Ich haber gerade bemerkt, dass auf dem Rechner meiner Freundin (Mac), Photshop Dateien (.psd) direkt im Office Mac 2004 importierbar sind. Auf meinem Rechner (Winows 7) lassen sich .psd Dateien nicht in meinem MS Word 2007 öffnen/bzw. einfügen. Gibt es einen einfachen Weg, z.B. per Plugin, diese Fähigkeit nachzurüsten? Klar kann man vorher die .psd Dateien in ein anderes Format konvertieren, da meine Freundin aber demächst vorrübergehend an meinem Rechner weiterarbeiten muß, wäre dies bei ziemlich vielen Dateien recht umständlich.
Google hat mir leider auf die Schnelle nicht wirklich weitergeholfen.
Gruß bambam
_________________ bambam
ronely
Betreff des Beitrags: Re: Wie Photoshop Datei mit MS Word direkt importieren
Verfasst: Dienstag 18. September 2012, 12:25
Gefällt's hier richtig gut
Ich habs gerade mit Office 2010 ausprobiert. Eine beliebige psd wurde per kopieren Option kopiert und dann in ein Office 2010 Word Dokument eingefügt. ... also zumindest mit der 2010er geht es.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.