|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 00:33
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Oktober Verfasst: Sonntag 18. Oktober 2009, 12:48 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
hab gestern abend und gerade ein Buch gelesen, was für wir für die Schule durchlesen sollte. irgendwie stimmt was mit dem lehrer nicht das buch ist ja mal komisch Mann wird verlassen TV/Radio/Zeitungsleser tägliche arbeitsamt stress kommt auf dumme ideen, analysieren des fernsehprogramms zerstört einen TV/Radio schaut nie wieder TV/Radio liest keinen Zeitungen mehr wird richtig paranoid und glaubt dass das leben nur eine Scheinwelt ist
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
SpiritOfVite
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Oktober Verfasst: Montag 19. Oktober 2009, 00:22 |
|
Irgendwie erstaunlich wie viele Leute, eben doch immernoch keinen Eiskratzer im Auto hatten (einschließlich mir) Ich komm gerad aus der Firma und was hör ich da schon von weitem *krrr* krrr* Scheiße und ich hab keinen Eiskratzer. Wie gut das ich noch ne CD im Auto liegen hatte...
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Oktober Verfasst: Dienstag 20. Oktober 2009, 09:25 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Troublemaker hat geschrieben: Immer noch Stress wegen der Wohnung ...
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|