Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 17:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 7 von 17 [ 249 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tipprunde zur Fußball-WM 2010
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Juni 2010, 21:57 
Administrator

oi oi also wenn da nit mehr kommt , nunja kann sich dann jeder selbst denken .

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit

BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Juni 2010, 22:23 
Brennmeister

Auf Ghana und Serbien ist kein Verlass ... :schimpf:

BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Juni 2010, 22:55 
Administrator

magic11 hat geschrieben:
Auf Ghana und Serbien ist kein Verlass ... :schimpf:

:stare:

:schimpf:

:lol:

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit

BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Juni 2010, 17:36 
Brennmeister ehrenhalber

Also was die Italiener da gerade gegen die Slowaken zusammenkicken ist ja echt zum abgewöhnen... Dagegen war unser Spiel gestern gegen Ghana die reinste Augenweide, Hochgeschwindigkeits-Fußball auf höchstem Niveau :stare:

BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Juni 2010, 17:48 
Co-Admin

YEAH 3:1 ich hoffe das bleibt so das Slovakei gewinnt :love: :love: :aok: :aok:

Albert Einstein

BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Juni 2010, 17:57 
Co-Admin

IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Albert Einstein

BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Juni 2010, 17:58 
Brennmeister ehrenhalber

Tja, Ciao Bella :D

Slowakei im Achtelfinale, wer das vor der WM gewettet hätte, hätte wohl den Reibach gemacht :swank:

Franzosen raus, Italiener raus, wer kommt als nächstes ? :prost:

BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Juni 2010, 17:59 
Co-Admin

ogltw o'brien hat geschrieben:

Slowakei im Achtelfinale, wer das vor der WM gewettet hätte, hätte wohl den Reibach gemacht :swank:

Argentinien, Brasilien und D wird WM^^

Albert Einstein

BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Juni 2010, 18:01 
Brennmeister ehrenhalber

Da fällt mir ein, Spanien ist auch noch so ein Wackelkandidat :stare:

Das Spiel morgen gegen Chile muß auch erstmal gewonnen werden :)

BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Juni 2010, 20:04 
Administrator

Himmlisch, diese Ruhe.... :devil: :devil:

England.... :swank:

Gruss
Fuxe

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:

BeitragVerfasst: Freitag 25. Juni 2010, 02:58 
Brennmeisteranwärter

Ich hatte ja eigentlich auf ein 5:1 für die Slowaken getippt.
Naja, 3:2 hat ja auch gereicht.

So sehr mir die italienische Mannschaft auch unsympathisch ist (Spielweise und völlige Mißachtung jeglichen Fair-Plays seit Jahrhunderten, siehe dazu den Link weiter unten), muss ich an dieser Stelle meinen Hut vor Marcello Lippi ziehen.
Vielleicht hat er die falschen Spieler (überaltert) berufen und falsch eingestellt, wie er selbst sagt.
Wie er nun die Verantwortung für das Desaster übernimmt, hat jedoch absolute klasse und ist dementsprechend äußerst unitalienisch.
Da gibt es keine Ausflüchte wie bei den Serben, wo Trainer Antic einen Teil der Schuld auf die Schiedsrichter schiebt.

Mich haben die Serben im Spiel gegen Australien positiv überrascht.
Die hatten am Ende ja durchaus noch die Chance auf den Ausgleich und damit den zweiten Platz in der Gruppe.
Ich hatte nach dem was bei den Serben (der Mannschaft vor Ort und die öffentliche Stimmung und die Medien in Serbien selbst) an übertriebener Euphorie nach dem Sieg gegen uns abgegangen ist ("Historischer Sieg über die Panzer" etc.), eher gedacht dass die gegen Australien eine richtige Klatsche einfahren und in ihrer Siegestrunkenheit sich überhaupt nicht auf das Spiel konzentrieren und nicht geradeaus laufen könnten.

