|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 14:31
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW August 2010 Verfasst: Mittwoch 18. August 2010, 23:25 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
BenGurion hat geschrieben: Das wird nicht billig. Hoffentlich fährst Du keine Kiste, bei der das Teil im Auspuffkrümmer eingegossen ist.
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW August 2010 Verfasst: Mittwoch 18. August 2010, 23:51 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Fuxe hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: Das wird nicht billig. Hoffentlich fährst Du keine Kiste, bei der das Teil im Auspuffkrümmer eingegossen ist. bleibt zu hoffen, sonst wirds noch spassiger
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW August 2010 Verfasst: Donnerstag 19. August 2010, 07:17 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Fuxe hat geschrieben: Und von der Montage her richtig blöd.... Das wär doch was für Dich
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: LW August 2010 Verfasst: Donnerstag 19. August 2010, 15:55 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
fridge hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: Das wird nicht billig. Hoffentlich fährst Du keine Kiste, bei der das Teil im Auspuffkrümmer eingegossen ist. bleibt zu hoffen, sonst wirds noch spassiger Sodele geht noch mal gut ^^ Partikelfilter wird KOMPLETT vom Hersteller bezahlt - Lediglich Additiv und Einbau (180 EUR) gehen auf meine Kosten Turbolader 560 EUR inkl. Dichtungs-/Montagesatz zzgl. Einbau
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: LW August 2010 Verfasst: Donnerstag 19. August 2010, 21:48 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
crafti5 hat geschrieben: Die Nachbarin ist wahrscheinlich ein Nac ktschattengewächs ... ...
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW August 2010 Verfasst: Donnerstag 19. August 2010, 22:42 |
Co-Admin |
|
|
crafti5 hat geschrieben: Ben wohnt doch hinter dem Mond, da ist es noch schön sonnig
Albert Einstein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|