|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 19:11
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Dezember 2010 Verfasst: Montag 13. Dezember 2010, 10:37 |
Brennmeister |
|
|
Sooo, nach sensationellen 4 Stunden Schlaf gehts jetzt wieder los bis mindestens 18:30 Uhr. Ich könnt echt ...
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Dezember 2010 Verfasst: Montag 13. Dezember 2010, 10:47 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Troublemaker hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Mann Jungs, zieht die Notbremse solange es noch geht Ich war "ganz unten", diese Erfahrung wünsche ich keinem... Ja ich hab darauf auch kB, ich hab gottseidank noch meine Freundin die mich immer wieder aufbaut
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Dezember 2010 Verfasst: Montag 13. Dezember 2010, 11:09 |
|
Das ist auch der entscheidente Vorteil mir gegenüber.
Aber ich habs mir ja selbst verbaut....Fuxe hat da schon recht.
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Dezember 2010 Verfasst: Montag 13. Dezember 2010, 11:15 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
In Flames hat geschrieben: Das ist auch der entscheidente Vorteil mir gegenüber.
Aber ich habs mir ja selbst verbaut....Fuxe hat da schon recht. Ja, das ist aber auch schon das einzige Du packst das schon, einfach denken, A****lecken - alles hat seinen Grund, das hab ich mittlerweile auch begriffen
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Dezember 2010 Verfasst: Montag 13. Dezember 2010, 19:33 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
In Flames hat geschrieben: Die Gute hat echt Feingefühl bewiesen, genau in dem Moment Schluss zu machen wo es einem eh schon dreckig geht und ich soviel Zeit hab darüber nachzudenken und zu grübeln.
Das ist zwar ziemlich geschmacklos von der Tulpe, aber mal ehrlich, da wäre wohl eh keine Zukunft möglich gewesen. Immerhin hat sie Dich nicht vor vollendete Tatsachen, in Form von "nackten" Tatsachen gestellt, so wie das mir einmal passiert ist. Ich hatte auch gerade ein ziemliches Tief, komme am Wochenende vom Barras nach Hause und diese Schlampe liegt mit einem von der " ey was willsn Aldda " Fraktion in der Kiste... Kommentar von ihr: " Schön blöd, dass Du das nicht früher gemerkt hast, Du Depp." Und dann kommt ihr Scheich noch aus dem Schlafzimmer, mit dem Klappmesserchen in der Hand und macht den Dicken. Dann sah ich hellrot. Naja, der Spass hat mich ein paar tausend Märker Geldstrafe gekostet, aber im Nachhinein betrachtet, wars jeden Pfennig wert. Ich hab damals auch gedacht, das wars dann wohl, aber irgendwann 1984 ist mir meine bessere Hälfte über den Weg gelaufen und wir stehen jetzt kurz vor der Silbernen....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Dezember 2010 Verfasst: Montag 13. Dezember 2010, 19:58 |
|
Das versuch ich mir auch die ganze Zeit einzureden, dass ohnehin keinen Sinn mehr gemacht hätte (wahrscheinlich isses sogar so), aber wir waren nicht mal eben 2 Wochen zusammen sondern 3 Jahre und die waren großteils einfach schön....umso härter isses jetzt halt.
Naja hab mich nach Jahren der Faulhaut wieder im Sportverein angemeldet, war heute schon beim Krafttraining....Mittwoch geh ich zum Volleyball...Freitag zum Tischtennis.
Vll. beginnt ja jetzt eine neue (schönere) Ära in meinem Leben, auch wenn das natürlich nicht so einfach zu vergessen ist, drei Jahre sind schon ne lange Zeit und ich dachte immer das hält für immer.
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Dezember 2010 Verfasst: Montag 13. Dezember 2010, 22:30 |
Brennmeister |
|
|
Herrlich, wie die Woche wieder angefangen hat, nämlich mit absolutem Verkehrsstillstand . Resultat: Man will um 18 Uhr eben 15 Minuten mit dem Bus nach Hause fahren und ist nach einem gehörigen Fußmarsch und der Nutzung der exotischten Buslinien um 20 Uhr da... Unfassbar, wie schnell so eine Stadt lahmgelegt werden kann. Heute morgen kein Schnee, keine Wolke am Himmel. Zwei Stunden nach Einsetzen des Schnees ging das nichts mehr. In Flames hat geschrieben: ... aber wir waren nicht mal eben 2 Wochen zusammen sondern 3 Jahre und die waren großteils einfach schön....umso härter isses jetzt halt. Wäre wahrscheinlich auch unnormal und keine Liebe gewesen, wenn es dir jetzt anders ginge. Die andere Seite ist jedoch: 3 Jahre Beziehung sind schön, aber auch nach 3 Jahren des Lebens als Single lebt man noch, und nicht unbedingt schlecht. Kommt drauf an, was man draus macht.
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Dezember 2010 Verfasst: Dienstag 14. Dezember 2010, 00:09 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
In Flames hat geschrieben: und ich dachte immer das hält für immer. Immer ist ein Wort, dass man der Menschheit verbieten sollte....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
pedi1
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Dezember 2010 Verfasst: Dienstag 14. Dezember 2010, 01:00 |
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 20:22 Beiträge: 598 Wohnort: allgäu
|
EW
|
|
|
|
|
Blowie
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Dezember 2010 Verfasst: Dienstag 14. Dezember 2010, 08:46 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
fridge hat geschrieben: Waah, voll verpennt, so ein Mist Um halb 6 tat der Wecker: Dacht ich ich hab ihn auf schlummern gedrückt, aber dem war wohl nicht so Das kommt von zu viel Zocken
_________________ MacBook Air ● M2 CPU ● 16GB RAM
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|