|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 14:22
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein Schritt näher zum gläsernen Bürger Verfasst: Donnerstag 15. Oktober 2009, 22:24 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
Fuxe hat geschrieben: Notfalls wird halt eine neue "Bedrohungs"lage konstruiert... Gruss Fuxe Wie wäre es denn mit den gefährlichen Arbeitnehmern, die könnten ja die ganzen Daten aus den Firmen klauen
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein Schritt näher zum gläsernen Bürger Verfasst: Donnerstag 15. Oktober 2009, 22:26 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
crafti5 hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: Notfalls wird halt eine neue "Bedrohungs"lage konstruiert... Gruss Fuxe Wie wäre es denn mit den gefährlichen Arbeitnehmern, die könnten ja die ganzen Daten aus den Firmen klauen Ist ja nichtmal so abwegig... N Bekannter von mir kam zur Arbeit, bekam die Kündigung und gleichzeitig Hausverbot aus Angst vor Sabotage
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Lilien
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein Schritt näher zum gläsernen Bürger Verfasst: Dienstag 20. Oktober 2009, 14:13 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
BenGurion hat geschrieben: Schwarz-Gelb gegen Internetsperren bei UrheberrechtsverletzungenDer "Schutz geistigen Eigentums" dürfe "nicht unverhältnismäßig zu Lasten anderer Grundrechte gehen", ... Das bedeutet leider überhaupt nichts, da die Einführung besagter Websperren u.a. über die EU betrieben wird, und einer EU-Richtlinie wird man natürlich mit den obligaten ""Magenschmerzen" nachkommen müssen. Interessant ist auch in diesem Zusammenhang, was sich beim "ACTA: Anti-Piraterie-Abkommen" zusammenbraut, denn da ist Geheimhaltung angesagt - die wissen schon warum. ACTA: Anti-Piraterie-Abkommen bleibt Verschlusssache
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein Schritt näher zum gläsernen Bürger Verfasst: Dienstag 20. Oktober 2009, 18:33 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Zitat: Dabei wollen Union und FDP "Möglichkeiten der Selbstregulierung unter Beteiligung von Rechteinhabern und Internetserviceprovidern fördern Im Klartext: Jeder Abmahnanwalt oder jeder Rechteverwerter wird, ohne gerichtlichen Beschluss, Zugriff auf Verbindungsdaten haben.... Möchte nur wissen, ob das Volk aus 4 Jahren Kanzlette, Schäuble und Zensursula nix gelernt hat. Scheinbar nicht. Und dass dieser Sauhaufen, der sich FDP nennt, bei 90% seiner Forderungen einknickt war ja vorauszusehen. Von wegen "Abschaffung der Vorratsdatenspeicherung usw...". Alles Rhabarber und Wahlkampfgefasel. Ich bin nur beruhigt, dass ich Westerwelles Bonzenklub keine Stimme gegeben habe, genausowenig wie ich des Merkels Fallobstriege unterstützt habe. Und: Ich wette was ihr wollt, dass Schäuble Innenminister bleibt und seiner Horch- und Guck- Paranoia ungestört weiter frönen kann. Gruss Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein Schritt näher zum gläsernen Bürger Verfasst: Samstag 28. November 2009, 00:55 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Lilien hat geschrieben: Seltsame Zeiten, jetzt muss man schon die Justiz, eines ehemaligen Warschauer Pakt Mitgliedsstaates, als (für uns) leuchtendes Beispiel für Demokratie und Menschenrechte, herausheben:
Wenn ich jetzt gehässig wäre, würde ich mal ne Parallele zwischen das Merkel und Ceaușescu ziehen.... Gruss Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein Schritt näher zum gläsernen Bürger Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2009, 00:16 |
Administrator |
|
|
Es ist zum Kotzen. Fehlt bloss noch die minutiöse Aufschlüsselung der verbrachten Freizeit.... Gruss Fuxe
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein Schritt näher zum gläsernen Bürger Verfasst: Samstag 26. Dezember 2009, 21:09 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|