In Zusammenhang mit Italien und deren 4 Weltmeister-Titeln ist dieser Blick in die Geschichte sehr interessant:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 53,00.html
weitere Anekdoten:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 44,00.html

Wenn man sich jetzt das Tableau ansieht und davon ausgeht, dass die Favoriten sich durchsetzen, dann müsste die deutsche Mannschaft folgende Brocken aus dem Weg räumen:
Achtelfinale England
Viertelfinale Argentinien
Halbfinale Spanien oder Brasilien
Finale Niederlande
:stare:

Naja, wenn die deutsche Mannschaft dann tatsächlich den Pokal bekommen sollte, dann wäre das ja wirklich hart erarbeitet, denn nur mit Glück wird man gegen diese Phalanx an hochkarätigen Gegnern nicht bestehen können.
Größere Beträge auf die deutsche Mannschaft würde ich jedoch nicht wetten, wenn ich mal die nationale Brille abnehme.
Wir sind einfach ziemlich verwöhnt was die deutsche WM-Geschichte angeht:
Zwischen 1954 und 2002 bei 13 Weltmeisterschaften 7-mal (in Worten: siebenmal !) im Finale zu stehen ('54, '66, '74, '82, '86, '90, 2002) plus 2 Halbfinal-Teilnahmen ('58, '70), ist ja eine ganz schöne Hausmarke.
Oder auf den Zeitraum von 1954 bis 2006 gerechnet, waren es 10 (in Worten: zehn !) Halbfinalteilnahmen bei 14 WM Turnieren !
Und von den 10 Halbfinalen wurden nur 3 verloren ('58, '70 und eben 2006).
Also gefühlsmäßig ist die Finalteilnahme der Normalfall und wenn dann ein Halbfinale mal überraschenderweise verloren geht wie 2006 gegen Italien, dann ist dies ein Unfall, den die Nation nicht wahrhaben will, weil es so selten vorkommt.
Irgendwo muss in den FIFA-Statuten stehen, dass ein WM-Finale nur mit deutscher Beteiligung stattfinden darf, wenn es echte Gültigkeit besitzen soll.
Also ich hoffe, dass Gary Lineker diesmal bis zum Ende recht behalten wird:
"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach und am Ende gewinnen die Deutschen".
Ein Naturgesetz das aber manchmal leider außer Kraft gesetzt wird wie z.B. '66 in Wembley.

Davon abgesehen, war aber auch häufig das Glück auf unserer Seite insbesondere was die Gegner angeht.
Also verglichen mit dieser WM war z.B. der Weg zur Finalteilnahme 2002 ja eher ein Kindergeburtstag, wo solche Giganten wie Saudi-Arabien, Irland, Kamerun (Gruppe), im Achtelfinale Paraguay, im Viertelfinale USA und im Halbfinale Süd-Korea "ausgeschaltet" wurden (hauptsächlich durch einen komplett zugemauerten Torkasten mit Namen Oliver Kahn).
Und als man dann im Finale mit Brasilien auf die erste echte Fußball-Großmacht traf und zudem Oliver Kahns "Unverwundbarkeit" nicht mehr wirkte, da wurde man in die Realität zurückgeholt.

Da aber bekanntlich gerade im Fußball die Dinge nicht so laufen (u.a. die zuvor thematisierte Schiedsrichter-Problematik), wie man vorher denkt, gebe ich jetzt zwei alternative Bauch-Prognosen ab:

a) Wir gewinnen gegen England (wie auch immer) und spielen dann im Viertelfinale gegen Mexiko, welches überraschend die so hoch gehandelten Argentinier rauswerfen wird.
Begründung: Schon 2006 gab es ein Achtelfinale Mexiko - Argentinien.
Da glaube ich einfach nicht dran, dass sich das dann so wiederholen soll und wir dann erneut auf Argentinien im Viertelfinale (wie ebenfalls 2006) treffen.
Die Mexikaner stehen zum 5-mal in Folge in einem WM-Achtelfinale und werden nicht zum 5-mal in Folge in einem solchen ausscheiden.
Serien sind dafür da, dass sie zuende gehen !
Und wenn der Fußnall-Gott uns schon gegen England gewinnen lassen sollte, dann wird er uns erst recht vor einem erneuten Spiel gegen Argentinien bewahren.

oder

b) sollte sich jedoch trotz der in a) genannten Begründung Argentinien erneut im Achtelfinale gegen Mexiko durchsetzen, dann kommt es nach meinem Bauch-Gefühl eher im Viertelfinale zu einem Spiel Argentinien - England !

Mein Bauch gehört mir.
Was sagt euer Bauchgefühl für die Achtel- und Viertelfinalspiele ?

