|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 09:49
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: Der WM 2014 Thread Verfasst: Samstag 21. Juni 2014, 23:21 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
puhhh... noch einmal mit einem Blauen Auge davon gekommen... Das war dass zu erwartende harte Spiel 2, Ghana hatte nichts zu verlieren... Starkes Spiel von Ghana
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
dr.olds
|
Betreff des Beitrags: Re: Der WM 2014 Thread Verfasst: Sonntag 22. Juni 2014, 03:43 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
viele spiele hab ich ja noch nicht gesehen , aber irgendwie habe ich das gefühl , dass sich dieses jahr viele spieler mehr zeit für's schönmachen genommen haben als für irgendwelche taktischen videostudien des gegners oder so . hauptsache ich hab' die haare schön ?
_________________ . früher war eh alles viel besser
LiteOn iHAS120 , Plextor 716SA , Pioneer DVR 112 D@L , BenQ DW 1650 , LG GGC-H20L (Plextor Premium , Pioneer 115 D , Plextor 712SA , BenQ EW 164B , Plextor 708-UF , Plextor W2410 , LiteOn 52327S)
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: Der WM 2014 Thread Verfasst: Sonntag 22. Juni 2014, 16:22 |
Moderator |
|
|
@ dr.olds nicht wirklich, wahrscheinlich kommt es Dir nur so vor so... Heute noch bis 2-Uhr und dann sind die Horror-Zeiten endlich vorbei die letzten 11-Tage waren ganz schön anstrengend
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: Der WM 2014 Thread Verfasst: Sonntag 22. Juni 2014, 17:33 |
Moderator |
|
|
Die Idioten vom ZDF Ich kriegte eben nen Schreck... kurze "OT Geschichte" Bei meinem Kumpel ist vor ca. 2-Monaten der LCD-TV verreckt, die Ecken waren ziemlich dunkel und auch im Bild gab es dunkle Flecken... und eben gab es ein Rückblick auf das gestrige Deutschland Spiel... dazu gab es dann eine Art Rahmen mit diesen Symptomen, dunkle Ecken und dunkle Flecken DER SCHOCK und hastiges umschalten Glück gehabt, alles ""HEILE"" OT/ENDE
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: Der WM 2014 Thread Verfasst: Sonntag 22. Juni 2014, 19:39 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
tutifruti hat geschrieben: Die Idioten vom ZDF Ich kriegte eben nen Schreck... kurze "OT Geschichte" Bei meinem Kumpel ist vor ca. 2-Monaten der LCD-TV verreckt, die Ecken waren ziemlich dunkel und auch im Bild gab es dunkle Flecken... und eben gab es ein Rückblick auf das gestrige Deutschland Spiel... dazu gab es dann eine Art Rahmen mit diesen Symptomen, dunkle Ecken und dunkle Flecken DER SCHOCK und hastiges umschalten Glück gehabt, alles ""HEILE"" OT/ENDE Dunklere und unscharfe ecken oder? Das hatten wir gestern bei dem Spiel auch gesehen. Wüsste gern woher was das war.
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: Der WM 2014 Thread Verfasst: Sonntag 22. Juni 2014, 22:39 |
Moderator |
|
|
crafti5 hat geschrieben: Dunklere und unscharfe ecken oder? ja.. so in etwa... ach so, ist bei euch der Ton auch so komisch? irgendetwas fehlt da, ahhh... ich hab's gefunden Edit: ganz vergessen, da die FIFA immer diesen Fairplay-Trailer einspielt... so wirklich Fair ist die FIFA aber auch nicht, oder warum finden die letzten beiden A-Gruppen Spiele nach dem der B-Gruppen statt ? ah ja, so kann sich Brasilien den Gegner aussuchen... Noch ein EDIT: Auch nicht schlecht
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: Der WM 2014 Thread Verfasst: Montag 23. Juni 2014, 01:41 |
Moderator |
|
|
USA vs Portugal 2-1 (81min) EDIT: Portugal gleicht in der 95. min aus
|
|
|
|
|
dr.olds
|
Betreff des Beitrags: Re: Der WM 2014 Thread Verfasst: Montag 23. Juni 2014, 23:26 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
das system holland funktioniert ja prächtig : immer schön (mittel-)mässig spielen und zwei bis fünf tore schiessen
_________________ . früher war eh alles viel besser
LiteOn iHAS120 , Plextor 716SA , Pioneer DVR 112 D@L , BenQ DW 1650 , LG GGC-H20L (Plextor Premium , Pioneer 115 D , Plextor 712SA , BenQ EW 164B , Plextor 708-UF , Plextor W2410 , LiteOn 52327S)
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: Der WM 2014 Thread Verfasst: Dienstag 24. Juni 2014, 11:29 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
BenGurion hat geschrieben: Nur Mal so eine frage zur WM interessehalber: Wenn Nigeria weiter kommt und gegen Deutschland spielen muss, steht da dann 90 min lang NIG-GER oben links im Bildschirm? Das hatte ich Samstag auch in einem Gespräch. Würde mich mal interessieren ob das stehen bleibt oder irgendwelche Änderungen kommen.
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|