|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 11:04
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Nitrofosca
|
Betreff des Beitrags: AW: Now playing V.2 Verfasst: Samstag 10. Dezember 2005, 02:23 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:13 Beiträge: 854 Wohnort: Westerwald
|
Sting - Featuring Mary J. Blige - Whenever I say your name
|
|
|
|
|
Nitrofosca
|
Betreff des Beitrags: AW: Now playing V.2 Verfasst: Samstag 10. Dezember 2005, 02:34 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:13 Beiträge: 854 Wohnort: Westerwald
|
The Proclaimers - I`m gonna be ( 500 Miles)
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: AW: Now playing V.2 Verfasst: Dienstag 13. Dezember 2005, 21:36 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
Barry White - Can't Get Enough Of Your Love, Babe
hhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: AW: Now playing V.2 Verfasst: Dienstag 13. Dezember 2005, 22:04 |
Brennmeister |
|
|
Barry White - Walkin' In The Rain With The One I Love
Wer von euch Oldies kennts?
Und dann passend zur Jahreszeit - It MayBe Winter Outside (But In My Heart It's Spring)
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Now playing V.2 Verfasst: Dienstag 13. Dezember 2005, 22:13 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
PrettyBlondie hat geschrieben: Barry White - Walkin' In The Rain With The One I Love Wer von euch Oldies kennts?
Barry White ist mir schon ein Begriff
Nur mit dem Lied haperts...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Now playing V.2 Verfasst: Dienstag 13. Dezember 2005, 22:14 |
Brennmeister |
|
|
Fuxe hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: Barry White - Walkin' In The Rain With The One I Love Wer von euch Oldies kennts? Barry White ist mir schon ein Begriff Nur mit dem Lied haperts...
Müsste aber deine Sturm- und Drangzeit gewesen sein. 1972
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Now playing V.2 Verfasst: Dienstag 13. Dezember 2005, 22:18 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
PrettyBlondie hat geschrieben: Müsste aber deine Sturm- und Drangzeit gewesen sein. 1972
So früh hat die noch nicht angefangen...
Die ging so bei den ersten Status Quo -Krachern ( Mystery- Song usw...) - läuft grade- oder Kiss ( Alive!) los.
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Now playing V.2 Verfasst: Dienstag 13. Dezember 2005, 22:19 |
Brennmeister |
|
|
Fuxe hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: Müsste aber deine Sturm- und Drangzeit gewesen sein. 1972 So früh hat die noch nicht angefangen... Die ging so bei den ersten Status Quo -Krachern ( Mystery- Song usw...) - läuft grade- oder Kiss ( Alive!) los.
Sollte man dich dann als Spätzünder bezeichnen? Ok ok war ein Scherz. Bist ja noch nicht so alt.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|