|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 16:07
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Januar 2010 Verfasst: Freitag 8. Januar 2010, 19:10 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
Man, die machen die ganzen leuten ja nur verrückt, nur weil mal bisschen mehr schnee und kälte kommt.... Dann bleibt man halt mal zuhause, wenn man so ein wetter nicht ab kann
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Januar 2010 Verfasst: Freitag 8. Januar 2010, 19:44 |
Brennmeister |
|
|
Fuxe hat geschrieben: morgen muss ich auch raus zum arbeiten ich bin auch nicht so kälte empfindlich. Endlich mal wieder ein richtiger Winter
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Januar 2010 Verfasst: Freitag 8. Januar 2010, 19:52 |
Brennmeister |
|
|
Wenn es morgen ordentlich schneit, dann gehts am sonnta zu einer schneeballschlacht @Ben wie weit bist du den eigentlich mit dem Buch "Limit"? Hab zu weihnachten das Buch "Lautlos" bekommen, bin da mal gespannt drauf
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Januar 2010 Verfasst: Freitag 8. Januar 2010, 20:00 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
crafti5 hat geschrieben: Wenn es morgen ordentlich schneit, dann gehts am sonnta zu einer schneeballschlacht @Ben wie weit bist du den eigentlich mit dem Buch "Limit"? Hab zu weihnachten das Buch "Lautlos" bekommen, bin da mal gespannt drauf Lautlos fand ich ERSTE SAHNE ... Vor allem, wenn man sich dann im Nachhinein die Berichterstattungen von damals im WWW anschaut (Präsident der USA trifft ein) Hmmm ... LIMIT ... Leider noch am Anfang - komme zur Zeit leider zu NIX
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Januar 2010 Verfasst: Freitag 8. Januar 2010, 20:17 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Bei uns schneits auch wie verrückt, grad von Schwiegereltern die Steige runter, is eine mit nichma mehr Schrittgeschwindigkeit runter, solche Leute gehören definitiv nich hinters lenkrad bei so nem Wetter
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Januar 2010 Verfasst: Freitag 8. Januar 2010, 20:29 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
fridge hat geschrieben: Bei uns schneits auch wie verrückt, grad von Schwiegereltern die Steige runter, is eine mit nichma mehr Schrittgeschwindigkeit runter, solche Leute gehören definitiv nich hinters lenkrad bei so nem Wetter AU WEIA .... Könnt' ich auch immer , wenn ich solche Hirnies sehe
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
SpiritOfVite
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Januar 2010 Verfasst: Freitag 8. Januar 2010, 21:45 |
|
Nunja bei uns ist bis jetzt am Abend noch nicht ein Krümel Schnee weiter gefallen. In meiner alten Heimat liegen schon gut 20cm Neuschnee. Naja laut Wetterbericht geht Daisy ja eh an uns vorbei.
Mir solls recht sein. Heut Mittag waren zwar Sichtweiten von unter 20m aber ansonsten nichts weiter.
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Januar 2010 Verfasst: Samstag 9. Januar 2010, 12:23 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Fuxe hat geschrieben: Argh.... Bei uns schneit´s wie verrückt und die Bullerei ist im Dauereinsatz.... War bei uns gestern abend auch so, ich finds eigentlich ganz lustig Da fuhr der Räumdienst drüber, 10min später hast nix mehr davon gesehen, bei uns sind heute teils noch nichma in der Stadt die Straßen richtig frei
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
dr.olds
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Januar 2010 Verfasst: Samstag 9. Januar 2010, 17:23 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
wir kriegen hier täglich schlappe 3 - 4 cm , die jeweils mit dem besen locker wegputze . no schaufel necessary
_________________ . früher war eh alles viel besser
LiteOn iHAS120 , Plextor 716SA , Pioneer DVR 112 D@L , BenQ DW 1650 , LG GGC-H20L (Plextor Premium , Pioneer 115 D , Plextor 712SA , BenQ EW 164B , Plextor 708-UF , Plextor W2410 , LiteOn 52327S)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|