|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 20:37
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Mai 2013 Verfasst: Sonntag 5. Mai 2013, 17:40 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
Fuxe hat geschrieben: Naja, die "Helden" von Barca sind ja auch auf dem Feld rumgelaufen, wie ein Furz in der Laterne.... Nunja... das Du die Bayern nicht magst, das ist ja nichts neues ... aber Barcelona als ""Furz in der Laterne"" zu bezeichnen, das ist echt ein Witz! Ok... nachdem 0:1 im Rückspiel, da kam nicht mehr viel, aber auch nur, weil man 6-Tore hätte schießen müssen
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Mai 2013 Verfasst: Sonntag 5. Mai 2013, 18:00 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Tuti, Tuti, Tuti.... sei doch einmal etwas objektiver, was den FCB betrifft. Wenn ich mir beide Spiele vor Augen halte, dann ist das so, als ob Real in der ersten Liga und Barca irgendwo in der Regionalliga gespielt hätte. Sicher hatte Real noch ein wenig mehr die Chance, das Ergebnis noch zu drehen, aber für das was Barca da ablieferte, ist die Bezeichnung "Furz in der Laterne" noch geschmeichelt. Ganz hart ausgedrückt war das in meinen Augen Arbeitsverweigerung. Ich garantiere Dir, dass Barca mit solchen Leistungen nächstes Jahr sogar in der Euro-League sang- und klanglos ´rausfliegt. Und noch was: Die Leistung des FCB gegen Barca, war auch meiner Meinung nach, ohne Fehl und Tadel.
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Mai 2013 Verfasst: Sonntag 5. Mai 2013, 20:11 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
Fuxe hat geschrieben: :stare: Not yet..... Muss mir erst noch ne ordentliche Keule schnitzen.... Du weißt schon dass man sich das im Internet bestellen kann???
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Mai 2013 Verfasst: Sonntag 5. Mai 2013, 20:49 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
Fuxe hat geschrieben: crafti5 hat geschrieben: Da vielleicht?.... Genau
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
Tresloco
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Mai 2013 Verfasst: Montag 6. Mai 2013, 21:02 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 17:50 Beiträge: 372 Wohnort: nähe Stuttgart
|
Dann will ich auch mal wieder ein freundliches Hallo da lassen. Hoffe es geht euch allen noch gut? Der Kern ist immer noch hier Gruss
_________________ Rechner 1: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor / ASRock 890GX / 8 GB Ram LW: Samsung SH 222 AB
Rechner 2: IMac 21,5 Zoll (2011) / 12 GB Ram
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Mai 2013 Verfasst: Montag 6. Mai 2013, 23:15 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
Fuxe hat geschrieben: aber für das was Barca da ablieferte, ist die Bezeichnung "Furz in der Laterne" noch geschmeichelt. Ganz hart ausgedrückt war das in meinen Augen Arbeitsverweigerung. tja... dann hast Du ein anderes Spiel gesehen, von der Arbeitsverweigerung habe ich nichts bemerkt bzw. erst nach dem 0:1 im Rückspiel, Mit dieser Meinung stehe ich übrigens nicht alleine da, das sehen andere ebenfalls so und die sind keine Bayern-Fans Fuxe hat geschrieben: Ich garantiere Dir, dass Barca mit solchen Leistungen nächstes Jahr sogar in der Euro-League sang- und klanglos ´rausfliegt. soso... Euro-League Barcelona ist Tabellen-Führer und hat 11-Punkte Vorsprung gegenüber Real Madrid die werden also mindestens Champions League spielen...
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|