid:
Natürlich haben sich das alle, die drüber berichtet haben, aus den Fingern gesogen.... :lol:

stimmt, vorgeschlagen hat er viel, aber die Diskussionen wurden von der Presse und Bayern hasser wie dir losgetreten

Ach so, dann war das, was da besprochen wurde also gar nicht zur Diskussion gestellt, sondern wohl eher was fürs Hinterzimmer der Vereinsverantwortlichen.... :stare:
Pech aber auch, dass es trotzdem an die Öffentlichkeit geraten ist.
Und von wegen Bayern- Hasser:
Für mich ist dieser Klub absolut passé, gerade auch weil fast kein "Bayer" mehr dort spielt, oder hat etwa ein Ribery bayerische Wurzeln? Wäre mir neu.

die Unwahrheiten verbreiten oder gewollt Passagen weglassen um Hoeneß wieder im schlechten Licht darzustellen

Nene.... :!:
Das kann der schon selber. Ich möchte da mal an seine Brandrede gegenüber den Fans erinnern. Ausserdem braucht den keiner in schlechtes Licht zu rücken, das besorgt der schon selber, vor allem wenn er auf der Trainerbank den Hampelmann markiert... :lolxl:

außerdem, wenn du meinst das "dieser Seifensieder auf´s Abstellgleis" gehört dann frage ich mich wo bei deinen

hochgelobten KSC die Millionen geblieben sind die sie vom FC Bayern bekommen haben ?

Lieber.... :afraid:

Erstens mal hab ich den KSC niemals hochgelobt und zweitens hat das mit dem FC Hollywood aber mal sowas von nix zu tun... :swank:

Im Gegensatz zu manch anderen Manager hat Hoeneß den FC Bayern zu dem gemacht was sie heute sind

denn Hoeneß hat den FCB mit ca. 10 Millionen DM Schulden und 12 Millionen DM Umsatz übernommen und so saniert

das Heute ein Umsatz von ca. 300 Millionen Euro im Jahr macht und zusätzlich Schuldenfrei ist
.....

Ja und?
Dann ist seine Forderung nach 2€ von jedem Haushalt noch abstruser. Oder kriegt er seinen Hals nicht voll genug?

also doch Bayern hasser und an Wahrheit nicht interessierter ....

T´schuldige, wenn ich das Gefasel von Hoeness oder Rummenigge nicht als Evangelium verinnerliche.
[Sarkasmus=on]
Gibt´s eigentlich schon blau- weisse Heiligenscheine?
[Sarkasmus=off]

viele Fußball-Fans aber schon, so spart man 35€ für Pay-TV ;)

Na schön. Dann soll eben dieser Personenkreis getreu dem Verursacherprinzip für die Mehrkosten aufkommen.
Mein Bedarf ist bereits durch die 5 Minuten pro Spiel in der Sportschau gedeckt. Punkt!

Polemik pur.... setze mal deine Rosa-KSC-Brille ab und denke 5min als Geschäftsmann

Lass doch endlich mal den KSC aus dem Spiel. Der kickt zweite Liga und hat mit der Bundesliga nix mehr zu tun.

denn hier geht es nicht um den FCB wie so oft von dir wiederholt, sondern darum das die Liga wieder
Konkurrenzfähig gegenüber andere (hoch-verschuldete) Europäische Clubs bleibt ....

Natürlich nicht. Hier geht´s um die durchgehend hanebüchene Gehälter der Fussballer und deren Manager, bei denen -jawohl- der FC Hollyschutt hier in Deutschland den Vorreiter spielt.
Wenn jeder dieser "Stars" grade mal die Hälfte bekommen würde, könnte er immer noch in Saus und Braus leben und die Übertragungsrechte würden heute keine absurden 500 Mio. Euro kosten!
Übrigens gab´s mal ne Zeit wo der Vorsitz eines Fussballklubs ein Ehrenamt war.... :afraid: :afraid:

So, und bevor jetzt irgendwer die Chips rauskramt und das Cola aus dem Kühlschrank holt, war´s das zu dem Thema für mich... :!:

Gruss
Fuxe

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:

BeitragVerfasst: Montag 31. August 2009, 14:33 
Brennmeister

Alles geht nur wenn man es weltweit gelten läßt,es kann nicht sein das hier in Deutschland grenzen da sind und im Ausland dürfen teilweise zig Millionen bis zur über einer halben Milliarde Schulden gemacht werden.
Wo wäre Real und Co denn,wenn sie "nur" 60 Millionen Schulden haben dürften?
dann wären top Spieler evt auch für schlappe 15 Millionen zu haben und nicht für 65 ;)

aber danke noch mal an Real,daß sie den Robben gehen lassen haben :aok:

