|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 19:40
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Dezember 2009 Verfasst: Montag 7. Dezember 2009, 19:43 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
crafti5 hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: Bei einer Blasenentzündung?... ok ich glaub wir reden aneinander vorbei, lassen wir das lieber hat jemand eine empfehlung man außer zweiback, knäckebrot, bei einer magenschleimhautentzündung, noch zu sich nehmen kann? Haferschleim aber gute Besserung
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Dezember 2009 Verfasst: Montag 7. Dezember 2009, 19:56 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
tutifruti hat geschrieben: crafti5 hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: Bei einer Blasenentzündung?... ok ich glaub wir reden aneinander vorbei, lassen wir das lieber hat jemand eine empfehlung man außer zweiback, knäckebrot, bei einer magenschleimhautentzündung, noch zu sich nehmen kann? Haferschleim aber gute Besserung danke wie bereit ich den zu?
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Dezember 2009 Verfasst: Montag 7. Dezember 2009, 20:03 |
Moderator |
|
|
crafti5 hat geschrieben: wie bereit ich den zu? http://lmgtfy.com/?q=Haferschleimedit: auf jeden Fall kleine Portionen essen
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
SpiritOfVite
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Dezember 2009 Verfasst: Montag 7. Dezember 2009, 22:55 |
|
London oder Paris? Was sagt ihr ohne den Grund zu kennen?
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Dezember 2009 Verfasst: Montag 7. Dezember 2009, 22:58 |
Moderator |
|
|
SpiritOfVite hat geschrieben: London oder Paris? Was sagt ihr ohne den Grund zu kennen? London
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Dezember 2009 Verfasst: Montag 7. Dezember 2009, 23:32 |
Brennmeister |
|
|
SpiritOfVite hat geschrieben: London oder Paris? Was sagt ihr ohne den Grund zu kennen? Paris Hammer geile Stadt
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
SpiritOfVite
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Dezember 2009 Verfasst: Dienstag 8. Dezember 2009, 00:14 |
|
Na toll jetzt hab ich 2 Meinungen und weiß nun immernoch nicht wo Silvester/Neujahr Feieren.
Und nebenbei ist mein Fernsehr eben noch verreckt. Darf ich morgen oder so erstmal zum Mädchen Markt fahren. Dabei wollten wir nen Tollen Fernseh abend machen.
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Dezember 2009 Verfasst: Dienstag 8. Dezember 2009, 00:17 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
SpiritOfVite hat geschrieben: Na toll jetzt hab ich 2 Meinungen und weiß nun immernoch nicht wo Silvester/Neujahr Feieren. London.... SpiritOfVite hat geschrieben: Und nebenbei ist mein Fernsehr eben noch verreckt. Darf ich morgen oder so erstmal zum Mädchen Markt fahren. Dabei wollten wir nen Tollen Fernseh abend machen. Kommt mir irgendwie bekannt vor...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Dezember 2009 Verfasst: Dienstag 8. Dezember 2009, 11:45 |
Brennmeister |
|
|
Fuxe hat geschrieben: SpiritOfVite hat geschrieben: Na toll jetzt hab ich 2 Meinungen und weiß nun immernoch nicht wo Silvester/Neujahr Feieren. London.... der admin hat nichts zu sagen
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Dezember 2009 Verfasst: Dienstag 8. Dezember 2009, 15:48 |
Moderator |
|
|
Fuxe hat geschrieben: Mahlzeit Incontinenzia
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Dezember 2009 Verfasst: Dienstag 8. Dezember 2009, 18:06 |
Moderator |
|
|
fridge hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|