|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 00:52
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
magic11
|
Betreff des Beitrags: Re: Nero aktuell Verfasst: Dienstag 14. September 2010, 21:55 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26 Beiträge: 5345 Wohnort: Wien
|
Samurai hat geschrieben: Was an Nero immer größer wird ist ja auch eigentlich nicht Nero das Brennprogramm selber sondern das drumherum das immer mehr abdecken will um noch ne neue Version verkaufen zu können, denn ansonsten wer bräuchte ne neue Version Burning ROM hat sich seit Jahren nicht wirklich verändert. Es gibt mittlerweile im netz aber reichlich alternative Installationsroutinen mit deren Hilfe man nur das installieren kann was man wirklich braucht und will, damit kannst Du dem Moloch schon ne Menge Luft ablassen. Habe mich vor einiger Zeit mit Brennprogrammen unter Windows 7 beschäftigt. Hier meine Erfahrungen post258345.html#p258335
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
|
|
|
|
|
bulli
|
Betreff des Beitrags: Re: Nero aktuell Verfasst: Samstag 27. November 2010, 19:15 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
naja 1. kann man alles abwählen was man nicht will.....und 2. hab ich aber auch alles unter einen Hut wenn ich will :-) Und wenn ich mir 10 andere progs installiere, muß ich entweder die codexe klauen :-) oder auch kaufen.... Das fängt bei Cyberlink an (abspielen) Video.... bearbeiten, umwandeln etc.pp..... Cuda...blaablubb :-) alles unter einem Hut.... im Grunde ist das prog wenn man updatet doch geschenkt. Und was Power Direktot :-) oder Vegas etc pp kann macht Nero mit links und vieles mehr...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|