BeitragVerfasst: Montag 31. August 2009, 22:45 
Moderator

Fuxe hat geschrieben:
Ich lese immer Falschinformation... :afraid:
Natürlich haben sich das alle, die drüber berichtet haben, aus den Fingern gesogen.... :lol:
nunja, ich glaube kaum das du auf der FCB Homepage warst, dann wüsstest du das die DPA Meldung Falsch
zitiert wurde die in Alle Nachrichten-Magazine geschrieben und gesendet wurden ...
soviel zu "aus den Fingern gesogen" ;)

Fuxe hat geschrieben:
Ach so, dann war das, was da besprochen wurde also gar nicht zur Diskussion gestellt, sondern wohl eher was fürs Hinterzimmer der Vereinsverantwortlichen.... :stare:
Pech aber auch, dass es trotzdem an die Öffentlichkeit geraten ist.
Bundesliga-Rechte sind keine Hinterzimmer Diskussionen, das solltest du auch Wissen ... ;)

Fuxe hat geschrieben:
Und von wegen Bayern- Hasser:
Für mich ist dieser Klub absolut passé, gerade auch weil fast kein "Bayer" mehr dort spielt, oder hat etwa ein Ribery bayerische Wurzeln? Wäre mir neu.
hahaha.... bei welchen Verein gibt es das noch ? schau dir mal dein Karlsruher SC an ... na, wie viel Karlsruher spielen dort ??? richtig ... kein einziger :lol: :lolxl:

Fuxe hat geschrieben:
Nene.... :!:
Das kann der schon selber. Ich möchte da mal an seine Brandrede gegenüber den Fans erinnern. Ausserdem braucht den keiner in schlechtes Licht zu rücken, das besorgt der schon selber, vor allem wenn er auf der Trainerbank den Hampelmann markiert... :lolxl:
Ja ne, is klar, es ist doch bekannt das die Presse in Sachen Hoeneß sich alles hin-dreht...

Fuxe hat geschrieben:
Lieber.... :afraid:

Erstens mal hab ich den KSC niemals hochgelobt und zweitens hat das mit dem FC Hollywood aber mal sowas von nix zu tun... :swank:
nunja, wer aussagen macht wie "gehört aufs Abstellgleis" muss sich nicht wundern wenn die Gegenseite den KSC-Manager infrage stellt ... :devil:

Fuxe hat geschrieben:
Ja und?
Dann ist seine Forderung nach 2€ von jedem Haushalt noch abstruser. Oder kriegt er seinen Hals nicht voll genug?
man merkt gleich das du nur die DPA-Presse Meldung kennst...
erstens war nie die reden davon "jedem Haushalt 2€ ab-zuknüpfen"
und zweitens hast du es immer noch nicht gemerkt das das Geld nicht für Hoeneß ist....

Fuxe hat geschrieben:
T´schuldige, wenn ich das Gefasel von Hoeness oder Rummenigge nicht als Evangelium verinnerliche.
[Sarkasmus=on]
Gibt´s eigentlich schon blau- weisse Heiligenscheine?
[Sarkasmus=off]
und ich kann das Gefasel aller "FC Hollywood" oder "Fleischwurst-Uli " nicht mehr hören....
lasst euch mal was neues einfallen :)

Fuxe hat geschrieben:
Lass doch endlich mal den KSC aus dem Spiel. Der kickt zweite Liga und hat mit der Bundesliga nix mehr zu tun.
wieso aus dem Spiel lassen, Bundesliga-Rechte betrifft auch die 2.Liga...
oder hat der KSC ein Verzichtserklärung unterschreiben das sie kein bedarf an TV-Gelder haben ? :lol:

Fuxe hat geschrieben:
So, und bevor jetzt irgendwer die Chips rauskramt und das Cola aus dem Kühlschrank holt, war´s das zu dem Thema für mich... :!:
schön... dann haben wir jetzt zumindest eine Übereinstimmung ;)

Gruß tuti

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

BeitragVerfasst: Donnerstag 10. September 2009, 08:34 
Moderator

5. Spieltag, tippen nicht vergessen ;)

Johann Nepomuk Nestroy

Billy Wilder

BeitragVerfasst: Donnerstag 10. September 2009, 19:53 
Moderator

juuuuuuhuuuuuu

zum 5ten mal in folge Europameister :love:

England mit 2:6 vom Platz gefegt :love:

:prost:

Johann Nepomuk Nestroy

Billy Wilder

BeitragVerfasst: Donnerstag 10. September 2009, 22:05 
Administrator

:aok: :aok:

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:

BeitragVerfasst: Samstag 12. September 2009, 17:12 
Brennmeister

Na da macht der Klopp aber ein dummes Gesicht :D
heute wird gefeiert :prost:

Seite 6 von 26 [ 385 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]