|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 14:31
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten - das Fest der Liebe und Besinnlichkeit? Verfasst: Donnerstag 15. Dezember 2005, 20:51 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
PrettyBlondie hat geschrieben: Hallo Leutz, man sagt ja immer Weihnachten sei das Fest der Liebe und Besinnlichkeit. Wer's glaubt...
Wohl eher das Fest der Hektik.
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
DJ Iltiz
|
Betreff des Beitrags: AW: Weihnachten - das Fest der Liebe und Besinnlichkeit? Verfasst: Donnerstag 15. Dezember 2005, 21:10 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:46 Beiträge: 724 Wohnort: Ruhrgebeat
|
Kannte es zwar schon, trotzdem
Weils so schön zum Thema passt
www.aboutpixel.de/forum/viewtopic.php?t=821
MfG
DJ Iltiz
_________________ „Ich stehe auf und hole mir die Zeitung, schlage zuerst die Todesanzeigen auf und lese sie aufmerksam durch. Wenn ich nicht drinstehe, ziehe ich mich an.“ – Joachim Blacky Fuchsberger (1927–2014)
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten - das Fest der Liebe und Besinnlichkeit? Verfasst: Donnerstag 15. Dezember 2005, 21:37 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
Fuxe hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: Hallo Leutz, man sagt ja immer Weihnachten sei das Fest der Liebe und Besinnlichkeit. Wer's glaubt... Wohl eher das Fest der Hektik. Gruss Fuxe
Hast das Video mal angeschaut? In diesem Zusammenhang ist meine Aussage zu sehen.
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten - das Fest der Liebe und Besinnlichkeit? Verfasst: Donnerstag 15. Dezember 2005, 21:38 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
PrettyBlondie hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: Hallo Leutz, man sagt ja immer Weihnachten sei das Fest der Liebe und Besinnlichkeit. Wer's glaubt... Wohl eher das Fest der Hektik. Gruss Fuxe Hast das Video mal angeschaut? In diesem Zusammenhang ist meine Aussage zu sehen.
Achso... (Videobetrachten funzt nicht mit diesem PC).
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Weihnachten - das Fest der Liebe und Besinnlichkeit? Verfasst: Freitag 16. Dezember 2005, 10:35 |
|
Ich mach mir da keinen Stress.
Ich mach garnix bis zum 24. dann geh ich Geschenke kaufen
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: AW: Weihnachten - das Fest der Liebe und Besinnlichkeit? Verfasst: Freitag 16. Dezember 2005, 17:36 |
|
Weihnachten MUSS abgeschafft werden.
Die Weihnachtsfeiertage, auf die Tage auf den die sommerliche Sonnenwende fällt, verschieben.
Wir müssen uns auf die germanischen Werte und Tugenden zurückbesinnen, nur so hat Deutschland eine Zukunft.
Mit Kitsch und Gefühlsdusselei gehen wir unter.
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Weihnachten - das Fest der Liebe und Besinnlichkeit? Verfasst: Freitag 16. Dezember 2005, 17:38 |
|
Gripen-Force hat geschrieben: Weihnachten MUSS abgeschafft werden.
Die Weihnachtsfeiertage, auf die Tage auf den die sommerliche Sonnenwende fällt, verschieben.
Wir müssen uns auf die germanischen Werte und Tugenden zurückbesinnen, nur so hat Deutschland eine Zukunft.
Hätte "Hetzer" auch nicht besser schreiben können...
|
|
Hetzer
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Weihnachten - das Fest der Liebe und Besinnlichkeit? Verfasst: Freitag 16. Dezember 2005, 18:25 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Hm, schön naturverbunden!
_________________ Titten
Die Welt zu Gast bei schlechten Verlierern
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Weihnachten - das Fest der Liebe und Besinnlichkeit? Verfasst: Samstag 17. Dezember 2005, 02:22 |
Administrator |
|
|
Ja, natürlich.
Und am besten ziehen wir wieder unseren Fellumhang an und gehen mit der Keule Wildschweine jagen. Pferdediebe werden öffentlich gevierteilt und ab sofort haben wir wieder einen Stammesfürsten...
In welcher Welt lebst Du eigentlich?
Gruss
Fuxe
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: AW: Weihnachten - das Fest der Liebe und Besinnlichkeit? Verfasst: Samstag 17. Dezember 2005, 09:58 |
|
Werte und Tugenden haben nun nichts mit Fellumhängen und mit Keulen rumlaufen zu tun.
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Weihnachten - das Fest der Liebe und Besinnlichkeit? Verfasst: Samstag 17. Dezember 2005, 14:46 |
Administrator |
|
|
Gripen-Force hat geschrieben: Werte und Tugenden haben nun nichts mit Fellumhängen und mit Keulen rumlaufen zu tun.
Kommt darauf an, von welcher Warte Du das siehst.
Schreib doch mal, welche deutschen Tugenden Du speziell meinst.
Dann können wir weiterdiskutieren.
Gruss
Fuxe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|