Ich habe folgendes Problem. Seid ein paar Tagen kann ich nur noch mit dem Windows Explorer Daten per FTP auf meinem Webspace bei 1 & 1 hoch laden. Hatte alles Jahrelang ohne Probleme funktioniert ... Ansonsten benutzte ich immer Fire FTP (Add On im Firefox) oder Wise_Ftp. Es kommt immer eine Fehlermeldung "Unable to make a connection. Please try again." in Fire FTP. Das hoch laden mit Hilfe des Windows Explorers klappt ohne Probleme. Bei 1&1 habe ich das Paket 1&1 Home 5.0. Auf meinen anderen Rechner habe ich das selbe Problem. Ich benutze Windows XP SP3 Hoffe ihr könnt mir weiter helfen ...
Gruß Durchde
_________________ ---------------------------------------------------
www.durchdeswelt.de -Das Ego Electric Zine-
---------------------------------------------------
BenGurion
Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit FTP und 1&1
Verfasst: Mittwoch 20. Januar 2010, 00:27
Co-Admin
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
P.S. Funzt wieder! Muss nun die FTP Adresse anstelle der IP Adresse eingeben. Warum das vorher funktioniert hat, hmmmmmm Egal, Hauptsache es läuft wieder alles
_________________ ---------------------------------------------------
www.durchdeswelt.de -Das Ego Electric Zine-
---------------------------------------------------
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.