tutifruti hat geschrieben:
und woher kommt dann die Falschinformation ?
Ich lese immer Falschinformation...
Natürlich haben sich das alle, die drüber berichtet haben, aus den Fingern gesogen....
stimmt, vorgeschlagen hat er viel, aber die Diskussionen wurden von der Presse und Bayern hasser wie dir losgetreten
Ach so, dann war das, was da besprochen wurde also gar nicht zur Diskussion gestellt, sondern wohl eher was fürs Hinterzimmer der Vereinsverantwortlichen....
Pech aber auch, dass es trotzdem an die Öffentlichkeit geraten ist.
Und von wegen Bayern- Hasser:
Für mich ist dieser Klub absolut passé, gerade auch weil fast kein "Bayer" mehr dort spielt, oder hat etwa ein Ribery bayerische Wurzeln? Wäre mir neu.
die Unwahrheiten verbreiten oder gewollt Passagen weglassen um Hoeneß wieder im schlechten Licht darzustellen
Nene....
Das kann der schon selber. Ich möchte da mal an seine Brandrede gegenüber den Fans erinnern. Ausserdem braucht den keiner in schlechtes Licht zu rücken, das besorgt der schon selber, vor allem wenn er auf der Trainerbank den Hampelmann markiert...
außerdem, wenn du meinst das "dieser Seifensieder auf´s Abstellgleis" gehört dann frage ich mich wo bei deinen
hochgelobten KSC die Millionen geblieben sind die sie vom FC Bayern bekommen haben ?
Lieber....
Erstens mal hab ich den KSC niemals hochgelobt und zweitens hat das mit dem FC Hollywood aber mal sowas von nix zu tun...
Im Gegensatz zu manch anderen Manager hat Hoeneß den FC Bayern zu dem gemacht was sie heute sind
denn Hoeneß hat den FCB mit ca. 10 Millionen DM Schulden und 12 Millionen DM Umsatz übernommen und so saniert
das Heute ein Umsatz von ca. 300 Millionen Euro im Jahr macht und zusätzlich Schuldenfrei ist
.....
Ja und?
Dann ist seine Forderung nach 2€ von
jedem Haushalt noch abstruser. Oder kriegt er seinen Hals nicht voll genug?
also doch Bayern hasser und an Wahrheit nicht interessierter ....
T´schuldige, wenn ich das Gefasel von Hoeness oder Rummenigge nicht als Evangelium verinnerliche.
[Sarkasmus=on]
Gibt´s eigentlich schon blau- weisse Heiligenscheine?
[Sarkasmus=off]
viele Fußball-Fans aber schon, so spart man 35€ für Pay-TV
Na schön. Dann soll eben dieser Personenkreis getreu dem Verursacherprinzip für die Mehrkosten aufkommen.
Mein Bedarf ist bereits durch die 5 Minuten pro Spiel in der Sportschau gedeckt. Punkt!
Polemik pur.... setze mal deine Rosa-KSC-Brille ab und denke 5min als Geschäftsmann
Lass doch endlich mal den KSC aus dem Spiel. Der kickt zweite Liga und hat mit der Bundesliga nix mehr zu tun.
denn hier geht es nicht um den FCB wie so oft von dir wiederholt, sondern darum das die Liga wieder
Konkurrenzfähig gegenüber andere (hoch-verschuldete) Europäische Clubs bleibt ....
Natürlich nicht. Hier geht´s um die durchgehend hanebüchene Gehälter der Fussballer und deren Manager, bei denen -jawohl- der FC Hollyschutt hier in Deutschland den Vorreiter spielt.
Wenn jeder dieser "Stars" grade mal die Hälfte bekommen würde, könnte er immer noch in Saus und Braus leben und die Übertragungsrechte würden heute keine absurden 500 Mio. Euro kosten!
Übrigens gab´s mal ne Zeit wo der Vorsitz eines Fussballklubs ein
Ehrenamt war....
So, und bevor jetzt irgendwer die Chips rauskramt und das Cola aus dem Kühlschrank holt, war´s das zu dem Thema für mich...
Gruss
Fuxe