hol dir den bloss nicht, mein onkel hat den von aldi nord und der bildschirm ist mal sowas von derbe sch***iße. Der blendet wie ein Spiegel und die leuchtkraft hat er auch nicht
hol dir den bloss nicht, mein onkel hat den von aldi nord und der bildschirm ist mal sowas von derbe sch***iße. Der blendet wie ein Spiegel und die leuchtkraft hat er auch nicht
Die Ausstallung ist für den Preis recht gut. Die Graka frisst aber leider wie alle PCIe Grakas eine Menge Strom, daher wird die Akkulaufzeit keine Rekordwerte erreichen.
Mit einem glänzendem Display kann man sich anfreunden, aber viele möges es einfach nicht.
Das ding wäre mir zu schwer (~3KG). Aber ich würde mir auch nie ein 15,4 Notebook kaufen. Das hängt eben ganz vom Einsatzgebiet ab.
Was mir gefällt, aber eher unwichtig ist ist die Tastaturbeleuchtung. Der Fingerprinter gefällt mir auch (bekannt von IBM), leider ist er aber an einer dummen Stelle.
Mit Sicherheit ist das kein schlechter Laptop, vom Display muss man sich im Laden selbst ein Bild machen und entscheiden.
_________________ Gigabyte K8NUltra9; Opteron 185 2X2,6Ghz (XP120+SmartCooler 12cm); 3GB DDR400; 640GB WD; ATI HD4850; Audigy 2ZS; Benq 1640; Toshiba 1612; YeongYang 5602; Seasonic S12II430W; Concept E Magnum PE; Acer 2216WD
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.