|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 15:06
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Blowie
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Januar 2010 Verfasst: Mittwoch 27. Januar 2010, 08:37 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
dr.olds hat geschrieben: ReCoN hat geschrieben: Meinst du das in Bezug auf die aktuellen Zahlungen am Monatsende oder meine zukünftige Bezahlung, wenn ich im Beruf stehe? selbstredend für die zukunft - ich nehme nicht , dass studenten schon fürstlich entlöhnt werden Sag das mal nicht...wenn ich als Student arbeite hab ich nur 17% Abzüge die ich auch noch am Ende vom Jahr wiederkriege.
_________________ MacBook Air ● M2 CPU ● 16GB RAM
|
|
|
|
|
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Januar 2010 Verfasst: Mittwoch 27. Januar 2010, 15:03 |
Brennmeister |
|
|
Blowie hat geschrieben: dr.olds hat geschrieben: ReCoN hat geschrieben: Meinst du das in Bezug auf die aktuellen Zahlungen am Monatsende oder meine zukünftige Bezahlung, wenn ich im Beruf stehe? selbstredend für die zukunft - ich nehme nicht , dass studenten schon fürstlich entlöhnt werden Sag das mal nicht...wenn ich als Student arbeite hab ich nur 17% Abzüge die ich auch noch am Ende vom Jahr wiederkriege. Kommt aber auch darauf an, wo genau du arbeitest und ob du mehr als einen Nebenjob hast Ein Kollege von mir hat neben dem Uni-Job noch eine andere Anstellung außerhalb der Uni und bekommt ~50% vom Gehalt des Uni-Jobs wieder abgezogen, was an den unterschiedlichen Lohnsteuerklassen liege.
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Januar 2010 Verfasst: Mittwoch 27. Januar 2010, 18:35 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Fuxe hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Jaa, die Deutsche Bahn halt Wer nichts will und wer nichts kann, fährt mit´m Bus oder der Bahn... Und andere stehen dann halt im Verkehr wenn sie nach Stgt kommen
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Januar 2010 Verfasst: Mittwoch 27. Januar 2010, 18:41 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Fuxe hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Und andere stehen dann halt im Verkehr wenn sie nach Stgt kommen Yo.... Vor allem wenn um 9 Uhr Termin ist und Du um 8:45 auf der B27 festhängst..... Ja, das ist bitter, aber hier sind alle Schnellstraßen/Autobahnen morgens eigentlich immer zu...
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Januar 2010 Verfasst: Mittwoch 27. Januar 2010, 18:42 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Ich weiss. Und die Verkehrswarnungen kommen immer dann, wenn Du schon mittendrin steckst...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Januar 2010 Verfasst: Mittwoch 27. Januar 2010, 18:45 |
Co-Admin |
|
|
Fuxe hat geschrieben: Dann wär es "Ein Fall für Flammi"
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Januar 2010 Verfasst: Mittwoch 27. Januar 2010, 18:49 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
fridge hat geschrieben: Apropos, wo steckt der eigentlich zur Zeit schon wieder, da hört und sieht man nix Hm, keine Ahnung... Ich denk´ mal dass der in extremem Lernstress ist. So ´ne Braumeisterprüfung soll ja nicht ohne sein.
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|