PS: So liebe Board-Verantwortlichen, jetzt ist Samurai aber fällig.
Der kann doch nicht einfach einen Beitrag lesen der garnicht für ihn bestimmt ist.
Und da mach ich mir schon extra die Mühe und schreibe bevorzugt nahezu endlose monologische Abhandlungen, in der Hoffnung dass sich viele dann sagen:"Was ist das denn nun wieder für ein langer Quatsch ? Nee das les' ich nicht. Das ist mir zu blöd, damit meine Zeit zu verplempern.".
Selbst Samurai wird es am Ende einsehen, dass er für das unauthorisierte Lesen meines letzten Beitrages lebenslang in diesem Forum gesperrt werden muss. :rtfm:
Ist leider alternativlos.
Und bitte aufpassen, dass er sich dann nicht als "Saarlouis Ninja" neu anmeldet um mir dann seine Beiträge wie Wurfsterne in den Rücken zu jagen !
Obwohl man dann eine echte Handhabe gegen ihn hätte, weil er dadurch gegen das Tierschutzgesetz verstoßen würde, wenn er Wurfsterne auf einen Hund abfeuert (den er außerdem zuvor bereits geprügelt hat).
So oder so:
Samurai ist am Ende.
Aber momentmal.
Was mache ich denn jetzt hier ohne ihn ?
Ich habe doch sonst nichts im Leben als die Streitereien mit ihm hier im Forum.
Nee, dass ist ja auch wieder doof.
Also gut:
--> Samurai wurde so eben begnadigt !
Ich habe Fuxe und all die anderen hohen Herren hier geradezu angebettelt das Erschießungs-Kommando abzubestellen.
Und was soll ich sagen, es hat geklappt.

@ Samurai

Ich habe dir hier gerade deinen Arsch gerettet.
Wie wäre es mal mit einem "Danke" ?
Wenn du jetzt immer noch glaubst, dass ich irgendwas persönliches gegen dich hätte, ja dann weiß ich es auch nicht mehr.

Peace

"There is no Garbo, there is no Dietrich, there is only Louise Brooks !"

BeitragVerfasst: Freitag 25. Juni 2010, 08:31 
Brennmeister

Schnullerbacke hat geschrieben:
Und bitte aufpassen, dass er sich dann nicht als "Saarlouis Ninja" neu anmeldet um mir dann seine Beiträge wie Wurfsterne in den Rücken zu jagen !

Schon wieder falsch geraten :lol: , einen haste noch soviel größere Städte gibts ja nicht bei uns. Ansonsten ein WIRKLICH gut gemeinter Tip in so einem Thread will keiner stundenlange Abhandlungen von Möchtegern Prof. Dr. red Schnulli lesen, wenn Du gelesen werden willst halt Dich mal (viel) kürzer.

LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S

BeitragVerfasst: Freitag 25. Juni 2010, 12:15 
Brennmeisteranwärter

Ich habe gerade eine PM von Samurai erhalten.

@ All

--> Sonntag, 27. Juni, 16 Uhr
Public Viewing in Saarbrücken
in Samurais Garten.

Getränke gehen auf's Haus.
Samurai wird für uns grillen.
:prost:
Bild
(Ich hoffe, das war jetzt kurz genug ?)
Muss da jeder nuu a Kapp uffsetze, um nei zu komme ?
Iss des Hilde au da ?
Darf I mei Honecker Bild mitbringe ?

Wo ich Heinz Becker so mir ansehe:
Also falls der Jogi Löw aufhört.
Ich stelle mir gerade Heinz Becker als Bundestrainer auf der Bank vor.
Das hätte was.
Und Samurai wird Co-Trainer.

Wenn Heinz Becker z.B. mit dem Miro ein Zwei-Augen Gespräch führen würde, um ihn wieder aufzubauen, wie sehe das aus ?
"Sach mol, jetzt laß doch a mol den Mann in Ruh !"
"Ei, Miro da reiß di halt jetz a mol zsamme."
oder zu Poldi "Ja net nur dran denke, a mol bringe un ferdisch."

Und erst richtig freue ich mich dann auf die Interviews mit ZDF-Büchler und ähnlichem Getier.
Das könnt' was gebbe.
Dagegen wäre das Waldemar Hartmann Interview mit Rudi Völler 2004 eine kleine Nummer.

BeitragVerfasst: Freitag 25. Juni 2010, 13:47 
Co-Admin

Nu is aber mal gut :schimpf:

Albert Einstein

BeitragVerfasst: Freitag 25. Juni 2010, 14:00 
Brennmeisteranwärter

fridge hat geschrieben:
Nu is aber mal gut :schimpf:
@ fridge

Warte erstmal die Reaktionen aus Saarbrücken (und Wien) ab, bevor du hier falsche Schlüsse ziehst.

Seite 7 von 17 [ 249 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]