|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 22:39
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
BIGMON
|
Betreff des Beitrags: Re: Firefox-Addons Verfasst: Freitag 4. September 2009, 20:00 |
|
Basti hat geschrieben: Viiiieeeelen Dank, genau das Add On hat mir gefehlt....thx fürs Posten...
|
|
|
|
|
Lilien
|
Betreff des Beitrags: Re: Firefox-Addons Verfasst: Freitag 4. September 2009, 20:27 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Ich nutze diverse nützliche Addons, z.B.: IE Tab (Integriert den IE als TAB in Firefox) Grab And Drag (Ermöglicht Scrollen per "Grab and Drag", auch sehr nett, wenn man keine Maus mit "Free Spinning Wheel" besitzt) Linkification (Verwandelt Text in Links) Wird fortgesetzt...
|
|
|
|
|
parejo
|
Betreff des Beitrags: Re: Firefox-Addons Verfasst: Samstag 5. September 2009, 06:02 |
Gefällt's hier richtig gut |
Registriert: Samstag 18. August 2007, 17:18 Beiträge: 223 Wohnort: Ried
|
_________________ Mein System Lenovo G580/20150 i7-3612QM Crucial PC3L-12800S 16 GB Samsung SSD 850 EVO 500 GB NVIDIA GT 650M Samsung SN-506BB/BEBE Bluray-Brenner Herzliche Grüße aus Österreich
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: Firefox-Addons Verfasst: Freitag 5. Februar 2010, 23:13 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
KeeFox http://keefox.org/Nutzung einer KeePass-Datenbank in Verbindung mit dem Firefox...
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: Re: Firefox-Addons Verfasst: Mittwoch 24. Februar 2010, 03:06 |
Brennmeister |
|
|
Flagfox: Zeigt über eine Landesflagge den Standort des Servers der aktuellen Website an und bietet schnellen Zugriff auf detaillierte Informationen über den Webserver und dessen Standort. Xmarks Bookmark and Password Sync: Speichert Lesezeichen und Passwörter auf einem Server und kann diese synchronisieren, wenn man Firefox auf mehreren PCs benutzt. Sinnvoll also auch als Backup-Tool!
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: Firefox-Addons Verfasst: Mittwoch 24. Februar 2010, 03:31 |
Moderator |
|
|
ReCoN hat geschrieben: Xmarks Bookmark and Password Sync: Speichert Lesezeichen und Passwörter auf einem Server und kann diese synchronisieren, wenn man Firefox auf mehreren PCs benutzt. Sinnvoll also auch als Backup-Tool! Xmarks ist mittlerweile ganz schön überladen ich empfehle, wenn man ein eigenen webdav oder FTP hat Xmarks BYOS... das beschränkt sich auf das wesentliche
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: Re: Firefox-Addons Verfasst: Mittwoch 24. Februar 2010, 14:09 |
Brennmeister |
|
|
Firefox 3 Password Display Skript: Nicht direkt ein Add-On, aber trotzdem ungemein praktisch, wenn man sich ganz einfach mal alle gespeicherten Passwörter (inklusive Benutzername und zugehöriger URL) als Reintext anzeigen lassen möchte. Ich formatiere den Text anschließend mit Excel (Daten > Text in Spalten) und drucke mir die Liste dann als "Analog-Backup" aus, da digitale Daten doch sehr flüchtig sein können. Vor allem dann sehr wertvoll, wenn man mal das Passwort für XMarks (das Backup-Tool für Passwörter und Lesezeichen) vergessen haben sollte...
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
|
Alfred E. Neumann
|
Betreff des Beitrags: Re: Firefox-Addons Verfasst: Mittwoch 24. Februar 2010, 17:52 |
Administrator |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01 Beiträge: 6113 Wohnort: /etc/
|
tutifruti hat geschrieben: ReCoN hat geschrieben: Xmarks Bookmark and Password Sync: Speichert Lesezeichen und Passwörter auf einem Server und kann diese synchronisieren, wenn man Firefox auf mehreren PCs benutzt. Sinnvoll also auch als Backup-Tool! Xmarks ist mittlerweile ganz schön überladen ich empfehle, wenn man ein eigenen webdav oder FTP hat Xmarks BYOS... das beschränkt sich auf das wesentliche hmm XMarks läuft bei mir einwandfrei , also Performance Probleme hab ich keine , alternativ wie Tutti schon erwähnte einen WebDAV Server besorgen , nur würde ich da gleich das Weave Plugin nehmen , einer der wenigen Deutschen Freehoster der WebDAV anbietet ist z.B. http://www.lima-city.de/ der WebDAV ist zwar in der Betaphase läuft bei mir Stabil . cu
_________________ "Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."
MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: Firefox-Addons Verfasst: Sonntag 24. Oktober 2010, 22:07 |
Moderator |
|
|
ReCoN hat geschrieben: Firefox 3 Password Display Skript: Nicht direkt ein Add-On, aber trotzdem ungemein praktisch, wenn man sich ganz einfach mal alle gespeicherten Passwörter (inklusive Benutzername und zugehöriger URL) als Reintext anzeigen lassen möchte. Ich formatiere den Text anschließend mit Excel (Daten > Text in Spalten) und drucke mir die Liste dann als "Analog-Backup" aus, da digitale Daten doch sehr flüchtig sein können. Vor allem dann sehr wertvoll, wenn man mal das Passwort für XMarks (das Backup-Tool für Passwörter und Lesezeichen) vergessen haben sollte... zwar auch kein Add-On... aber eine weitere Lösung.... PasswordFox von NirSoft zeigt die im Firefox ab Version 3.x hinterlegte Benutzernamen und Passwörter im Klartext an. Unterstützt auch Portable Firefox, einfach über Advanced Options das Benutzerprofil von Hand auswählen. Export Möglichkeiten: - Textdatei
- Tab-begrenzte Textdatei
- Textdatei in Tabellenform
- Kommabegrenzte Textdatei (CSV)
- HTML-Datei im Quer & Hochformat
- XML
- KeePass CSV Datei
Direkt Download'sPortabel PasswordFoxDeutsche Sprach-Datei
|
|
|
|
|
Mongoo
|
Betreff des Beitrags: Re: Firefox-Addons Verfasst: Montag 25. Oktober 2010, 13:26 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Gibts was zum Lesezeichen abgleichen? Ich habe 2 Rechner per Lan im Internet. Mal der mal der an. Auf beiden läuft Seamonkey/Firefox ableger Kann man irgendwie die Lesezeichen gleich halten?
_________________ MSi B450 Gaming Plus AMD RYZEN 3600 - SSD Crucial MX 500 500 GB. 2x2TB Seagate HDD - Netzteil Seasonic Focus 550 Watt . - Kühler Coolermaster Hyper 212 LED 2 x 8 GB Crucial Ballistix Sport LT @ 3600 cl16 - Gigabyte G1 Gaming 1080 @ 2000/5500 MHZ @ 1 Volt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|